LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2015 Ist es doch Leverkusen geworden. RS scheint von ihm sehr überzeugt zu sein. Das wohl auch mit Recht, denn in seinem System hat er doch am besten funktioniert. Jetzt herrscht endlich Klarheit und das Ganze hat auch einen Vorteil, nämlich, dass man im Winter nur 1 IV holen muss und einen 2. erst im Sommer holen bräuchte. Aber dass Handlungsbedarf noch in der Winterpause besteht steht für mich außer Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2015 Vielleicht kann man Caleta-Car gleich richtig an die erste Mannschaft ranführen. Ich wünsche Ramalho in Deutschland mit Roger jedenfalls viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Ich hoffe, dass Ramalho im Frühjahr "im Kopf frei" ist und an seine Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann. Wenn nicht, würde ich ganz stark einen anderen Spieler forcieren. Mir persönlich hat Caleta-Car gegen Giurgiu sehr gefallen (wenn auch nicht sehr viel Arbeit auf ihn zu kam). Eine gute Verteidiger-Statur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/ramalho-bringt-suesse-verstaerkung-mit-39458128.bild.html Die Bild interessiert sich nun auch für André 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2015 Er wäre lieber 6er und wird alles dafür geben, daß wir die EL vielleicht gewinnen. Im nächsten Leben André..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Januar 2015 "[...] tollen Erfolgen in der Europa League. Wir spielen auch in diesem Wettbewerb, um ihn vielleicht sogar zu gewinnen." Auch eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2015 Da ich die EL heuer stärker einschätze als letztes Jahr wird's wohl etwas schwerer werden. Wobei man wie ich finde ja auch gegen Basel die weitaus bessere Mannschaft wäre. Also bei entsprechenden Leistungen traue ich unseren Jungs schon das Viertelfinale zu. Alles was danach kommt hat viel mit Glück, einem Lauf usw. zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. Februar 2015 Schöne Aktion von Valon und Andre bei der Lebenshilfe! http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/ueberraschungsbesuch-der-roten-bullen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Bayer Leverkusen bemüht sich jetzt anscheinend, auch Papadopoulos von Schalke zu kaufen, der schon auf Leihbasis bei ihnen spielt. Die Konkurrenz in Leverkusen ist damit schon unfassbar stark: Toprak, Spahic, Jedvaj, Papadopoulos. Im DM könnte es für ihn leichter werden. Reinartz will gehen, Rolfes hört auf, Castro liebäugelt auch mit einem Abgang. Dem gegenüber steht bislang nur die Rückkehr von Weltmeister Kramer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. August 2015 Mir ist nur aufgefallen, dass der bei Leverkusen offenbar kein Leiwal hat. Scheint ihm ähnlich wie Kampl zu gehen, hat starke Mitspieler vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 28. März 2017 Aus dem gestrigen Kicker - 2 seitige Reportage über den an Mainz verliehenen Leverkusener: ........er hat gesagt , ich solle doch einfach mal als Innenverteidiger nach Salzburg gehen, die würden schon merken, das ich ein Sechser sei. So hätte ich wenigstens eine Chance, die ich nutzen wollte. Ich mag Herausforderungen, auch wenn es sicher bequemer gewesen wäre, bei der mir vertrauten Red Bull- Familie zu bleiben. Redet zudem positiv über Roger S. und Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Dezember 2017 Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 Eine neue/andere Nummer wird er bestimmt bekommen. CC hat ja mittlerweile "seine" 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2017 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Dezember 2017 Wirklich sehr coole Aktion. Ramalho hat definitiv das Zeug wieder zu einer Stütze im Verein zu werden. Viel besser ist es in der Wintertransferzeit nicht gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts