Peter Stöger Trainer beim 1.FC Köln


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin mir nicht sicher was ich ihm wünschen soll....wenn er scheitert heißt es wieder die Leut aus Österreich sind einfach zu schwach...das kann ich auch nicht mehr hören....auf der anderen Seite wünsch ich ihm, dass er Absteigt und wieder nach Neustadt muss oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Endlich hat des ganze a Ende, als Rapidler bin ich darüber erfreut, da ein wichtiger/großer Bestandteil des Erfolgs bei euch für eher wenig Geld(im Vergleich zu Spielertransfers) geht.

Viel Glück auf seinem weiteren Weg.

Das werde ich nie verstehen, statt sich zu freuen dass man selber was schafft, freut man sich dass andere Probleme bekommen etc. Aber du bist damit nicht alleine ist im Arbeitsleben usw genauso. Traurig und sagt mehr über diese Personen aus als 1000 Psychologische Tests

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hello,

ich war jetzt einige Tage im Ausland und hab das Ganze nicht wirklich mitbekommen.

Könnte mir vielleicht jemand kurz erklären, was genau an seinem Abgang "schief bzw schäbig" gelaufen ist?!

Lg

Lange geschichte, stöger hat durch diverse aussagen in den medien seinen wechsel erzwungen bzw hat es versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Hello,

ich war jetzt einige Tage im Ausland und hab das Ganze nicht wirklich mitbekommen.

Könnte mir vielleicht jemand kurz erklären, was genau an seinem Abgang "schief bzw schäbig" gelaufen ist?!

Lg

zieh die gefälligst die letzten 150 Seiten im Peter-Stöger-Fred rein! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke, ein Peter Stöger kann bei so einem Angebot nicht nein sagen. Immerhin hat er die Perspektive, den Verein im kommenden Jahr in der deutschen Bundesliga zu trainieren.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.