#15 - André Ramalho


Recommended Posts

Postinho

Schade, dass er erst im Sommer geht, denn jetzt stellt sich wirklich die Frage, ob RR noch im Winter reagiert. Ich hoffe jedenfalls, dass er nicht mehr alllzu viele Einsatzminuten bekommt. Selten einen Spieler gesehen, der sich in kürzester Zeit soviel Kredit verspielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Und wer soll ihn verdrängen, wenn kein Neuer kommt? Sicher kann man auf die ganz Jungen setzen (CC, Sörensen oder den RB Brasilo), aber die wären auch nicht ohne Fehler. Rodnei wäre auch noch da, aber ist eh dauernd verletzt. Deshalb glaube ich, dass Ramalho weiter Stammspieler sein wird.

CC genauso ins kalte Wasser werfen wie Ramalho damals - trau ich ihm absolut zu, und dass wir heuer im EC noch recht weit kommen würden haben eh schon die meisten abgeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An der Situation hat sich jetzt eh nix wirklich geändert... es war schon lange für alle klar, dass Ramalho spätestens im Sommer weg ist.

Der einzige mögliche Nachteil dadurch ist, dass ein zweiter neuer IV jetzt wahrscheinlich erst im Sommer kommen wird... würde mich mittlerweile stark überraschen, wenn schon im Winter 2 Neue kommen würden.

Wegen Einsatzzeiten sehe ich es trotzdem etwas anders als viele hier... klar hat er im Herbst viel "Kredit verspielt", aber genauso viel Kredit hat er sich in der ersten Saison mMn. "erspielt". Ich sehe also keinen Grund, ihm keine Chance mehr zu geben... vor allem, solange wir international noch dabei sind und da jeden gemeldeten IV brauchen können... vielleicht hilft ihm die "Klarheit" ja jetzt wirklich, sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können.

Wenn er weiter so schwach spielt, wird er sowieso von selbst von Caleta-Car überholt werden, und wenn nicht, dann soll er ruhig noch spielen, solange er noch da ist und es um etwas geht. Sobald es um nichts mehr geht (EL ausgeschieden und Meisterschaft hoffentlich bald fixiert), darf man dann natürlich den Jungen mehr Spielzeit geben, das ist auch klar... da bringt es nix mehr, Ramalho noch Spielpraxis zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, jetzt braucht man ihn nur mehr in äußersten Notfällen Einsätzen, alles andere macht keinen Sinn.

Eigentlich müsste jetzt mindestens 1 neuer IV kommen.

Dass Ramalho geht, ist ja nicht neu, deshalb wird sich an den Planungen wohl nichts ändern. Seit heute ist nur bekannt, wohin er geht. Daran ändert sich für uns in dem halben Jahr bis zum Sommer aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Selten gesehen, dass en Spieler so schnell fallen gelassen wird. Klar hat er einige Fehler gemacht, aber sicher nicht mit Absicht und er ist auch erst 22 Jahre alt und konnte nie eine Pause einlegen.

Danke Andre für wunderbare Momente und alles Gute in Leverkusen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Ramalho geht, ist ja nicht neu, deshalb wird sich an den Planungen wohl nichts ändern. Seit heute ist nur bekannt, wohin er geht. Daran ändert sich für uns in dem halben Jahr bis zum Sommer aber nichts.

Deshalb umso spannender, ob die Aussage von Adi in der SN erfuellt wird und ein gestandener IV kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es doch ein deutscher Bundesligist geworden und das obwohl er so schlecht gespielt hat :eek:

Witzigerweise hat Bayer sogar in der Mitteilung geschrieben, dass man ihn wegen der Leistungen in der EL verpflichtet hat. Zwar nicht so deutlich, aber ich habs so gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Selten gesehen, dass en Spieler so schnell fallen gelassen wird. Klar hat er einige Fehler gemacht, aber sicher nicht mit Absicht und er ist auch erst 22 Jahre alt und konnte nie eine Pause einlegen.

Danke Andre für wunderbare Momente und alles Gute in Leverkusen!!!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube, dass er weiterhin spielen wird. Ramalho wird mit den Verantwortlichen mit Sicherheit zu Genüge über seine Situation gesprochen haben. Und wenn zu diesem Zeitpunkt die Antwort gekommen wäre, dass jetzt vorzugsweise eher auf mögliche Nachfolger gesetzt wird, hätte Leverkusen unter Umständen vielleicht auch anders gehandelt und man hätte eine finanzielle Einigung erziellt. Denn Leverkusen wird auch nicht unbedingt darauf heiß sein, dass sie einen Spieler bekommen, der eine Halbsaison meist nur von draußen zugesehen hat.

Gehandelt wird wohl nur, wenn er weiterhin so einen Käse spielt, dann aber auch mit Recht. Meine Präferenz geht aber auch eher dahingehend, dass Ramalho nicht mehr viel spielen wird. Nicht, weil ich ihn auf Grund seiner mangelnden Leistung der letzten Halbsaison nicht mehr mag, sondern weil es für den Verein einfach vorteilhaft wäre, wenn wir wieder ein IV-Paar heranmodelieren, das bereits zum Start der kommenden Saison voll eingespielt und mit Selbstvertrauen vollgepumpt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass er weiterhin spielen wird. Ramalho wird mit den Verantwortlichen mit Sicherheit zu Genüge über seine Situation gesprochen haben. Und wenn zu diesem Zeitpunkt die Antwort gekommen wäre, dass jetzt vorzugsweise eher auf mögliche Nachfolger gesetzt wird, hätte Leverkusen unter Umständen vielleicht auch anders gehandelt und man hätte eine finanzielle Einigung erziellt. Denn Leverkusen wird auch nicht unbedingt darauf heiß sein, dass sie einen Spieler bekommen, der eine Halbsaison meist nur von draußen zugesehen hat.

Gehandelt wird wohl nur, wenn er weiterhin so einen Käse spielt, dann aber auch mit Recht. Meine Präferenz geht aber auch eher dahingehend, dass Ramalho nicht mehr viel spielen wird. Nicht, weil ich ihn auf Grund seiner mangelnden Leistung der letzten Halbsaison nicht mehr mag, sondern weil es für den Verein einfach vorteilhaft wäre, wenn wir wieder ein IV-Paar heranmodelieren, das bereits zum Start der kommenden Saison voll eingespielt und mit Selbstvertrauen vollgepumpt ist.

100% agree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hinteregger und Ramalho wurden damals ins kalte Wasser geschmissen und konnten überzeugen. Leider ist Sörensen noch verletzt. Caleta-Car kann man ruhig auch in der EL einsetzen. Wenn man jetzt nicht auf ihn setzt wann dann? Mit Ramalho, Hinteregger und Caleta-Car hat man momentan 3 fitte IV. Wenn Scholz verpflichtet wird sind es für die Meisterschaft 4. Müsste eigentlich reichen. Trotzdem würde mir ein Kempf oder Stark ganz gut bei RBS gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.