Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Moatl_19 schrieb vor 12 Minuten:

Vollste Zustimmung für den Part - ich halte CPFC für einen unterschätzten Kultklub mit Potenzial und kann mir zumindest einen ähnlichen Werdegang wie Hasenhüttl bei Southampton vorstellen. Der Kader gehört vlt etwas adaptiert, aber Eze, Andersen & Olise sind wkl starke Profis, die das Gerüst der Mannschaft tragen können.

Ich hoffe man gibt Glasner die nötige Zeit, besonders jz. Und dem ewigen Roy Hodgson wünsche ich natürlich alles Gute. Und Pogatetz ist sicher auch eine gute Wahl als Co - nicht zuletzt, da er selbst genügend Insel- und jetzt auch Traienrerfahrung besitzt.

 

Bezweifle stark dass Olise nächste Saison noch bei Palace spielt ;) Außer du meinst das Gerüst für diese Saison dann sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
flanders schrieb vor 16 Stunden:

:lol:

Was gibt es da zu lachen...

Real, Barcelona, Juve, Milan und Inter zittern schon vor den Kalibern Sheffield Udt und Burnley.

Und erst Leverkusen, PSG und Benfica...

:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 37 Minuten:

Was gibt es da zu lachen...

Real, Barcelona, Juve, Milan und Inter zittern schon vor den Kalibern Sheffield Udt und Burnley.

Und erst Leverkusen, PSG und Benfica...

:biggrin:

und weiter? wie gut ist die spanische, italienische,  ohne die aufgelisteten im vergleich zu den englischen? :facepalm: 
in spanien gibts 4 CL plätze (+/- quali), barca ist auch nicht mehr das was es war/ist
in italien gibts 3? mögliche CL plätze :ratlos:

benfica :lol: was tumelt sich in portugal noch so rum? sporting ist in portugal zzt das stärkste team btw

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rattlesnake schrieb vor einer Stunde:

und weiter? wie gut ist die spanische, italienische,  ohne die aufgelisteten im vergleich zu den englischen? :facepalm: 
in spanien gibts 4 CL plätze (+/- quali), barca ist auch nicht mehr das was es war/ist
in italien gibts 3? mögliche CL plätze :ratlos:

benfica :lol: was tumelt sich in portugal noch so rum? sporting ist in portugal zzt das stärkste team btw

Italien hat 4

Lass mal Lazio (haben gerade Bayern geschlagen) gegen Burnley spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 18 Minuten:

Italien hat 4

Lass mal Lazio (haben gerade Bayern geschlagen) gegen Burnley spielen.

 

würde ich nur zu gern sehen! gibt halt auch noch leute die hinterm mond leben und denken nur weil der name burnley oder sheffield lauted das diese reine dorf vereine sind :lol:

mtlw hat ein jedes team in der prem einen mindest MW von 100 burnley gar 250 mio
MW hin oder her, aber das solche teams die in england um den abstieg spielen einfache "znülis" sind ist nicht mehr

und bayern schlagen, das kann sogar saarbrücken ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

https://fan.at/news/65cf4fec4596d23794d8d1a1?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser

 

Na ob das so förderlich für Herzogs weitere Trainerkarriere ist mit so etwas gleich in die Öffentlichkeit zu gehen wage ich auch zu bezweifeln.

Außerhalb von Freundschaftsdiensten bei Hawaran hat der sowieso keine Trainerkarriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

https://fan.at/news/65cf4fec4596d23794d8d1a1?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser

 

Na ob das so förderlich für Herzogs weitere Trainerkarriere ist mit so etwas gleich in die Öffentlichkeit zu gehen wage ich auch zu bezweifeln.

Vor allem...die Mannschaft fetzt sich offenbar in der Kantine, "aber die Medien finden etwas Negatives, wenn sie wollen" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Klinsmann und Herzog passen schon super zusammen, zwei Dampfplauderer und gleichzeitig Suderer vor dem Herren.

Wundert mich nicht dass sich die beiden so gut verstehen.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Zwar kein AT Pass aber eine Österreichische Legende (Meister, Cupsieger, Trainer der Nationalmamschaft inkl ERSTEN KO Spiel seit ewigkeiten) 

Franco Foda wird Teamchef vom Kosovo!

Eine geniale Idee, Foda dort zu installieren, um zu verhindern, dass junge Schweizer Talente sich für den Kosovo entscheiden. Muss hinter den Kulissen jemand eingefädelt haben, der seine Arbeit beim FC Zürich verfolgt hat :augenbrauen:

Als nächste Trainerstation wünsche ich mir als Österreicher dann Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Eine geniale Idee, Foda dort zu installieren, um zu verhindern, dass junge Schweizer Talente sich für den Kosovo entscheiden. Muss hinter den Kulissen jemand eingefädelt haben, der seine Arbeit beim FC Zürich verfolgt hat :augenbrauen:

Als nächste Trainerstation wünsche ich mir als Österreicher dann Kroatien.

@swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden:

Irdendwas wird sich schon wieder finden für die Beiden. Honduras in der CONCACAF oder die Cookinseln in der Ozeanien Confederation.

Kosovo wird es nicht werden :D

 

Muerte schrieb am 16.2.2024 um 13:58 :

https://fan.at/news/65cf4fec4596d23794d8d1a1?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser

 

Na ob das so förderlich für Herzogs weitere Trainerkarriere ist mit so etwas gleich in die Öffentlichkeit zu gehen wage ich auch zu bezweifeln.

der wird der zweite Peter Pacult...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online