Wilkommen zuhause, Rubin Okotie!


JohnDoe

Recommended Posts

Bester Mann im Team

:clap:

ich hoffe okotie nutzt an dieser stelle die chance und klärt ein paar missverständnisse von damals auf. gab ja damals scheinbar ein paar aussagen, die ua von den medien auch absichtlich falsch aufgefasst und verbreitet wurden. dass er gern wieder bei der austria spielen würde, hat er ja schon vor nen halben jahr oder so gesagt.

welcome back, rubin :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte nicht gedacht, dass das klappt. Rubin hat sich seine Karriere halt echt verpfuscht, von den Anlagen her hätte er mMn noch extrem viel Potential gehabt. Ich freu mich über seine Rückkehr, jeder macht Fehler, hoffentlich ist ihm das eine Lehre und er bringt dem Verein mehr Vertrauen entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich freue mich über den Transfer. Hoffentlich geht ihm hier wieder das Licht auf. Die vertraute Umgebung wird sicher nicht schlecht sein. Bei manchen Leuten hier im Forum ist wohl immer noch nicht angekommen, dass es im modernen Fussball so etwas wie Vereinstreue nicht mehr gibt. Die Spieler haben eben nur eine begrenzte Zeit um "viel" Geld zu verdienen und dementsprechend orientieren sie sich. Auch ein Erz-Violetter wie Suttner würde bei einem passenden Angebot die Austria verlassen und Rubin hat immerhin nicht innerhalb Österreichs gewechselt. War also immerhin kein Schiemer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wow, welche Verfehlung meinerseits. Ich dachte hier geht es um Okotie, aber anscheinend hab ich mich vertan, klär mich auf Hühnerscheisse :D

Wie wärs, wenn du mir mal meine Frage beantworten könntest, Rattenschädl?

Aber keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie wärs, wenn du mir mal meine Frage beantworten könntest, Rattenschädl?

Aber keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort...

Wie wärs wenn du beim Thema bleibst und nicht jeden Fredl zu einem Derbyfredl machst, nur weil eine Rapidler etwas Negatives über einen Austria-Spieler schreibt. Ich weiß du bist noch recht jung, aber der kindliche Beissreflex wäre im Derbfredl besser aufgehoben.

Wenn du mit mir über Hofmann reden oder Rapid reden willst dann schreibs in den entsprechenden Fredl oder mir eine PN. Glaub kaum, dass die anderen Austrianer hier an Diskussionen rund um Hofmann interessiert sind.

P.S.:

Nicht einmal bei Kinderserien dürftest dich auskennen, Splinter und Splinta sind zwei verschiedene Bezeichnung, aber lass dich durch mich nicht überfordern :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hätte nicht gedacht, dass das klappt. Rubin hat sich seine Karriere halt echt verpfuscht, von den Anlagen her hätte er mMn noch extrem viel Potential gehabt. Ich freu mich über seine Rückkehr, jeder macht Fehler, hoffentlich ist ihm das eine Lehre und er bringt dem Verein mehr Vertrauen entgegen.

Stürmer bei der Austria zu sein halte ich nicht für eine verpfuschte Karriere. Außerdem ist der Junge 26 wer weiß was noch kommt?

Bei Jun käme auch niemand auf die Idee von einer verpfuschten Karriere zu reden, international hat es auch nur für die Austria gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Sagst du? Rubin ist mehr Austrianer als es jeder Fan sein kann. Was hast du für den Verein geleistet?

lol.. guter vergleich :D

ich finds super, dass wir ihn wieder verpflichtet haben, aber er is halt ein söldner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wie wärs wenn du beim Thema bleibst und nicht jeden Fredl zu einem Derbyfredl machst, nur weil eine Rapidler etwas Negatives über einen Austria-Spieler schreibt. Ich weiß du bist noch recht jung, aber der kindliche Beissreflex wäre im Derbfredl besser aufgehoben.

Wenn du mit mir über Hofmann reden oder Rapid reden willst dann schreibs in den entsprechenden Fredl oder mir eine PN. Glaub kaum, dass die anderen Austrianer hier an Diskussionen rund um Hofmann interessiert sind.

P.S.:

Nicht einmal bei Kinderserien dürftest dich auskennen, Splinter und Splinta sind zwei verschiedene Bezeichnung, aber lass dich durch mich nicht überfordern :D

wie wärs wenn du das auch in eine PN verpackst - das interessiert hier nämlich genau niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.