Peter Stöger Trainer beim 1.FC Köln


cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

AI?! mir kommts so vor als ob du noch nicht auf der welt warst 2005. ein gewisser valachovic hat auswärts ein kopfballtor gegen lok moskau erzielt.

und nur wegen einem spiel ist AI besser als hofmann?!

Mensch, ich meinte nicht das Tor sondern das er damals euer bester war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass der Aufstieg in die erste Liga sicher schwieriger ist als sich mit der Austria für die CL zu qualifizieren.

das ist ein gutes argument, aber hat im bezug zur cl quali doch wenig aussagekraft.

und btw. ich wünsche es mir für die österr. liga + die austria dass sie den aufstieg schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn du Fußball von einem einzigen Kicker abhängig machst, dann ist es so, dann bringt diskutieren wenig. Gibt aber eben 100 Beispiele wo ein eingespieltes Team ohne echten Star auch was reissen kann.

gibt es, aber nicht in österreich. oder kannst du mir ein beispiel nennen?

ich kann ja nur von dingen diskutieren die ich mit eigenen augen beobachtet habe.

Mensch, ich meinte nicht das Tor sondern das er damals euer bester war.

stimmt nicht. wie kommst du drauf dass er damals unser bester war? das war immer hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

stimmt nicht. wie kommst du drauf dass er damals unser bester war? das war immer hofmann.

deshalb hat man ihn dann um ein paar Millionen 1 Jahr später an RBS verkauft und eure Primaballerina hats nicht mal bei einem 2 Liga Mittelständer geschafft.

ok, sinnlos das hier zu diskuttieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibt es, aber nicht in österreich. oder kannst du mir ein beispiel nennen?

ich kann ja nur von dingen diskutieren die ich mit eigenen augen beobachtet habe.

stimmt nicht. wie kommst du drauf dass er damals unser bester war? das war immer hofmann.

Nein, das war mit Sicherheit nicht immer Hofmann, so ein SChwachsinn!

Hofmann war immer nur dann sehr gut, wenn er geniale Partner um sich hatte!

Wie wurde Rapid 2008 Meister? Durch ein tolles Kollektiv und nen Mörderlauf.

Ein Spieler allein, wird nie für etwas verantwortlich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibt es, aber nicht in österreich. oder kannst du mir ein beispiel nennen?

ich kann ja nur von dingen diskutieren die ich mit eigenen augen beobachtet habe.

stimmt nicht. wie kommst du drauf dass er damals unser bester war? das war immer hofmann.

Pasching, Sturm zu seinem Meistertitel wohl auch ohne einen "Hofmann" und sind sehr knapp an der CL-Quali gescheitert. Wenn Düdelingen Salzburg rauskicken kann, können wir auch APOEL z.B. rauskicken ohne Megastar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hat mich dann doch überrascht, das es in den letzten Tagen relativ schnell über die Bühne ging, doch Köln war ja in einer schlechten Verhandlungsposition, immer noch ohne Trainer nach Trainings start. Ob es die richtige Entscheidung (sportlich) von Stöger war, wird man wohl erst dann beurteilen können, wenn Köln kurz vor dem Aufstieg steht, oder eben doch nicht. Finanziell war Köln sicher ein Aufstieg für Stöger, nonaned. :D

Ich glaube das Stöger schon gerne mit der Austria versuchen wollte kommende Saison in die CL zu kommen, und den Titel zu verteidigen, doch schlussendlich (so sehe ich das), wird er sich wohl gesagt haben, als Spieler habe ich den Schritt ins Ausland nicht gewagt (was mir im Nachhinein leid tut), und vielleicht kommt so eine Chance nie wieder. Auch wenn er in Köln scheitern sollte, wird er wohl immer zur Austria zurück können, umgekehrt ist das natürlich möglich, sprich wenn er mit der Austria die CL verpasst, und kommende Saison erwartungsgemäß Red Bull wieder Meister wird, glaube ich nicht das so ein Angebot wie von Köln hereinkommt.

Naja, wie gesagt, kann man sowieso erst im Frühjahr 2014 beurteilen ob es der richtige Schritt war.

Gespannt darf man sein, ob Stöger, nach Betrachtung des Köln Kaders nicht den ein oder anderen Austrianer zu Köln locken wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hat man ihn dann um ein paar Millionen 1 Jahr später an RBS verkauft und eure Primaballerina hats nicht mal bei einem 2 Liga Mittelständer geschafft.

ok, sinnlos das hier zu diskuttieren

sinnlos, weil das keinen zusammenhang mit meinem post hat. es sagt ja nicht aus ob AI oder Hofmann besser ist oder zum damaligen Zeitpunkt besser war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deshalb hat man ihn dann um ein paar Millionen 1 Jahr später an RBS verkauft und eure Primaballerina hats nicht mal bei einem 2 Liga Mittelständer geschafft.

ok, sinnlos das hier zu diskuttieren

Ja lass ihn. Für manche ist Hofmann halt wirklich ein Gott. Er ist zweifelsfrei, der Spieler der die Buli in den 2000er Jahren am meisten geprägt hat, aber auch er war nicht immer top.

Und das riesige Talent sah ich bei ihm eigentlich auch nie. Da gab es schon weitaus begabtere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gespannt darf man sein, ob Stöger, nach Betrachtung des Köln Kaders nicht den ein oder anderen Austrianer zu Köln locken wird?

Mit was für Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es, aber nicht in österreich. oder kannst du mir ein beispiel nennen?

Rapid Wien. Hofmann war 2005 kein Star. Der wurde erst zu einem gemacht, als die Qualität um ihn herum zu sinken begann und das Spiel immer mehr auf ihn zugeschnitten wurde. Ansonsten wäre immer noch Ivanschitz dagewesen und hätte Hofmann entlastet. Aber mit Leuten wie Martinez, Korsos und Akagündüz in die CL zu kommen, schafft man nur als starkes Team.

stimmt nicht. wie kommst du drauf dass er damals unser bester war? das war immer hofmann.

Es hat euch aber nicht Hofmanns Abgang runtergerissen, sondern erst der von Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.