SK Rapid Wien - Paris St. Germain


sundaydriver

Recommended Posts

hellimperator

erzähl das spanien im confed-finale, oder schau dir unsere ergebnisse aus dem letzten jahr gegen den wac an! 48h ist gar nichts! da hat man noch nicht einmal die kleinen wehwehchen wegregeneriert.

Ja vergleichen wir das confedcup Semifinale im tropischen Klima über 120 Minuten mit einem Freundschaftsspiel wo wohl kein einziger über die gesamte Spielzeit spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke. Bin am Überlegen wenn sichs mit dem Workshop ausgeht ob ich mir das Spiel live gebe. Wenn ich schon mal da bin....

du wirst es nicht bereuen, denn es wird wieder supportet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hatten wir doch unter PP auch schon donnerstag el ,sonntag ms, dienstag cup und haben beide nationalen spiele gewonnen, erwarte mir keine anderen probleme als ohne freundschaftssoiel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja vergleichen wir das confedcup Semifinale im tropischen Klima über 120 Minuten mit einem Freundschaftsspiel wo wohl kein einziger über die gesamte Spielzeit spielt.

hab ich gesagt, dass es das gleiche ist? nein.

es geht aber in diese richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Sommerpause ist selten so schnell vergangen.

Liegt vielleicht daran, dass mir die letzte Saison schon ziemlich am Zeiger gegangen ist und man es endlich hinter sich haben wollte.

Bei mir bricht keine große Vorfreude aus, aber trotzdem freut man sich auf die wöchentlichen Fahrten und auf die Gesichter in der Kurve.

Ein sonderlich gutes Gefühl habe ich die Saison nicht gerade - kann ich wenigstens nicht groß enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hab ich gesagt, dass es das gleiche ist? nein.

es geht aber in diese richtung.

Bis auf den Zeitabstand und die Sportart eigentlich nicht. 45-75 Minuten Freundschaftsspiel mit dem Wissen, dass in 2 Tagen ein Cupspiel stattfindet sollten für jeden Spieler verkraftbar sein, sonst wären sie auch im Training überfordert. In der Vorbereitung spielen wir teilweise 3 Matches in 4 Tagen und die Spieler brechen dennoch nicht weg, wieso wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bis auf den Zeitabstand und die Sportart eigentlich nicht. 45-75 Minuten Freundschaftsspiel mit dem Wissen, dass in 2 Tagen ein Cupspiel stattfindet sollten für jeden Spieler verkraftbar sein, sonst wären sie auch im Training überfordert. In der Vorbereitung spielen wir teilweise 3 Matches in 4 Tagen und die Spieler brechen dennoch nicht weg, wieso wohl?

Wenn man aber behauptet, dass die dann beim 3. Match innerhalb von 4 Tagen genauso fit sind wie beim 1., dann würd ich mich fragen, wieviel Einsatz die Spieler so zeigen. Beim Training kann man viel leichter die Belastung steuern, kein Trainer wird 2 Tage vor einem wichtigen Match die Spieler ein Manchester-Viereck über das ganze Feld mehrmals rennen lassen, sondern eben "leichtere" Trainingseinheiten. Wenn nicht sogar teilweise nur Regeneration.

45 Minuten sollte kein Problem sein, sinnvoll und optimal ist aber was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bescheuert ist die ansetzung des testspiels trotzdem, wenn man weiß, dass von 12-14 cup gespielt wird.

Da hat man sich eh selber reingeritten. Man hat versprochen eine Top Mannschaft nach Hütteldorf zu holen. PSG war in der Nähe und alles andere wäre vermutlich zu teuer gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lieber gegen PSG abgeschossen werden - was nicht passieren wird, wenn sie genauso auftreten wie in Graz - als gegen die Linzer nicht zu gewinnen.

2 Tage nach einem unwichtigen Testspiel gegen einen "Amateur"-Verein braucht man sich nicht auf eine Überforderung ausreden. Das wäre die Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.