#15 - André Ramalho


Recommended Posts

Get ready for the next level
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

 Vom kolportierten, neuen IV hört man aber genau nix mehr :ratlos:

Da wurde eigentlich nichts kolportiert. Da hat sich Sky einfach was zusammengereimt. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ayle schrieb vor 2 Stunden:

Aufhauser soll mit Andre und Marin einfach mal ein paar Extrastunden einlegen :) Der weiss, wie das geht.

Da trügt die Erinnerung. Ramalho ist besser als Aufhauser je war. Der war schon sehr fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Style und das Geld
m4v3rick_mts schrieb vor 12 Minuten:

Passt halt mal wieder.

Die vielen grenzgenialen Partien seit seiner Rückkehr blendest aber jetzt geschickt aus :feiervinci: 

Edit: Ohne Grund spielt Ramalho nicht wieder in Ö. Zurzeit ist er sicher nicht die Bank wie kurz nach seiner Rückkehr, liegt aber auch daran, dass die IV Position neben ihm derzeit nicht fix besetzt ist. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Die vielen grenzgenialen Partien seit seiner Rückkehr blendest aber jetzt geschickt aus :feiervinci: 

Ich blende sie nicht aus. Ich wäge ab und Ramalho liefert einfach mehr negative Momente imho.
Ja, er hatte nach seiner Rückkehr eine gute Phase, aber die war weder lange, noch von Dauer. Und das halbe Jahr bevor er sich verabschiedet hat, blendest Du hoffentlich nicht aus.
Das war genau der selbe Graus wie es in den letzten Wochen wieder begonnen hat.
Vielleicht sollte er sich wieder mehr konzentrieren, als unmotiviert nach vorne zu dribbeln.
Unsere gesamte IV ist aktuell nicht wirklich eine Bank. Sie haben ihre guten Momente, aber leider auch oft weniger gute Momente.
Und von Ramalho hatte ich Stabilität erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Das halbe Jahr vor seinem Weggang ist mir ziemlich wurst weil es mittlerweile knapp 4 Jahre her ist. Und die starke Phase von Ramalho hat zumindest bis August angedauert, wenn man sich die Posts hier anschaut := War also doch nicht so kurz. 

Wenn du aber ernsthaft meinst, dass die Rückkehr von Ramalho ein Flop war (um 800k gekauft!), dann fehlt mir ein bisschen die Basis um weiter zu diskutieren. Umsonst war er nicht integraler Bestandtteil der Europa League Halbfinaltruppe letztes Jahr. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wäre Ramalho immer so gut ist wie er sein kann, dann wäre er nicht zu uns zurückgekommen. Es fehlt im die Fähigkeit sich über eine ganze Saison in jedem Spiel zu konzentrieren. Aber seine Fähigkeiten, die er selten, aber doch in internationalen Spielen abrufen kann, die möchte ich dennoch nicht missen und haben uns auch schon sehr geholfen. Und da wir nicht in der deutschen Bundesliga spielen und daher trotz seiner Fehler gewinnen können würde ich, für mich, sagen: Insgesamt trotzdem mehr Licht als Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cicero schrieb vor 6 Minuten:

Wäre Ramalho immer so gut ist wie er sein kann, dann wäre er nicht zu uns zurückgekommen. Es fehlt im die Fähigkeit sich über eine ganze Saison in jedem Spiel zu konzentrieren. Aber seine Fähigkeiten, die er selten, aber doch in internationalen Spielen abrufen kann, die möchte ich dennoch nicht missen und haben uns auch schon sehr geholfen. Und da wir nicht in der deutschen Bundesliga spielen und daher trotz seiner Fehler gewinnen können würde ich, für mich, sagen: Insgesamt trotzdem mehr Licht als Schatten.

Vor allem gibt es nur ganz wenige IV, die das können und die spielen bei den Top 5-Vereinen.

Der aktuelle Negativlauf an Unkonzentriertheiten ist aber schon etwas bedenklich. Liegt halt auch etwas daran, dass wir meist jur knapp in Führung liegen zur Zeit und der Druck etwas größer ist, keinen Fehler machen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Das halbe Jahr vor seinem Weggang ist mir ziemlich wurst weil es mittlerweile knapp 4 Jahre her ist. Und die starke Phase von Ramalho hat zumindest bis August angedauert, wenn man sich die Posts hier anschaut := War also doch nicht so kurz. 

Wenn du aber ernsthaft meinst, dass die Rückkehr von Ramalho ein Flop war (um 800k gekauft!), dann fehlt mir ein bisschen die Basis um weiter zu diskutieren. Umsonst war er nicht integraler Bestandtteil der Europa League Halbfinaltruppe letztes Jahr. 

Keine Ahnung, wo Du es liest, dass ich die Rückkehr als "Flop" bezeichnet habe.

Interessant, dass Du zwar das halbe Jahr vor seinem Weggang ausblendest, die Zeit nach seiner Rückkehr aber noch miteinbeziehst in "seine Entwicklung". Ich versuche da eher, alles miteinzubeziehen, da es die gesamte Entwicklung widerspiegelt, aber das kann jeder für sich entscheiden. Bei den 800k alleine, sofern das wirklich die Wahrheit ist, bleibt es ja nicht. Auch sein Gehalt wird sicherlich höher sein, als bei anderen.

Aber so, wie Du (wenn ich auf dein Bild schließe) ein Ramalho Fanboy bist, bin ich nicht von ihm überzeugt. Daher werden wir auch keinen Konsens finden. Vor allem nicht, wenn er so instabil weiterspielt, da erinnert er mich eher an einen Stankovic reloaded.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Die vielen grenzgenialen Partien seit seiner Rückkehr blendest aber jetzt geschickt aus :feiervinci: 

Edit: Ohne Grund spielt Ramalho nicht wieder in Ö. Zurzeit ist er sicher nicht die Bank wie kurz nach seiner Rückkehr, liegt aber auch daran, dass die IV Position neben ihm derzeit nicht fix besetzt ist. 



Ramalho hat bis auf die letzten zwei Spiele doch fast nur neben Pongracic gespielt.

Ramalho kann schon ganz gut sein, aber mMn hat er nicht das Zeug zum Abwehrchef und würde sich leichter neben so einem Spieler tun. Er hat sich mit Hinteregger und CC auch besser ergänzt als jetzt mit Pongi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:


 

 


Ramalho hat bis auf die letzten zwei Spiele doch fast nur neben Pongracic gespielt.

Ramalho kann schon ganz gut sein, aber mMn hat er nicht das Zeug zum Abwehrchef und würde sich leichter neben so einem Spieler tun. Er hat sich mit Hinteregger und CC auch besser ergänzt als jetzt mit Pongi

 

Ja schon, aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo CC "der Chef" war und Pongi hatte schon viele feine Spiele wo sich Ramalho nicht fürchten musste, dass er patzt. Für mich liegt es viel mehr an Ramalho selbst, als an irgendeinem IV-Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.