Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-salzburg-sportchef-christoph-freund-vor-wechsel-zu-bayern-muenchen/402526897

Ist zwar kein Trainer, passt wohl aber am ehesten hier hinein. Freund geht zu den Bayern.

Das wird noch sehr interessant zu beobachten, wer da nach ihm übernimmt und ob RBS weiter so eine Gelddruckerei bleibt. Freund hat schon ein ausgezeichnetes Händchen für das Geschäft.

Ob er die Schlangengrube Bayern durchsteht, ist wieder ein anderes Kapitel.

Der heimliche Architekt der Ära Rangnick im ÖFB auf neuen Pfaden - glückauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-salzburg-sportchef-christoph-freund-vor-wechsel-zu-bayern-muenchen/402526897

Ist zwar kein Trainer, passt wohl aber am ehesten hier hinein. Freund geht zu den Bayern.

Das wird noch sehr interessant zu beobachten, wer da nach ihm übernimmt und ob RBS weiter so eine Gelddruckerei bleibt. Freund hat schon ein ausgezeichnetes Händchen für das Geschäft.

Ob er die Schlangengrube Bayern durchsteht, ist wieder ein anderes Kapitel.

Der heimliche Architekt der Ära Rangnick im ÖFB auf neuen Pfaden - glückauf!

Rangnick schickt seinen Kumpel Freund auf geheime Mission nach Bayern, damit Laimer dort Stammspieler wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Oasch
Wolfinho schrieb vor 5 Minuten:

Glaubt ihr dass wir Hasenhüttl überhaupt noch einmal als Trainer sehen werden? Der hat ja, wenn ich mich recht erinnere, einmal gemeint dass Southampton seine letzte Station sein wird.

Ist schon ziemlich ruhig um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
revo schrieb vor 6 Minuten:

Ist schon ziemlich ruhig um ihn.

Denk ich mir auch, ansonsten hätte sich für ihn in der Premier League bzw. der Bundesliga im letzten Jahr sicher etwas aufgetan.

Hütter war zwar auch ein Jahr auf Tauchstation, aber bei dem stand das Ende der Trainerlaufbahn auch nie zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Wolfinho schrieb vor 17 Stunden:

Glaubt ihr dass wir Hasenhüttl überhaupt noch einmal als Trainer sehen werden? Der hat ja, wenn ich mich recht erinnere, einmal gemeint dass Southampton seine letzte Station sein wird.

Wenn er es ruhiger haben möchte darf er gerne einmal Ralf Rangnick als ÖFB-Teamchef folgen. Von Ralf zu Ralph. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/huetter-ueber-traumstart-bei-monaco---absoluten-topklub-erwischt-/

 

https://www.kicker.at/huetter-sieht-oefb-team-bereit-fuer-die-em-968824/artikel#twfeed

Zitat

Der aktuelle Monaco-Trainer Adi Hütter lobt die Qualität des österreichischen Nationalteams und kann sich vorstellen, selbst einmal die ÖFB-Auswahl zu trainieren.

 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Christian2016 schrieb am 16.9.2023 um 14:47 :

Nach einer erfolgreichen EM 2024 wird Schöttel TV-Experte, Rangnick Sportdirektor und Hütter Teamchef. Würde mir sehr gut passen.

Rangnick bleibt fix bis 2026 Teamchef, der will zu einer WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Christian2016 schrieb am 16.9.2023 um 14:47 :

Nach einer erfolgreichen EM 2024 wird Schöttel TV-Experte, Rangnick Sportdirektor und Hütter Teamchef. Würde mir sehr gut passen.

...der es gestern mit Monaco verabsäumt hat, sich mit 5 Punkten Vorsprung von PSG abzusetzen. Natürlich auch Pech, wenn man in der 98. Minute noch den Dreier verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Rangnick bleibt fix bis 2026 Teamchef, der will zu einer WM

Sein Vertrag wird bei erfolgreicher EM-Quali auch automatisch verlängert bis zur WM. Da müsste schon etwas im Argen liegen oder er einfach die Lust verlieren, damit das nix wird denke ich. Und im ÖFB scheint man relativ brav die Bappn zu halten und mitzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.