SK Rapid Wien - Paris St. Germain


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2 Spiele in 3 Tagen ist ungewöhnlich? Ich hoffe im Herbst passiert uns das noch öfter. Ann allerdings mit Bewerbsspielen.

Es ist und bleibt ein Testspiel. Ich hoffe, dass sie gegen uns stärker auftreten. Ausgang ist egal, Zusammenspiel der Mannschaft aktuell wichtiger. Meisterschaft beginnt gleich, da sollen sie ruhig gefordert werden.

Zwei Bewerbsspiele binnen weniger als 48 Stunden wird uns eher nicht passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Spiele in 3 Tagen ist ungewöhnlich? Ich hoffe im Herbst passiert uns das noch öfter. Ann allerdings mit Bewerbsspielen.

Es ist und bleibt ein Testspiel. Ich hoffe, dass sie gegen uns stärker auftreten. Ausgang ist egal, Zusammenspiel der Mannschaft aktuell wichtiger. Meisterschaft beginnt gleich, da sollen sie ruhig gefordert werden.

Eher 2 Spiele in 4 Tage, sofern wir EL spielen werden wir in der Liga am Sonntag spielen.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jo mei, wegen die paar Stunden!

PSG bestreitet sein zweites (?) Testspiel mit dem B Kader und am Sonntag ein ähnliches Spiel mit dem LASK.

Seh da keinen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo mei, wegen die paar Stunden!

PSG bestreitet sein zweites (?) Testspiel mit dem B Kader und am Sonntag ein ähnliches Spiel mit dem LASK.

Seh da keinen Stress.

Naja 24h Regeneration sind schon auch was :=

Aber ich sehs ähnlich, ich seh da jetzt kein grobes Problem, zudem gehe ich davon aus das die Stammelf nicht das ganze Match spielen wird und ZB ordentlich durchrotieren wird. Wird scho guad gehn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaub nicht, dass sich ein Spieler gegen den PSG auspowern wird. Wird also ein intensiveres Training, mehr nicht.

Und erneut: Gegen den LASK scheiss ich mich nicht an. Sind am Anfang ihrer Vorbereitung und sicher eine Klasse schwächer. Wenn wir etwas Gas geben sollt das kein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht als Profi, nein.

Jedoch trainieren die Kicker genau auf das hin. Zwei Spiele die Woche sollten drinnen sein und wenn eines davon ein Testspiel ist, welches ich mit 80% fahren kann, wird mich das nicht umhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht als Profi, nein.

Jedoch trainieren die Kicker genau auf das hin. Zwei Spiele die Woche sollten drinnen sein und wenn eines davon ein Testspiel ist, welches ich mit 80% fahren kann, wird mich das nicht umhauen.

erzähl das spanien im confed-finale, oder schau dir unsere ergebnisse aus dem letzten jahr gegen den wac an! 48h ist gar nichts! da hat man noch nicht einmal die kleinen wehwehchen wegregeneriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub nicht, dass sich ein Spieler gegen den PSG auspowern wird. Wird also ein intensiveres Training, mehr nicht.

Und erneut: Gegen den LASK scheiss ich mich nicht an. Sind am Anfang ihrer Vorbereitung und sicher eine Klasse schwächer. Wenn wir etwas Gas geben sollt das kein Problem werden.

Also ganz ehrlich. Wenn ich Spieler bei einem Club wäre muss ich mich auspowern, gerade beim letzten Testspiel will ich mich nochmal für die Stammelf beweisen und den Trainer zeigen, dass ich der richtige für diese Position bin?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.