#15 - André Ramalho


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ungluecklicher-cl-sager-von-salzburg-rueckkehrer-ramalho/

Was zur Hölle? Da wird ja aus einer Mücke ein Elefant gemacht... Man merkt, man ist bereits im Winterloch

+10000 hab mir genau das gleiche gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 15 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ungluecklicher-cl-sager-von-salzburg-rueckkehrer-ramalho/

Was zur Hölle? Da wird ja aus einer Mücke ein Elefant gemacht... Man merkt, man ist bereits im Winterloch

Manche  Medien übertreiben es wirklich. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramalho hat mit seiner Rückkehr offenbar nur einen Trend in dieser kommenden Transfer-Periode fortgesetzt, denn es gab vor bzw. nach ihm nun schon einige Beispiele: Costa zurück zu Atletico, Wagner zu Bayern, Terodde zurück nach Köln, Ujah nach Mainz und wohl auch Gomez zum VfB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ramalho hat mit seiner Rückkehr offenbar nur einen Trend in dieser kommenden Transfer-Periode fortgesetzt, denn es gab vor bzw. nach ihm nun schon einige Beispiele: Costa zurück zu Atletico, Wagner zu Bayern, Terodde zurück nach Köln, Ujah nach Mainz und wohl auch Gomez zum VfB.

Und weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb am 21.12.2017 um 23:49 :

Steinigt mich, aber Ramalho hätte ich nicht gebraucht.
War sogar froh, als er uns damals verlassen hatte.

Anyway, Alles Gute, aber in der IV will ich ihn nicht sehen.

 

Für die österreichische Liga reicht Ramalho allemal. Er war eigentlich am Ende schlecht weil er nicht mehr motiviert war. Wenn die Motivationslage bei ihm wieder passt werden auch seine Leistungen wieder passen. Ich finde es jetzt schon gut, dass er wieder da ist. Wir brauchen einen IV, er kennt den Verein, hat Erfahrung in D gesammelt daher guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke auch, dass sich Ramalho  in Salzburg wieder wohlfühlen wird. Halte ihn auch für einen guten und " modernen" Abwehrspieler.  Es ist mir nicht ganz klar, warum er sich in der deutschen Bundesliga weder bei Leverkusen noch bei Mainz nicht durchsetzen konnte. Möglicherweise spielte sich das im Kopf ab.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
LordVader01 schrieb am 17.1.2018 um 12:10 :

Für die österreichische Liga reicht Ramalho allemal. Er war eigentlich am Ende schlecht weil er nicht mehr motiviert war. Wenn die Motivationslage bei ihm wieder passt werden auch seine Leistungen wieder passen. Ich finde es jetzt schon gut, dass er wieder da ist. Wir brauchen einen IV, er kennt den Verein, hat Erfahrung in D gesammelt daher guter Transfer.

Ja, am Ende...ca. ein gefühltes Jahr lang am Ende...

Generell halte ich nichts von "weil er nicht mehr motivieren war". So einen Spieler muss ich dann nicht wirklich haben - ist halt nur meine Meinung. Da sind mir Spieler wie Lainer lieber, die sich motivieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde:

Ja, am Ende...ca. ein gefühltes Jahr lang am Ende...

Generell halte ich nichts von "weil er nicht mehr motivieren war". So einen Spieler muss ich dann nicht wirklich haben - ist halt nur meine Meinung. Da sind mir Spieler wie Lainer lieber, die sich motivieren können.

nicht falsch verstehen!

Aber auch ein Keita bei Leipzig ist seit seiner Unterschrift für Liverpool jenseits von gut und böse unterwegs und kann bei weitem nicht an seine Glanzleistungen anknüpfen!

Der Abwehrchef von Admira wird auf die Tribühne verbannt, weil er bereits für Sommer fürn Lask unterschrieben hat...

 

Ich bin sehr glücklich mit Ramahlo, der wird ein Upgrade zu Miranda sein!

spielerisch viel stärker und Fehler halten sich in grenzen...

bomben Transfer für unsere jungen mitleute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

nicht falsch verstehen!

Aber auch ein Keita bei Leipzig ist seit seiner Unterschrift für Liverpool jenseits von gut und böse unterwegs und kann bei weitem nicht an seine Glanzleistungen anknüpfen!

Der Abwehrchef von Admira wird auf die Tribühne verbannt, weil er bereits für Sommer fürn Lask unterschrieben hat...

 

Ich bin sehr glücklich mit Ramahlo, der wird ein Upgrade zu Miranda sein!

spielerisch viel stärker und Fehler halten sich in grenzen...

bomben Transfer für unsere jungen mitleute!

Kein Problem :)  - ich bin nicht gleich angepisst, wenn jemand nicht meiner Meinung ist.

Aber was mir bei Ramalho einfach stark in Erinnerung geblieben ist, war seine miese Performance in dem Jahr, als er uns verlassen hat und ich froh war, als er endlich gegangen ist. Daher muss ich ihn jetzt nicht unbedingt sehen. Dass es andere Spieler gibt, die ähnlich agieren ist mir persönlich egal, solange es nicht FCS direkt betrifft.

Ramalho ist noch jung (zumindest in meinen Augen) und wenn er dann gut spielt und wieder ein anderer Verein anklopft, geht dann das "nicht motivieren können" von vorne los?

Es liegt an ihm, Leistung zu zeigen und zu zeigen, dass er reifer geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.