Peter Stöger Trainer beim 1.FC Köln


cmburns

Recommended Posts

Gute Entscheidung vom Stöger.

Bei der austria hätte Stöger nur noch verlieren können.

Austria wird sich nicht qualifizieren weil die Qualität der Austria nur buli intern reicht. Auch ein Jupp h. würde mit der Austria international nix reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vor 2 Wochen hab ich mich so auf die CL-Quali gefreut und davon ist jetzt nix mehr über. Von mir aus kann man auch Hosiner und Suttner verkaufen, eh schon wurscht. Wer will schon bei uns Trainer sein wenn es Traumligen wie die 2.DBL und so professionelle Clubs wie Köln gibt. Ich war mir eigentlich sicher ein Abo zu holen aber jetzt hab ich grad keinen Bock auf nix. Ich bin Fan weil ich Entwicklung sehen will. Wenn allerdings die Grundlagen für eine langfristige Entwicklung fehlt geht jede Begeisterung verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gute Entscheidung vom Stöger.

Bei der austria hätte Stöger nur noch verlieren können.

Austria wird sich nicht qualifizieren weil die Qualität der Austria nur buli intern reicht. Auch ein Jupp h. würde mit der Austria international nix reißen.

Kommt auf den Gegner an, im Meisterzweig ist es nicht unmöglich, auch mit der Truppe.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich kann den Zorn der vielen die Auf Stögers Rhetorik hereingefallen sind freilich verstehen. Klar ist man zornig wenn man verarscht ist. Ich sehe das ohne große Emotionen, weil ich Stöger aufgrund seiner Biographie das "violette Herz" nicht geglaubt und ihn von Anfang an stets "nur" als Angestellten des Vereins wahrgenommen habe. Der Meistertitel und vor allem wie er errungen wurde ist ein Indiz dafür, dass er seinen Job richtig gemacht hat. Dafür sollte man ihm danken oder zumindest respektieren.

Trotz der Antipathie die ich für Stöger empfinde wünsche ich ihm, aufgrund seiner Leistungen die er als Spieler als auch als Trainer für uns gebracht hat, alles gute In Köln. Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich es mir durchaus vorstellen, dass es in einigen Jahren wieder einen Peter Stöger als Trainer auf unserer Bank gibt. Schließlich ist er ein Fachmann und ich werde lieber unter der Führung eines unsympathischen Menschen Meister als unter einer Vereinslegende und tollen Hawara Zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gute Entscheidung vom Stöger.

Bei der austria hätte Stöger nur noch verlieren können.

Austria wird sich nicht qualifizieren weil die Qualität der Austria nur buli intern reicht. Auch ein Jupp h. würde mit der Austria international nix reißen.

nach köln zu wechseln könnte sich aber als bumerang erweisen. die ansprüche dort sind sehr hoch, der kader und die fnanzielle basis aber sehr schwach - eine mehr als brisante angelegenheit, die sehr schnell beendet sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach köln zu wechseln könnte sich aber als bumerang erweisen. die ansprüche dort sind sehr hoch, der kader und die fnanzielle basis aber sehr schwach - eine mehr als brisante angelegenheit, die sehr schnell beendet sein könnte.

stöger war noch nie im ausland in seiner fußballkarriere, daher wird es eine erfahrung für ihn sein die ihm keiner nehmen kann. egal ob sie negativ oder positiv wird.

er fühlt sich bereit und traut sich den schritt zu, dafür muss man verständnis und respekt haben.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gute Entscheidung vom Stöger.

Bei der austria hätte Stöger nur noch verlieren können.

Austria wird sich nicht qualifizieren weil die Qualität der Austria nur buli intern reicht. Auch ein Jupp h. würde mit der Austria international nix reißen.

Na wenn du das sagst, dann wirds so stimmen :lol:

Da hört man echt den Neid raus an jeder Ecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss ja net immer alles schwarz sehen nur weil der trainer wechselt.

veiielciht hat es auch seine positive seiten,das wir einen neuen trainer bekommen.

Sicherlich sollte er versuchen den eingeschlagenen weg ,weiterzugehen.

Aber ich sehe da auch chancen in der sicht für Vrsic und BArazite. ich hoffe diese spieler bekommen eventuell vom Trainer mehr vertrauen als vorher. Sicherlich müssten sie es sich verdienen.

Aber nur eines ist auch klar,wenn wieder Stankovic und Simkovic bevorzugt werden,dann kann es net am trainer P.Stöger gelegen sein,dass vrsic zuwenig einsatzzeit bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du das sagst, dann wirds so stimmen :lol:

Da hört man echt den Neid raus an jeder Ecke

no way. das garantiere ich dir.

es ist eher die realistische einschätzung was den österreichischen fußball anbelangt.

ich gehe davon aus dass es dich befriedigt wenn du sowas vermutest und ansprichst, aber ich bin dafür nicht der richtige gesprächspartner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gute Entscheidung vom Stöger.

Bei der austria hätte Stöger nur noch verlieren können.

Austria wird sich nicht qualifizieren weil die Qualität der Austria nur buli intern reicht. Auch ein Jupp h. würde mit der Austria international nix reißen.

Traxl pls.

Bleib doch einfach in der TA&S ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

stöger war noch nie im ausland in seiner fußballkarriere, daher wird es eine erfahrung für ihn sein die ihm keiner nehmen kann. egal ob sie negativ oder positiv wird.

er fühlt sich bereit und traut sich den schritt zu, dafür muss man verständnis und respekt haben.

er hat als trainer aber auch noch nicht international gespielt - auch cl bzw el wären gut für seinen erfahrungsschatz und evt. der richtige weg um danach ins ausland zu wechseln.

köln ist derzeit keine gute adresse - dort ist zwar der name gross, alles andere aber sehr überschaubar. umsonst haben nicht soviele trainer dankend abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie hat der ehrliche peter so schön in seinem herzergreifenden format-interview gemeint

Ich habe noch nie einen Trainer erlebt, der trotz seiner außergewöhnlichen Qualitäten mit einer schlechten Mannschaft die Champions League gewonnen hat. Das wird es nicht geben. Die umgekehrte Variante ist realistischer: Eine sehr gute Mannschaft mit einem schlechten Trainer kann trotzdem erfolgreich sein, einfach, weil die Spieler gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat als trainer aber auch noch nicht international gespielt - auch cl bzw el wären gut für seinen erfahrungsschatz und evt. der richtige weg um danach ins ausland zu wechseln.

köln ist derzeit keine gute adresse - dort ist zwar der name gross, alles andere aber sehr überschaubar. umsonst haben nicht soviele trainer dankend abgelehnt.

überschaubar? die spielen jedes heimspiel vor 50 tsd zuschauer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.