Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

so shuffle your feet
stormzy schrieb vor einer Stunde:

hab CP nicht so verfolgt aber wäre eine super Chance für ihn, wird ansonsten ja eher schwer in der Premier League Fuß zu fassen..

Wäre halt wichtig für ihn auch den Klassenerhalt zu schaffen, weil die Championship ist schon ein sehr hartes Pflaster, da sind schon viele talentierte Trainer gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde:

Finde ich spannend, dass er diesen Schritt jetzt schon geht. In Deutschland wären im Sommer wohl einige attraktive Trainerplätze frei geworden. 

Vorallem wäre er, dank Freund, ws ein erweiterter Kandidat für die Bayern wenn sie Tuchel raushauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 20 Minuten:

Vorallem wäre er, dank Freund, ws ein erweiterter Kandidat für die Bayern wenn sie Tuchel raushauen

Schlangengrube München oder Premier League Atmosphäre...hmmm naja ich wüsste, wofür ich mich entscheiden würde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der premliga ist halt wie wenn du jedes spiel europaleague oder cL spielst

da kann selbst der letztplatzierte in jeder anderen liga um den titel mitspielen bzw kommen in die CL plätze rein

das gap dort ist ziemlich eng beinander unter den ersten 4 entscheiden wirkich fast nur die fitness bzw die einstellung und form über den ausgang. leicht wird es nicht aber wenn er dort was reisst, ist er überall auf dem globus gefragt weil da auch jeder hinschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 17 Minuten:

:lol:

Manche glauben das ja wirklich nur weil sie irgendwelche 0815 Spieler um 20 Millionen verpflichten.

miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Schlangengrube München oder Premier League Atmosphäre...hmmm naja ich wüsste, wofür ich mich entscheiden würde ^^

Ja und zwar für Bayern (auch wenn ich sicher kein Bayern Fan bin). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Crystal Palace ist eine sehr gute Adresse. Intimes Stadion mit viel Atmosphäre, und Glasner hat mit Eze und Olise 2 Spitzen Offensiv-Talente im Kader. Gut ausserdem, dass Trainer Dinosaurier wie Hodgson PL endlich aus der PL verschwinden - fehlt nur mehr David Moyes.

Good luck, Mr. Glasner, und hoffentlich holen Sie bald  einen ÖFB Legionär auf die Insel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Crystal Palace ist eine sehr gute Adresse. Intimes Stadion mit viel Atmosphäre, und Glasner hat mit Eze und Olise 2 Spitzen Offensiv-Talente im Kader.

Good luck, Mr. Glasner, und hoffentlich holen Sie bald  einen ÖFB Legionär auf die Insel!

Vollste Zustimmung für den Part - ich halte CPFC für einen unterschätzten Kultklub mit Potenzial und kann mir zumindest einen ähnlichen Werdegang wie Hasenhüttl bei Southampton vorstellen. Der Kader gehört vlt etwas adaptiert, aber Eze, Andersen & Olise sind wkl starke Profis, die das Gerüst der Mannschaft tragen können.

Ich hoffe man gibt Glasner die nötige Zeit, besonders jz. Und dem ewigen Roy Hodgson wünsche ich natürlich alles Gute. Und Pogatetz ist sicher auch eine gute Wahl als Co - nicht zuletzt, da er selbst genügend Insel- und jetzt auch Traienrerfahrung besitzt.

Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

herzog wäre wieder zu haben :augenbrauen:

Eig schade, dass es so gelaufen ist, wobei mich das aber weniger wundert. Südkorea hat trotz starkem Kader einiges vermissen lassen & Klinsmann konnte trotz der guten Vorarbeit von Paulo Bento nicht an die WM anknüpfen. Schade um das sympathische Duo, aber gemeinsam mit dem selbst auferlegten Druck nicht unvorhersehbar... hoffe Korea bekommt einen mutiger spielenden Coach und Herzog wünsche ich trotz allen Rückschlägen noch einen passenden Verein für die Trainerkarriere.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.