Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

im übrigen:

All time ec torschützen:

Hofmann 25

Krankl 18

Schaub 15

Jelavic 13

:davinci:

ich sehe das noch recht gelassen, schaub muss sich mal stabilisieren und endlich über das augusthoch hinauskommen. in der aktuellen form ist er natürlich unwiderstehlich

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb Gerade eben:

im übrigen:

All time ec torschützen:

Hofmann 25

Krankl 18

Schaub 15

Jelavic 13

:davinci:

ich sehe das noch recht gelassen, schaub muss sich mal stabilisieren und endlich über das augusthoch hinauskommen. in der aktuellen form ist er natürlich unwiderstehlich

Wahnsinn diese Statistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Guardiola16 schrieb vor 35 Minuten:

im übrigen:

All time ec torschützen:

Hofmann 25

Krankl 18

Schaub 15

Jelavic 13

:davinci:

ich sehe das noch recht gelassen, schaub muss sich mal stabilisieren und endlich über das augusthoch hinauskommen. in der aktuellen form ist er natürlich unwiderstehlich

wenn man bedenkt Hofmann 61 Spiele / 25 Tore, Jelavic 18 Spiele / 13 Tore und Schaub 23 Spiele / 15 tore, also das ist schlichtweg ein unglaublicher Wert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einige von euch hatten ihn bei der Umfrage (Kaderauflistung der wichtigsten Spieler) gerade noch im Kader an 16 Stelle.

Für mich war er immer wichtig,auch wenn er schlecht spielte war er immer fast dabei (Assist-Assist) wenn man Gefährlich wurde.Auch darf man seine viele Verletzungen nicht vergessen und das man ihn dann zumeist zu früh spielen lies.

Wie gesagt, man sollte ihn den früheren Vertrag von Steff geben und dann nach 1-2 Jahren Verkaufen,dabei sollte er noch 2 Jahre Laufzeit haben.Wären dann etliche Mille.

Sollte er noch diesen Sommer gehen (was ein Wahnsinn wäre) sehe ich fast ein Beric Schicksal auf Rapid zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der soll verlängern, uns mit Schwab zum Titel schießen und im Sommer darf er dann gerne wechseln

 

vom Potential unser bester Mann (Vl mit mocinic), hab ich schon vor 3 Jahren geschrieben

wie er oft schon bevor er den Ball bekommt seine Aktionen/nächsten Schritte im Kopf hat ist unglaublich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@moerli

naja ob wichtig oder weniger wichtig, diese Meinungen sollte man halt nicht überbewerten. Fakt ist, dass er das Momentum auf seiner Seite hat und gerade aufblüht, möge diese ihn auf ein neues Level hieven.

Was mich vielmehr freut bzw. begeistert ist diese tolle Ausgeglichenheit im Kader, dank unterschiedlichster Spieler typen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten hat Büskens nun teilweise nicht nur die Möglichkeiten eines Plan B oder C, sondern eventuell noch D oder E.

Ich finde dies hebt uns schon sehr von unserem Stadtrivalen oder den Grazern ab, die gerade auf den Außen im Grunde immer die selbe "Ware" anbieten können. Schnell aber jetzt nicht der Fußballer vor dem Herren.

Wie haben auf den Außen beispielsweise mit Nori einen Spieler, der mit Dynamik in den Strafraum kommen möchte. Mit Schobesberger einen modernen Winger, agil, schnell, spritzig. Mit Murg und Schaub die klassischen Käfig Kicker, mit einer tollen Technik. Da kann sich der Mike wirklich nicht beklagen, bei dem was ihm Müller so hingestellt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schaubs Manager schließt einen Wechsel aus, sehr fein, hoffentlich kommens bald zu einem Ergebnis bezüglich Vertragsverlängerung auch wenn wir die Hosen runterlassen müssen, Schaub ist es Wert, hat sich ja seinerzeit auf bei Hofmann bezahlt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
grubi87 schrieb vor 26 Minuten:

Warten wir Mal den 1. September ab, dann wissen wir mehr. Auf diese Aussage geb ich spätestens seit Beric einen feuchten Dreck.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Warten wir Mal den 1. September ab, dann wissen wir mehr. Auf diese Aussage geb ich spätestens seit Berich einen feuchten Dreck.

Hat da auch der Berater gesagt, dass er bleibt? Kann mich an das nicht mehr so genau erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.