Peter Stöger Trainer beim 1.FC Köln


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Angeblich 800k und eine freundschaftsspiel als Ablösesumme

Oh da wäre ich aber froh gegen den ach so tollen sportlich irrelevanten Zweitligisten ein Spiel sehen zu dürfen.

Das wird kein schönes Freundschaftsspiel fürn Peter, sofern es.eins gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Liebe Fans, vor allem liebe FC Fans,

nach zuletzt sehr turbulenten Tagen bin ich nun endlich froh, hier an dieser Stelle erstmals als neuer Trainer des 1. FC Köln zu posten.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Beteiligten am Zustandekommen des neuen Karriere-Schritts sehr herzlich bedanken. Wer mich kennt, der weiß genau, wie schwer mir dieser Schritt gefallen ist. Und wer mich kennt, der weiß auch, dass ich stets die Herausforderung als großes Ziel gesehen habe.

Die Austria wird immer eine Herzensangelegenheit für mich sein, vor allem nach dieser tollen und herausragenden Meistersaison. Und: Ich habe in dieser Phase vollstes Verständnis für das Unverständnis einiger Austria-Fans.

Mein großer Dank geht vor allem an den 1. FC Köln, der sich in überzeugender Art und Weise um mich bemüht hat.

Ich danke den Kölnern für das große Vertrauen in meine Fähigkeiten und es ist aus meiner Sicht selbstverständlich, dass ich dieses Vertrauen auch bestätigen möchte.

Jetzt gilt meine volle Konzentration der Saisonvorbereitung und auf große Ziele, denn ich habe immer wieder betont: Der FC gehört für mich zu den großen Vereinen in Deutschland und sollte einen Stammplatz in der Bundesliga haben.

Dieser Verein hat - getragen von seinen tollen Fans - ein riesiges Potenzial, und wir werden nun alle versuchen, dieses Potenzial auch entsprechend abzurufen. Das Ziel für uns kann nur der Aufstieg sein - und den wollen wir so schnell wie möglich erreichen.

Ich hoffe, dass wir künftig regelmäßig Gelegenheit haben werden, miteinander auf diesem Wege zu kommunizieren.

Alles Liebe, euer Peter Stöger

PS: Mein großer Dank gilt meinen Spielern, die mich in diesen Tagen mit diversen Anrufen bzw. Nachrichten unterstützt haben - einerseits das Bedauern zum Ausdruck gebracht haben, mich als Trainer zu verlieren, andererseits mich ermutigten, den Schritt zu machen.

Danke Jungs, ihr seid TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffentlich gibt's kein Testspiel.

Wenns in Köln kicken is es ok, dort kommen auch mehr Leut hin und zahlen was als bei uns für einen Test, vor allem wenn der Peda vielleicht noch aufsteigt und das ganze nächsten Sommer steigt. Da nehm ich gern die Kohle, bis dahin is das ganze Hickhack eh schon Schnee von vorgestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich nur ein Gerücht, wär wohl weder für die Austria noch für Stöger sehr erfreulich.

vielleicht checkt er ein testspiel gegen rapdi. gleiches nivea. guten testspielgegner wollen sie nicht. kohle bekommen wir, rapdi braucht nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.