SK Rapid Wien - Paris St. Germain


sundaydriver

Recommended Posts

hold your colour

Ich war grad mit Paris St Germain im gleichen Hotel...bis jetzt scheinen sie noch sehr relaxed vor der großen Aufgabe gegen rapid. Ibrahimovic is übrigens noch nicht da...der hat anscheinend noch Urlaub

Jop, dem seine Urlaubszeit endet zwischen 10. und 12. glaub ich

karte gecheckt, freu mich schon.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie siehts mit den Karten aus? - Würd evtl. spontan hinschaun und mir vorm Spiel Tickets kaufen. Wirds ausverkauft sein?

ps: eure Homepage bedarf einer Überarbeitung: unter Termine stehen die Geburtstage von Payer, Korkmaz und Co. drin - bei einem steht das Geburtsjahr dabei, bei dem anderen mal 9:00 oder beim nächsten nur: Geburtstag: Steffen Hofmann.

Cupspiel ist nicht eingetragen - oder ist das Verschoben wegen dem PSG Spiel? :D

Und am Handy funktionier der Web-Modus genau gar nicht sobald ich was drück bin ich wieder im mobile modus.

sorry for ot, aber das ist mir grad aufgefallen, als ich 2 Minuten auf eurer HP war um mich wegen dem PSG Spiel zu erkundigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie siehts mit den Karten aus? - Würd evtl. spontan hinschaun und mir vorm Spiel Tickets kaufen. Wirds ausverkauft sein?

ps: eure Homepage bedarf einer Überarbeitung: unter Termine stehen die Geburtstage von Payer, Korkmaz und Co. drin - bei einem steht das Geburtsjahr dabei, bei dem anderen mal 9:00 oder beim nächsten nur: Geburtstag: Steffen Hofmann.

Cupspiel ist nicht eingetragen - oder ist das Verschoben wegen dem PSG Spiel? :D

Und am Handy funktionier der Web-Modus genau gar nicht sobald ich was drück bin ich wieder im mobile modus.

sorry for ot, aber das ist mir grad aufgefallen, als ich 2 Minuten auf eurer HP war um mich wegen dem PSG Spiel zu erkundigen ;)

bis jetzt 7500 karten verkauft sprich wird nicht ausverkauft sein

Seite ist am handy wirklich ein frechheit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da die Wien Energie Rapid sponsert und dem Rekordmeister das Dach des maroden Hanappi-Stadions auf den Kopf zu fallen droht, lag die Vermutung nahe, dass Rapid Auftraggeber war. Generalmanager Werner Kuhn dementiert. Muss dementieren. Weiß er doch, wie sensibel Anrainer, deren Häuser von Fußball-Hooligans mit Pissoirs verwechselt werden, gerade in Wien-Hütteldorf auf jedes Gerücht reagieren.

Einerseits hört sich der Slogan „Grünes Stadion für die Grün-Weißen“ durchaus verlockend an.

Andererseits aber lassen sich neue Sportstätten in Zeiten wie diesen, in denen Kindergärten und Spitalsbetten Vorrang haben müssen, gegenüber dem Steuerzahler immer schwerer rechtfertigen. Obwohl ein ganzes Stadion „nur“ so viel kosten würde wie ... Cavani.

auch Al Jazeera überträgt aus dem Hanappeum:

Kurier-artikel

:laugh:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.