#15 - André Ramalho


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ist halt nur kein Topspieler der sich für sowas anbieten würde. Nach Salzburg passt er ganz gut, wobei ich hoffe er wird besser spielen als im letzten Halbjahr bei uns. In Deutschland war er ja einfach nirgends relevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
mtbulle schrieb vor 3 Minuten:
Warum meinste? Beim ersten kann ich gar keinen Fehler von ihm sehen und der zweite geht auf Balogun.
 

Beim ersten Gegentor kommt er nicht in den ZK, beim zweiten Gegentor steht er irgendwo und hüpft am Ball vorbei.

Okay, naja Ansichten sind halt manchmal unterschiedlich..Beim ersten hat er mMn keine Chance in den Zweikampf zu kommen so schnell wie Bayern da spielt und beim 2. kann er halt nicht 2,50m hochspringen, wenn dann müsste Balogun da noch hin..und das er so weit da vorne steht beim Eckball wird vom Trainer so gewollt gewesen sein denke ich, damit er einen eventuell flacheren scharf reingetretenen Ball klären kann am ersten Pfosten.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, naja Ansichten sind halt manchmal unterschiedlich..Beim ersten hat er mMn keine Chance in den Zweikampf zu kommen so schnell wie Bayern da spielt und beim 2. kann er halt nicht 2,50m hochspringen, wenn dann müsste Balogun da noch hin..und das er so weit da vorne steht beim Eckball wird vom Trainer so gewollt gewesen sein denke ich, damit er einen eventuell flacheren scharf reingetretenen Ball klären kann am ersten Pfosten.

Ja, hab ja geschrieben, dass es nicht ganz soo Ernst gemeint war.

Gehalt wäre interessant. Hat bei Leverkusen ja ganz gut verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mMn schon zu erwarten, dass er jetzt zu den besser verdienenden im Kader zählt (vielleicht sogar zu den Spitzenverdienern).

Denk ich auch, deshalb zweifle ich leicht an, dass er billiger als Miranda ist. Aber vielleicht hat Freund ja super verhandelt mit viel Extraprämien bei CL-Quali, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.