revo

Österreichische Trainer im Ausland

188 Beiträge in diesem Thema

Neben den mittlerweile zahlreichen Spielern gibt es auch ein paar österreichische Trainer, die ihr Glück im Ausland versuchen. Dies ist das Thema um über ihre Entwicklungen, Erfolge und auch Misserfolge diskutieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stöger ist sicherlich derzeit am interessantesten. am schleudersitz in köln wird's schwer für ihn werden. sollte er den aufsteig schaffen, denk ich aber, dass er sich damit auf Jahre hinaus in der dt. BL interessant machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep, jetzt muss nur noch ein Liechtensteiner deutscher Teamchef werden, dann schließt sich der Kreis:

Ein Deutscher ist Teamchef der Schweiz , ein Schweizer der von Österreich, ein Österreicher der von Liechtenstein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil

ein analytischer fachmann gegen einen "gehts ausse und gebts ois" prolo

das wird eine watschn der sonderklasse mit ansage

Bitte, bitte, bitte versuche ein bisserl Grauzonen in deine Aussagen reinzubekommen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich die Welt so einfach verhält, oder? Bitte sag, dass du es eh nicht so siehst. Es würde mein Vertrauen in gewisse Teile der Menschheit schwerstens steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, bitte versuche ein bisserl Grauzonen in deine Aussagen reinzubekommen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich die Welt so einfach verhält, oder? Bitte sag, dass du es eh nicht so siehst. Es würde mein Vertrauen in gewisse Teile der Menschheit schwerstens steigern.

du scheinst ja große hoffnung in meine posts zu legen.

dann will ich dich nicht enttäuschen und lasse dich wissen dass mein obiger post enstanden ist aus einer paarung zwischen unerträglicher hitze und dem kater des jahres der dem donauinselfest geschuldet ist. das muss als ausrede für die geschriebene Polemik gelten :D

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muss als ausrede für die geschriebene Polemik gelten :D

Diese Ausrede lasse ich locker gelten. Du erhältst hiermit den ganz persönlichen Ablassbrief und bist frei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult vs, Stöger im ersten Spiel.

1:1 ging es aus.

Und Walter Koglers RWE haben das erste Saisonspiel bei den Stuttgarter Kickers mit 1:0 gewonnen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.