GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2013 Ah super, danke bruschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Gut, also die Nationalspieler haben laut PSG-HP länger Urlaub, eh klar. Wird (hoffentlich) nicht nur B-Prominenz auflaufen. Weiß aber auch nicht wie viele Spieler von Paris letztens in einem NT gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Gut, also die Nationalspieler haben laut PSG-HP länger Urlaub, eh klar. Wird (hoffentlich) nicht nur B-Prominenz auflaufen. Weiß aber auch nicht wie viele Spieler von Paris letztens in einem NT gespielt haben. Naja ziemlich viele Brasilianer und ein paar Itaka.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Naja ziemlich viele Brasilianer und ein paar Itaka.. Und die die EM-Quali gespielt haben, bekommen auch 1 Woche drauf. Werden auch noch ein paar dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2013 fyi Les joueurs qui reprennent le 1/07 : Le Crom, Maxwell, VDW, Jallet, Camara, Coman, Alex, Chantôme, Pastore, Motta, Ménez, Gameiro, Ongenda, Douchez,8/07 : Landre, Kebano10-12/07 :Matuidi, Rabiot, Lavezzi, Sakho, Conte, Sissoko, Ibrahimovic, Maurice19-21/07 : Verratti30-31/07 : Sirigu, Silva, Lucas, Lugano13/08 : Areola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2013 Auf deutsch, die werden sicher nicht dabei sein 19-21/07 : Verratti30-31/07 : Sirigu, Silva, Lucas, Lugano13/08 : Areola, die werden vorraussichtlich dabei sein 10-12/07 :Matuidi, Rabiot, Lavezzi, Sakho, Conte, Sissoko, Ibrahimovic, Maurice und die anderen werden fix dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 Da Sturm ein paar Tage vorher gegen PSG spielt kann man.auch etwas ableiten wie wir Ligaintern dastehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2013 was i net versteh: warum man die karten beschränkt. wollte mir letztes jahr bei der aboverlängerung 14 roma karten kaufen, bekommen hab ich genau 2, da noch kein freier verkauf war... war dann eh nicht ausverkauft... wird heuer nicht anders sein, deswegen besorgen wir uns die karten heuer am matchtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2013 ... unabhängig davon, dass das freundschaftsspiel auch bei der abo-verlängerung dabei sein könnte... aber wurscht, i mag eh kane franzosen, schiaßts as ausn hanappi bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 Kennt sich jemand aus, wie man als Abonnent seine Karte online kaufen kann? Beim Link auf der Offiziellen komm ich zur Aboverlängerung und sonst find ich auf der Seite nur den Vorverkauf für Mitglieder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Juli 2013 Kennt sich jemand aus, wie man als Abonnent seine Karte online kaufen kann? Beim Link auf der Offiziellen komm ich zur Aboverlängerung und sonst find ich auf der Seite nur den Vorverkauf für Mitglieder?! Hier können Abonnenten bis 10.07.2013 auch ihren Aboplatz für das Spiel gegen Paris SG erwerben. Falls du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2013 5 € versand einzige option im freien verkauf? kein print-at-home oder hinterlegung mehr...oder überseh ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2013 5 € versand einzige option im freien verkauf? kein print-at-home oder hinterlegung mehr...oder überseh ich da was? Nein war bei mir auch so. Was hier aber 5€ kosten soll, muss man mir bitte mal erklären. Es krankt an vielen Stellen im Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2013 Wir sind der Hauptsponsor. So holt man noch etwas Kohle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2013 Hier können Abonnenten bis 10.07.2013 auch ihren Aboplatz für das Spiel gegen Paris SG erwerben. Falls du das meinst. Über den Link komm ich zur Aboverlängerung. Sonst gibts auf der Seite nur den Vorverkauf für Mitglieder, bei dem man aber nur Nord, Süd und Ost auswählen kann, oder bin ich blind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts