#15 - André Ramalho


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schön, dass alle schon abfeiern. 

Ist einer der wenigen Spieler die uns verlassen haben ohne eine Lücke zu hinterlassen.

Habe ihn eher  als einen permanenten Unsicherheitsfaktor in Erinnerung und der schnellste war er auch nicht. Weder vom läuferischen noch beim Erfassen von Spielsituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der ist immer so gut gelaunt. Alleine deshalb freu ich mich schon auf ihn. Wenn er uns spielerisch schon nicht weiterbringen sollte, kann er zumindest ein gutes Mannschaftsklima erzeugen. Glaube aber, dass es für RBS allemal reicht. Er hat jetzt schon einiges sehen dürfen, wo die Aufstrebenden  alle noch hinwollen. Und vielleicht beflügelt ihn gerade diese Situation, hier nicht einer von vielen zu sein, sondern jemand, der eine Stütze werden soll und für die Unerfahrenen vorangeht. Auf jeden Fall eine andere Rolle, die er jetzt hat. Und oft kommt dann erst das Potential hervor, das man sich in der Vergangenheit erarbeitet hat. 

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Das ist aber echt gut gemacht, deutlich besser als bei allen anderen Bundesligisten. Zumindest hier tut man schon etwas gewisse Emotionen bei den Leuten hervorzurufen. Das alleine wird halt nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Campione schrieb vor 4 Minuten:

Der ist immer so gut gelaunt. Alleine deshalb freu ich mich schon auf ihn. Wenn er uns spielerisch schon nicht weiterbringen sollte, kann er zumindest ein gutes Mannschaftsklima erzeugen. Glaube aber, dass es für RBS allemal reicht. Er hat jetzt schon einiges sehen dürfen, wo die Aufstrebenden  alle noch hinwollen. Und vielleicht beflügelt ihn gerade diese Situation, hier nicht einer von vielen zu sein, sondern jemand, der eine Stütze werden soll und für die Unerfahrenen vorangeht. Auf jeden Fall eine andere Rolle, die er jetzt hat. Und oft kommt dann erst das Potential hervor, das man sich in der Vergangenheit erarbeitet hat. 

Schön - weil die letzten Spiele hat es eh nix zum Lachen gegeben.

Obwohl - die Austria, der WAC und der LASK haben eh eine mords Gaudi mit uns gehabt.

bearbeitet von Bullen-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.