OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Danke MK+TP das ihr euch nicht übern Tisch ziehen habt lassen! Das! UND Danke an den Aufsichtsrat, der Letzeres im Falle des (unmöglichen) Falles niemals zugelassen hätte! bearbeitet 12. Juni 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin mir nicht sicher was ich ihm wünschen soll....wenn er scheitert heißt es wieder die Leut aus Österreich sind einfach zu schwach...das kann ich auch nicht mehr hören....auf der anderen Seite wünsch ich ihm, dass er Absteigt und wieder nach Neustadt muss oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Hello, ich war jetzt einige Tage im Ausland und hab das Ganze nicht wirklich mitbekommen. Könnte mir vielleicht jemand kurz erklären, was genau an seinem Abgang "schief bzw schäbig" gelaufen ist?! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Juni 2013 Statt Champions League 2. Deutsche Bundesliga.... Sehr schade für den österreichischen Fußball, das sage ich als Nicht-Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hoffe, dass wir den Herren Stöger nie wieder bei der Austria sehn werden. Meistertitel zählt für mich weniger als Vereinstreue. Daxbacher, now! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 wo ist denn das her? per FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 So jetzt aber wirklich: baba und foi ned! Auf die Idee, wieder mal bei der Austria als Trainer zu arbeiten, braucht der gar nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 Endlich hat des ganze a Ende, als Rapidler bin ich darüber erfreut, da ein wichtiger/großer Bestandteil des Erfolgs bei euch für eher wenig Geld(im Vergleich zu Spielertransfers) geht. Viel Glück auf seinem weiteren Weg. Das werde ich nie verstehen, statt sich zu freuen dass man selber was schafft, freut man sich dass andere Probleme bekommen etc. Aber du bist damit nicht alleine ist im Arbeitsleben usw genauso. Traurig und sagt mehr über diese Personen aus als 1000 Psychologische Tests 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2013 Der braucht nie wieder einen Fuß in die Generali Arena setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Die Austria wird immer eine Herzensangelegenheit für mich sein Genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Hello, ich war jetzt einige Tage im Ausland und hab das Ganze nicht wirklich mitbekommen. Könnte mir vielleicht jemand kurz erklären, was genau an seinem Abgang "schief bzw schäbig" gelaufen ist?! Lg Lange geschichte, stöger hat durch diverse aussagen in den medien seinen wechsel erzwungen bzw hat es versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Juni 2013 Hello, ich war jetzt einige Tage im Ausland und hab das Ganze nicht wirklich mitbekommen. Könnte mir vielleicht jemand kurz erklären, was genau an seinem Abgang "schief bzw schäbig" gelaufen ist?! Lg zieh die gefälligst die letzten 150 Seiten im Peter-Stöger-Fred rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juni 2013 Daxbacher, now! untersteht euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Ich denke, ein Peter Stöger kann bei so einem Angebot nicht nein sagen. Immerhin hat er die Perspektive, den Verein im kommenden Jahr in der deutschen Bundesliga zu trainieren. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 zieh die gefälligst die letzten 150 Seiten im Peter-Stöger-Fred rein! Haha, danke aber das ist mir dann doch etwas zu viel! Naja, sieht man halt, wie der moderne Fussball lauft. Traurig, aber eben die Realität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts