Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Dezember 2017 zizou98 schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ungluecklicher-cl-sager-von-salzburg-rueckkehrer-ramalho/ Was zur Hölle? Da wird ja aus einer Mücke ein Elefant gemacht... Man merkt, man ist bereits im Winterloch +10000 hab mir genau das gleiche gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2017 Dann hätte er auch nicht sagen dürfen, dass er in der deutschen Bundesliga gespielt hat, denn da war Red Bull Salzburg bekanntlich auch noch nie ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. Dezember 2017 geh bitte, wussten halt nicht, was sie sonst schreiben sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 15 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ungluecklicher-cl-sager-von-salzburg-rueckkehrer-ramalho/ Was zur Hölle? Da wird ja aus einer Mücke ein Elefant gemacht... Man merkt, man ist bereits im Winterloch Manche Medien übertreiben es wirklich. bearbeitet 22. Dezember 2017 von detlef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 Ramalho hat mit seiner Rückkehr offenbar nur einen Trend in dieser kommenden Transfer-Periode fortgesetzt, denn es gab vor bzw. nach ihm nun schon einige Beispiele: Costa zurück zu Atletico, Wagner zu Bayern, Terodde zurück nach Köln, Ujah nach Mainz und wohl auch Gomez zum VfB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Ramalho hat mit seiner Rückkehr offenbar nur einen Trend in dieser kommenden Transfer-Periode fortgesetzt, denn es gab vor bzw. nach ihm nun schon einige Beispiele: Costa zurück zu Atletico, Wagner zu Bayern, Terodde zurück nach Köln, Ujah nach Mainz und wohl auch Gomez zum VfB. Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 9. Januar 2018 lt Video vom Trainingsstart nimmt Ramalho die #15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Januar 2018 Bericht aus der SN https://www.sn.at/sport/fussball/bullen-neuzugang-ramalho-schluepft-in-die-rolle-des-chefs-22872004 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 16. Januar 2018 bei dem Video auf FB traegt er uebrigens ein sweatshirt mit der Nr. 3 - vielleicht schnappt er sich ja doch diese Nummer, ist ja gerade frei geworden. https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/videos/10154950280880563/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2018 m4v3rick_mts schrieb am 21.12.2017 um 23:49 : Steinigt mich, aber Ramalho hätte ich nicht gebraucht. War sogar froh, als er uns damals verlassen hatte. Anyway, Alles Gute, aber in der IV will ich ihn nicht sehen. Für die österreichische Liga reicht Ramalho allemal. Er war eigentlich am Ende schlecht weil er nicht mehr motiviert war. Wenn die Motivationslage bei ihm wieder passt werden auch seine Leistungen wieder passen. Ich finde es jetzt schon gut, dass er wieder da ist. Wir brauchen einen IV, er kennt den Verein, hat Erfahrung in D gesammelt daher guter Transfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Denke auch, dass sich Ramalho in Salzburg wieder wohlfühlen wird. Halte ihn auch für einen guten und " modernen" Abwehrspieler. Es ist mir nicht ganz klar, warum er sich in der deutschen Bundesliga weder bei Leverkusen noch bei Mainz nicht durchsetzen konnte. Möglicherweise spielte sich das im Kopf ab. bearbeitet 17. Januar 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Januar 2018 LordVader01 schrieb am 17.1.2018 um 12:10 : Für die österreichische Liga reicht Ramalho allemal. Er war eigentlich am Ende schlecht weil er nicht mehr motiviert war. Wenn die Motivationslage bei ihm wieder passt werden auch seine Leistungen wieder passen. Ich finde es jetzt schon gut, dass er wieder da ist. Wir brauchen einen IV, er kennt den Verein, hat Erfahrung in D gesammelt daher guter Transfer. Ja, am Ende...ca. ein gefühltes Jahr lang am Ende... Generell halte ich nichts von "weil er nicht mehr motivieren war". So einen Spieler muss ich dann nicht wirklich haben - ist halt nur meine Meinung. Da sind mir Spieler wie Lainer lieber, die sich motivieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2018 m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde: Ja, am Ende...ca. ein gefühltes Jahr lang am Ende... Generell halte ich nichts von "weil er nicht mehr motivieren war". So einen Spieler muss ich dann nicht wirklich haben - ist halt nur meine Meinung. Da sind mir Spieler wie Lainer lieber, die sich motivieren können. nicht falsch verstehen! Aber auch ein Keita bei Leipzig ist seit seiner Unterschrift für Liverpool jenseits von gut und böse unterwegs und kann bei weitem nicht an seine Glanzleistungen anknüpfen! Der Abwehrchef von Admira wird auf die Tribühne verbannt, weil er bereits für Sommer fürn Lask unterschrieben hat... Ich bin sehr glücklich mit Ramahlo, der wird ein Upgrade zu Miranda sein! spielerisch viel stärker und Fehler halten sich in grenzen... bomben Transfer für unsere jungen mitleute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Januar 2018 FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten: nicht falsch verstehen! Aber auch ein Keita bei Leipzig ist seit seiner Unterschrift für Liverpool jenseits von gut und böse unterwegs und kann bei weitem nicht an seine Glanzleistungen anknüpfen! Der Abwehrchef von Admira wird auf die Tribühne verbannt, weil er bereits für Sommer fürn Lask unterschrieben hat... Ich bin sehr glücklich mit Ramahlo, der wird ein Upgrade zu Miranda sein! spielerisch viel stärker und Fehler halten sich in grenzen... bomben Transfer für unsere jungen mitleute! Kein Problem - ich bin nicht gleich angepisst, wenn jemand nicht meiner Meinung ist. Aber was mir bei Ramalho einfach stark in Erinnerung geblieben ist, war seine miese Performance in dem Jahr, als er uns verlassen hat und ich froh war, als er endlich gegangen ist. Daher muss ich ihn jetzt nicht unbedingt sehen. Dass es andere Spieler gibt, die ähnlich agieren ist mir persönlich egal, solange es nicht FCS direkt betrifft. Ramalho ist noch jung (zumindest in meinen Augen) und wenn er dann gut spielt und wieder ein anderer Verein anklopft, geht dann das "nicht motivieren können" von vorne los? Es liegt an ihm, Leistung zu zeigen und zu zeigen, dass er reifer geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 Zumindest in den FS präsentiert er sich gut bis jetzt. Hoffentlich geht es so weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts