SK Rapid Wien - Paris St. Germain


sundaydriver

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

zieht liverpool echt so viel mehr? ebenfalls sommer, aber da war sogar das happel ausverkauft.

Glaub schon. Englische und deutsche Topteams ziehen glaub ich schon mehr. Die meisten werden keine 3 Spieler von Paris aufzählen können. Aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte mir nichts dazwischenkommen, werde ich wohl dabei sein...Start in eine hoffentlich erfolgreiche Saison :)

Und späte Rache für 96...jetzt haben wir ja keinen Schöttel mehr, der den Ball abfälschen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da war die Stimmung rund um Rapid aber auch eine ganz andere.

Eine Saison vorher noch Meister, darauf tollen Fußball gespielt, 50 Tore-Sturm MaierHoffer

+ 110 Jahre Rapid

Da haben sich dann noch sehr viele Schalke/Liverpool Kombitickets geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war die Stimmung rund um Rapid aber auch eine ganz andere.

Eine Saison vorher noch Meister, darauf tollen Fußball gespielt, 50 Tore-Sturm MaierHoffer

:facepalm:

Erinnere mich nicht daran. Immerhin sind wir danach 3 mal in die EL eingezogen und haben X Spieler wertvoll verkauft. Wir unterhalten uns aber heute nicht darüber, wie man den nächsten wertvollen Schritt setzen kann (Setzung durch weitere EL-Quali), sondern wir reden darüber, wie wir überhaupt halbwegs genug Spieler zusammen bekommen, um überhaupt ein Pflichtspiel absolvieren zu können. Namen von Regionalligisten werden in die Runde geworfen, zusätzlich verpflichten wir auszubildende Spieler vom Ligakonkurrenten auf Leihe ohne Kaufoption.

Ich hoffe ja immer noch, dass das alles entweder ein böser Traum ist, oder aber die Außendarstellung einfach überhaupt nicht stimmt und wir uns nur heimlich Geld fürs Stadion auf die Seite legen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.