Peter Stöger Trainer beim 1.FC Köln


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Endlich hat des ganze a Ende, als Rapidler bin ich darüber erfreut, da ein wichtiger/großer Bestandteil des Erfolgs bei euch für eher wenig Geld(im Vergleich zu Spielertransfers) geht.

Viel Glück auf seinem weiteren Weg.

wenig geld :ifserious:

z.B. junuzovic (6 monate vertrag) ~ 150.000 €, stöger (12 monate vertrag) kolportiert 700.000-800.00 €

sure ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wennst einmal ein Jahr aus Wien weg bist, kannst ja mal beim anderen Wiener Verein fragen, obs dich brauchen. Ist ja nicht so als ob wir das nicht schon einmal so oder so ähnlich gespielt hätten.

Daxbacher for Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenig geld :ifserious:

z.B. junuzovic (6 monate vertrag) ~ 150.000 €, stöger (12 monate vertrag) kolportiert 700.000-800.00 €

sure ?

Wie kommst beim Junu auf 150k? Das war schon ähnlich wie beim Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenig geld :ifserious:

z.B. junuzovic (6 monate vertrag) ~ 150.000 €, stöger (12 monate vertrag) kolportiert 700.000-800.00 €

sure ?

Junuzovic für nur nur 150k euro zu Bremen gewechselt?

Standen da net auch so zwischen 800k und 900 k in den raum?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na eher ~ 800.000€

Wie kommst beim Junu auf 150k? Das war schon ähnlich wie beim Stöger.

gut, dann blödsinn meinerseits. sorry an den grünen freund.

dennoch finde ich nicht, dass stöger für vergleichsweise "wenig geld" gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst einmal ein Jahr aus Wien weg bist, kannst ja mal beim anderen Wiener Verein fragen, obs dich brauchen. Ist ja nicht so als ob wir das nicht schon einmal so oder so ähnlich gespielt hätten.

Daxbacher for Austria!

Suuuuuper Idee. Dann paniert uns Stöger mit Rapid so her wie wir sie, nichts wünsch ich mir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daxbacher for Austria!

Prinzipiell - unter Daxbacher waren wir gefühlsmäßig zu wenig abgekocht (last minute EC-Aus), hatten längere Schwächephasen (auch wenn's die unter Stöger - siegloser April - ebenso gab).

Und so wie der abgesägt wurde, kommt der nie zurück.

Suuuuuper Idee. Dann paniert uns Stöger mit Rapid so her wie wir sie, nichts wünsch ich mir mehr.

Mit welchem Spielermaterial?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gut, dann blödsinn meinerseits. sorry an den grünen freund.

dennoch finde ich nicht, dass stöger für vergleichsweise "wenig geld" gegangen ist.

Nö, finde ich nicht, Ablösesummen für Trainer sind eher selten und wennst nicht in einer Topliga bist, ist die kolportierte Summe sogar recht gut wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nö, finde ich nicht, Ablösesummen für Trainer sind eher selten und wennst nicht in einer Topliga bist, ist die kolportierte Summe sogar recht gut wie ich meine.

sag ich ja.

er meinte "als Rapidler bin ich darüber erfreut, da ein wichtiger/großer Bestandteil des Erfolgs bei euch für eher wenig Geld(im Vergleich zu Spielertransfers) geht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Spielermaterial?

Hatten sich letztes Jahr sicherlich auch einige Grüne angesichts unseres Vierter-Platz-Kaders gefragt. Geht aber eh nicht darum, sondern um die Kurzsichtigkeit, dem Konkurrenten aus Trotz einen guten Trainer zu wünschen. Aber manche sprechen ihm jetzt ja neben gutem Charakter sicher auch Trainerfähigkeiten ab. Ist auch schon geschehen. Aber möge Stöger niemals einen Gegner von uns trainieren, sag ich eher. Außer Köln bei dem Friendly, wo Vrsic und Barazite die Ziegen ordentlich auseinandernehmen werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da Splinta kann sich ruhig freuen....bei seinem Verein geht das Chaos weiter (siehe Dibon ohne Kaufoption!!!).

Wir bekommen für unseren Trainer viel Geld, die Raputtler müssen ihre Trainer noch monatelang bezahlen obwohl die nimma da sind!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sag ich ja.

er meinte "als Rapidler bin ich darüber erfreut, da ein wichtiger/großer Bestandteil des Erfolgs bei euch für eher wenig Geld(im Vergleich zu Spielertransfers) geht."

Sorry, hab mich verlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.