Peter Stöger Trainer beim 1.FC Köln


cmburns

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es geht ums "wie" beim Wechsel, nicht um die Tatsache, dass er wechselt.

Bist auch erst seit gestern Fußballfan, oder?

Außerdem regen sich Leute auf, dass er auf FB die Kölnfans hervorhebt. A bisserl mehr Abstand warads vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, seids doch nicht so eingeschnappt. Sein Fokus liegt jetzt eben auf dem FC. Ist doch logisch.Mein Gott seids ihr mühsam.Weder ist er ein Wichser, noch soll er scheißen gehen. Ich wünsch ihm alles nur erdenklich Gute. Wer so eine Saison wie unsere 2012/2013 (mit)zu verantworten hat, kann in meinger Gunst gar nicht fallen. :love:

...na seit dem Mburg Sieg inkl. Meister ist er bei mir auffrund seiner Performance bis heute schon tief gefallen, glaube tiefer geht s eh nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bist auch erst seit gestern Fußballfan, oder?

Außerdem regen sich Leute auf, dass er auf FB die Kölnfans hervorhebt. A bisserl mehr Abstand warads vielleicht.

Er zeigt keinen Respekt gegenüber uns, er hätte alleine für uns noch was schreiben sollen wenn er es ehrlich meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Era lógico. Ahora a esperar al nuevo entrenador.

Is logic. Now We wait new trainer.

War logisch. Jetzt erwarten neuen Trainer.

Perdón por mi alemán. Sorry for my german

Era lógico. Ahora a esperar al nuevo entrenador.

Is logic. Now We wait new trainer.

War logisch. Jetzt erwarten neuen Trainer.

Perdón por mi alemán. Sorry for my german

Die Sprache, ein Hinweis auf den neuen Trainer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

SMS von Vrsic: Hallo Trena, geh Köln, gibt a supa Fasching und gans lustiga Ziege.

Danke deine Dare :D

Die Verlierer sind aber jetzt ganz klar die WN Fraktion inkl. Kienast

Ein Ramsebner wird sichs jetzt auch denken.

Ein Stankovic schreibt jetzt sicher unter anderem Namen lauter Shit storm an seine FB Wand :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du bist entschuldigt, da du die diskussionen der letzten tage hier nicht vefolgt hast. aber zwischen der geschichte wr.neustadt und köln gibt es doch mehr unterschiede als parallelen.

Ja ist mir klar, dass man das nicht 1zu1 vergleichen kann, aber gewisse Parallelen sind schon auch da find ich.

Leider entwickelt sich der Fussball immer mehr in die Richtung, das Verträge nichts mehr wert sind und es sowieso nie der Verein entscheiden kann, was mit den betroffenen Spielern bzw Trainern passiert.

Siehe Lewandowski, Jelavic........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Er zeigt keinen Respekt gegenüber uns, er hätte alleine für uns noch was schreiben sollen wenn er es ehrlich meint.

Er zeigt Verständnis für die Fans, bedankt sich ausdrücklich bei Spielern der Austria. Man kann auch päpstlicher als der Papst sein.

Was hätte er schreiben sollen, außer, dass ihm der Schritt schwer gefallen ist. (Was ihm eh auch 95 % der Austrianer nicht glauben). Als unglaubwürdig wäre er abgestempelt worden.

er hat sich sehr oft bei den Fans für die Unterstützung bedankt und dieser Dank wird auch ein ehrlicher sein.

Ab heute, 12. Juni 2013 ist er Kölner. Ich find das nicht schlimm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wie ich MK kenne müssen wir jetzt neben Monaco, Basel, Werder, Mainz, etc auch Köln die Daumen drücken. Eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf oder Vereinbarungen wegen Einsatzminuten Werdens ja bei einem Trainer nicht gemacht haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ob die CL eine fixe angelegenheit wäre. köln ist in finanzieller + fantechnischer hinsicht weit größer als die austria. ein aufstieg mit köln würde stöger in jedem fall die chance auf weitere trainerstationen in der dt. BL geben. also m.m. nach ist es völlig verständlich, dass stöger dorthin will... einzig dass er ich während der laufenden verhandlungen öffentlich deklariert hat, empfinde ich als nicht korrekt.

und genauso wie ein Aufstieg mit Köln Ansehen bringen WÜRDE, WÜRDE eine CL-Teilnahme ihm NOCH MEHR Ansehen bringen! Die CL mit Austria und der Aufstieg mit Köln, da trau ich mir HEUER mehr die CL zu als den Aufstieg in die erste dt. Liga, aber bitte!

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.