#15 - André Ramalho


Recommended Posts

Prickelnd

Er geht eh nicht nach Leipzig, hörts doch einmal mit diesem Schmafu auf.

Die Worte von Zorniger klangen da etwas anders.

"Ich finde Martin Hinteregger schon auch gut, aber unter dem Strich sind es wohl Kevin Kampl und Andre Ramalho, die auch vom Altersgefüge gut reinpassen."

Sowas sagt man mMn nicht grundlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramalho ist ja nicht grundsätzlich schlecht, sondern bei uns nicht mehr in der Lage seine Leistung konstant abzurufen oder zu steigern. Bei Leipzig würde er schon wieder reinhauen. Aber es gibt auch noch einen zweiten Aspekt, wenn man im Winter schon Ramalho auf den Markt wirft, dann hat man mit Leipzig zumindest schon mal einen Verein, der den Preis nach oben treiben kann für andere Interessenten. Das kann man dann durchaus mal öffentlich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittlerweile ist es echt bitter, dass wir null alternativen haben. caleta car ist auch immer für einen schnitzer gut. schiemer ist seit jahren nicht mehr rbs material. ramalho wirkt mmm. auch etwas überspielt. hoffen wir das es nach der länderspielpause besser wird. aber dads man auf der position im sommer nichts getan hat werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Summe macht auch einen Wechsel zu seinem Stammverein Leverkusen eher unwahrscheinlich, dafür soll der Verein des ehemaligen Salzburg-Trainers Roger Schmidt an Andre Ramalho dran sein. Der Vertrag des Brasilianers läuft im kommenden Sommer aus.

http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-kevin-kampl-kostet-eine-zweistellige-millionensumme/99.468.281

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Könnts ja Gugganig oder Caleta-Car hochziehen.

Ich kann die Liefering Spieler nicht beurteilen, wäre aber generell dafür mindestens einen der beiden hochzuziehen. Wenn Ramalho geht würde ich aber gern 2 neue IVs sehen, weil Schiemer eh schon wieder/so oft verletzt ist (und leider auch bei weitem nicht mehr ein sicherer IV) und Ilsanker im MF spielen soll (reicht ja schon, dass wir keinen wirklichen Ilsanker Ersatz haben, bzw Ilsanker Ersatz für Ramalho und Ramalho Ersatz für Ilsanker ist :betrunken: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.