Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb Gerade eben:

Für einen Topklub hat er, trotz EL Sieg, einfach zu wenig Reputation. Chelsea oder Tottenham werden in ihren Situationen da auf Nummer sicher gehen und eher einen Namen ala Enrique, Nagelsmann etc. holen. Wo anders ist derzeit einfach kein Bedarf. Terzic und Rose sitzen zumindest für nächste Saison sicher im Sattel. 

 

Ja als "Feuerwehrmann" in einer Notlage wie bei Chelsea jetzt wird er eher nicht geholt werden, dafür fehlt das CV auf Top-Niveau.

Aber er wird nicht umsonst immer wieder gerüchtet, wenn es um sogenannte "Neuanfänge mit Entwicklungsauftrag" (Fredl Tatar rotiert gerade im Schlaf) geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Auf jeden Fall, seine Aktie ist immer noch hoch im Kurs bei vielen Topklubs. Desto länger er aber dort bleibt, desto mehr wird er aber "abkühlen", denk ich.

Glasner wird alleine dank seines EL-Sieges eine heiße Aktie bleiben. Sein nächster Weg führt zu einem Topclub, egal was er in Frankfurt jetzt noch zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

laut diesem Artikel wird Adi Hütter bei einem Klub in London Trainer.
Ich seh jedoch nicht, um welchen Klub es sich handelt, da dies hinter der Paywall versteckt ist

https://kurier.at/sport/fussball/sensation-adi-huetter-naechster-oesterreicher-in-premier-league/402417521

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute:

laut diesem Artikel wird Adi Hütter bei einem Klub in London Trainer.
Ich seh jedoch nicht, um welchen Klub es sich handelt, da dies hinter der Paywall versteckt ist

https://kurier.at/sport/fussball/sensation-adi-huetter-naechster-oesterreicher-in-premier-league/402417521

bittersche

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/april/adi-huetter-erfuellt-sich-wohl-england-traum/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Hätte ihm einen Klub mit Ambitionen gegönnt, aber Premier League ist Premier League. 

Wird eh möglicherweise ein anderer PL Club

https://www.skysportaustria.at/bericht-huetter-vor-unterschrift-in-der-premier-league/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1681911913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 47 Minuten:

Kontext?

Ich glaube, er hat mal Druck auf Frankfurt gemacht und gemeint, dass seine Arbeit mehr wertgeschätzt werden sollte.

Also will er mehr Geld oder er geht. So und nicht anders ist das zu deuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb Gerade eben:

Ich glaube, er hat mal Druck auf Frankfurt gemacht und gemeint, dass seine Arbeit mehr wertgeschätzt werden sollte.

Also will er mehr Geld oder er geht. So und nicht anders ist das zu deuten...

Finde ich jetzt nicht besonders abwegig, wenns so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Finde ich jetzt nicht besonders abwegig, wenns so war.

eh... Aber das erklärt eventuell, dass seine Aussagen auch in diese Richtung abschweifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Kontext?

Wenn die Eintracht jemanden findet, der es besser macht als Oliver Glasner (Aussage von ihm in der dritten Person), dann soll es so sein. Nachsatz: Nach ihm hat es noch keiner besser gemacht und es wird auch in Frankfurt keiner besser machen als er und ist daher relativ entspannt. 

Ich sags offen und ehrlich so dünnhäutig wie er da die letzten Monate daherkommt, braucht er sich bei einem renommierteren Klub gar nicht erst vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.