sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 hat sich einen eigenen thread verdient: http://www.skrapid.at/9610+M53ef7e5e32f.html kein vorverkaufsrecht für abonnenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 12.7.? am 13./14. ist doch 1. cuprunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Ich sehs schon kommen, wir holen Kovacec, der macht einen triplepack gegen PSG und die nehmen ihn sicherheitshalber gleich für 2 millionen dollar und ein paar zerquetschte, die ihr scheich im kaftan zusammenkratzt, mit. 12.7.? am 13./14. ist doch 1. cuprunde euer Erdenkalender gilt nicht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 12.7.? am 13./14. ist doch 1. cuprunde Wir treten heuer nicht an weils eh keinen Sinn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 [x] dubai Allein um das Spektal nicht zu verpassen Ibra vs. unsere Zwergenabwehr Und wengan Cup mach ich ma keine Sorgen, dort simma eh immer soooo gut unterwegs das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Das werd ich mir wohl mal ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Im Strafraum heissts dann: Ibrakadabra vs. Caveman, 195 gegen 199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Es wäre auf alle Fälle keine Überraschung, wenn der im Besitz der Qatar Sport Investment stehende Klub bis zum Testspiel am 12. Juli noch den einen oder anderen namhaften Neuzugang präsentiert, der dann ebenfalls im Gerhard-Hanappi-Stadion zu sehen sein könnte. Macht man schon Werbung für den neuen Stadionsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 20 Euro Nord/Süd bzw. 15 Euro West/Ost für eine Karte sind auch nicht wenig. Würd mich wundern wenn über 10.000 kommen würden. Paris wird nicht so ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 20 Euro Nord/Süd bzw. 15 Euro West/Ost für eine Karte sind auch nicht wenig. Würd mich wundern wenn über 10.000 kommen würden. Paris wird nicht so ziehen. wird fix ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts