SK Rapid Wien - Paris St. Germain


sundaydriver

Recommended Posts

so is des

+1 Real wäre halt um einiges schöner gewesen aber is okay.

Die Antrittsprämie wär auch um einiges höher gewesen oder glaubst psg spielt zum spaß gegen Rapid

Nicht amal Rapid spielt ohne Antrittsprämie gegen kleinere Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Antrittsprämie wär auch um einiges höher gewesen oder glaubst psg spielt zum spaß gegen Rapid

Nicht amal Rapid spielt ohne Antrittsprämie gegen kleinere Vereine

wie man am Beispiel Schärding sieht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja aber das ist eine Ausnahme weil die eh genug andere Probleme haben normalerweise kassierens die 13k€

Ich meinte ja das auch Schärding eine Antrittprämie zahlen hätte müssen um gegen uns spielen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wir sind ja so arm und haben kein Geld und lauter misswirtschaft... Na gsd kömma uns PSG noch leisten..wie sich das die Experten erklären..

Super, dass auch dieses Jahr ein großer Gegner ins Hanappi kommt. Freu mich schon auf Ibra, schade allerdings, dass der große Beckham nicht mehr dabei sein wird.. den hätt ich zu gern Mal live gesehen. Werd mir das Spiel sicher anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wir sind ja so arm und haben kein Geld und lauter misswirtschaft... Na gsd kömma uns PSG noch leisten..wie sich das die Experten erklären..

Super, dass auch dieses Jahr ein großer Gegner ins Hanappi kommt. Freu mich schon auf Ibra, schade allerdings, dass der große Beckham nicht mehr dabei sein wird.. den hätt ich zu gern Mal live gesehen. Werd mir das Spiel sicher anschauen!

na genau deswegen könnma uns ja keinen stürmer leisten. die entscheidung war (max.) 45 Minuten Ibra oder eine saison Bubalo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

na genau deswegen könnma uns ja keinen stürmer leisten. die entscheidung war (max.) 45 Minuten Ibra oder eine saison Bubalo.

Würde mich nicht wundern, wenn so eine Argumentation irgendwo steht oder noch kommt :D

Voll die Ablenkung bitte.. in den Jahren zuvor hama halt immer "Namen" wie JVOH oder Bosko gekauft um hinwegzutrösten, jetzt werden die int. Testspiele schon dafür genützt.. Super gmacht Kuhn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir sind ja so arm und haben kein Geld und lauter misswirtschaft... Na gsd kömma uns PSG noch leisten..wie sich das die Experten erklären..

Super, dass auch dieses Jahr ein großer Gegner ins Hanappi kommt. Freu mich schon auf Ibra, schade allerdings, dass der große Beckham nicht mehr dabei sein wird.. den hätt ich zu gern Mal live gesehen. Werd mir das Spiel sicher anschauen!

Man wird sich wohl von dem Spiel am Ende ein dickes Plus erwarten. Man kann nur hoffen, dass sie nicht zu optimistisch bzgl. Zuschauerzahlen und Merchandising sind/waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir sind ja so arm und haben kein Geld und lauter misswirtschaft... Na gsd kömma uns PSG noch leisten..wie sich das die Experten erklären..

So ein Testspiel hat nicht nur sportliche Gründe. Testet ja eh fast jeder gegen einen Großen um Geld zu verdienen. Die Antrittsprämie kriegst locker wieder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Man wird sich wohl von dem Spiel am Ende ein dickes Plus erwarten. Man kann nur hoffen, dass sie nicht zu optimistisch bzgl. Zuschauerzahlen und Merchandising sind/waren.

So ein Testspiel hat nicht nur sportliche Gründe. Testet ja eh fast jeder gegen einen Großen um Geld zu verdienen. Die Antrittsprämie kriegst locker wieder rein.

Wemma ausverkauft sind, denk ich auch, dass ma recht easy ein Plus schafft. Ma sollts das Spiel vl. noch a bissl bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.