SK Rapid Wien - Paris St. Germain


sundaydriver

Recommended Posts

Jo, Bosko hat mir igentlich ganz gut gefallen. Er war oft anspielbar, hat Ruhe ins Spiel gebracht und die Bälle auch sehr gut verteilt. Ich glaub dass er in der 1. HZ sehr wichtig für die ganze Mannschaft war, denn ein Spieler der Ruhe reinbringt hat in HZ2 eindeutig gefehlt.

Ich leg mich darauf fest, dass Rapid das Match gwonnen hätt, wenn die erste Garnitur von HZ1 durchgespielt hätte, natürlich mit 2-3 Wechseln, aber In der ersten Halbzeit hat man schon eine Einsermannschaft gesehen, bis halt auf den fehlenden Captain :D

Zu Schrammel: MMn war er auf jeden fall besser als Palla, und somit sollt er unser Einser-LV sein, war (aus Stadionsicht) recht gut offensiv mit dabei und defensiv war er unauffällig (was bei einem Verteidiger ja gut ist :D )

Pavelic: Der könnte sicher das eine oder andere mal statt Trimmel spielen, allein sein Speed und sein hang zu 1vs1 Situationen gefallen mir, defensiv sieht er mit anderen Nebenleuten auch evtl. besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pavelic: Der könnte sicher das eine oder andere mal statt Trimmel spielen, allein sein Speed und sein hang zu 1vs1 Situationen gefallen mir, defensiv sieht er mit anderen Nebenleuten auch evtl. besser aus.

Hat mir vom auftreten, körpersprache usw. sehr gut gefallen, hat so den Eindruck eines modernen Av anklingen lassen (über Schnitzer mal hinwegsehend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat mir vom auftreten, körpersprache usw. sehr gut gefallen, hat so den Eindruck eines modernen Av anklingen lassen (über Schnitzer mal hinwegsehend).

Ja in 1-2 Aktionen in der Nähe des eigenen Strafraums wollte er Situationen spielerisch lösen, was dann leider schiefgegangen ist. Sein Stellungsspiel und Defensivverhalten im Zweikampf ist mir aber positiv aufgefallen. Mit Trimmel als RV ist ein Lochpass nach dem anderen

auf den Linksaußen von PSG durchgekommen.

Palla hab ich in den anderen Testspielen nicht wirklich gesehen. War er da auch eher schwach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mich wundert, ist das bis dato keiner den Hofmann pos. erwähnt hat. Hat das in der 1. HZ sehr trocken und ruhig heruntergespielt. Fast wie ein Routinier. Sehr unauffällig, was ja für einen IV kein schlechtes Zeichen ist. Bravo!!!

Glaube aber, dass man in der 1. HZ offensiv eher die Einsergarnitur gesehen hat. In der 2. Halbzeit defensiv. Im Tor wird zu Beginn wohl Novota im Tor stehen. Von seinen Fähigkeiten bin ich bei weitem noch immer nicht überzeugt, aber zumindest schaut seine Körpersprache schon 100 x besser aus im Vergleich zu der Zeit, wo er zu uns gekommen ist.

Schulte hat den richtigen Weg eingeschlagen. Junge Mannschaft, junge Leute von den eigenen Amateuren hochziehen, anstatt irgendwelche Kaderergänzungen von anderen Buli-Klubs zu holen. Und dazu nur tatsächliche Verstärkungen holen. Wenn jetzt noch der gesuchte starke 6er kommt, finde ich das die sympathischste Mannschaft seit langen, mit der man sicher langfristig auch wieder was aufbauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Halbzeit 1 hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Falls Boyd sich doch noch steigern kann, bin ich -sofern wir da die einsergarnitur gesehen haben- sehr zufrieden.

Chancenauswertung müsste sich aber noch ordentlich verbessern. Sonst sumpfen wir wieder einem Sieg nach dem anderen hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.