JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 von schmid steht da mal zumindest nix, hoffentlich bleibt er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 aus dem fc-brett.de @ pacco und Veilchen,nachdem der offizielle Teil durch ist und wir es uns gemütlich machen können: Seid ihr eigentlich Frauen? Wenn ja, wäre ein Foto ganz nett. Bist ja nur neidisch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 DANKE für die Saison 2013 und ab jetzt hoffe ich, ihn nie wieder in irgendeiner Funktion bei der Austria zu sehen; für mich hat er jede Glaubwürdigkeit verloren,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Danke für 2013 bearbeitet 12. Juni 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2013 Danke für den Titel. Bei Köln wünsch ihm den Abstieg in Liga 3. Verheerendes Signal ins Ausland, wenn der österr. Meistertrainer lieber zu einem 2. Liga Verein in D geht. Gsd ist Köln finanziell am Sand. Hätte es dem charakterlich leider eher schwachen PS zugetraut, dass er 1-2 Leistungsträger von uns mitnehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2013 Was meinst du damit? Bis auf die Aussage von T.Schuhmacher - der aber eher in die Kategorie Prohaska/Polster usw fällt - habe ich nichts schlechtes wahrgenommen. Ich fand eher seitens der Austria sind etwas zuviele Infos durchgesickert, über die Stöger Interviews ganz zu schweigen. Mit PS verhandeln und schon Einigung erzielen, OHNE die Austria vorher zu informieren. Außerdem ist Schuhmacher jetzt nicht irgendwer bei Köln, sondern Vize-Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin persönlich sehr enttäuscht von ihm, vor allem wenn man der Mannschaft einredet, dass man im Sommer zusammenbleiben soll und nicht gleich unbedingt zu wechseln um sich dann beim erstbesten Angebot zu schleichen find ich charakterlich ziemlich mies. Ich wünsch ihm persönlich natürlich alles Gute und sage Danke für die tolle Zeit aber er ist wohl das beste Beispiel dafür was Worte heute im Fußball wert sind: gar nichts. Warum man lieber bei einem dt. Zweitligisten wie Köln riskiert nach einem Jahr abgeschossen zu werden und dabei in Deutschland wieder sämtliche Reputationen zu verlieren als mit der Austria nicht unrealistisch CL zu spielen versteh ich ehrlich gesagt nicht - Dürft wohl am Geld liegen. Bremen hätte ich noch verstanden, da ist die Erwartungshaltung nicht so enorm und besser als Schaaf in seinem letzten Jahr abzuschneiden wäre wohl nicht allzu schwer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2013 Ich wünsche ihm dort drüben alles schlechte und den Hinauswurf in der Winterpause! Und die Raputtler sollen sich nicht zu früh freuen, bei euch passiert auch nix in die richtige Richtung, also noch immer 25 Punkte hinter uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Danke und ich hatte eh keinen Bock mehr auf dich. Baba und foi ned (oder vielleicht wenigstens ein bissl als Retourkutsche für die Art und Weise wie das abgelaufen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Juni 2013 @ pacco und Veilchen,nachdem der offizielle Teil durch ist und wir es uns gemütlich machen können: Seid ihr eigentlich Frauen? Wenn ja, wäre ein Foto ganz nett. Danke für die Saison, du alter Bock und jetzt Tschüss! und Danke MK+TP das ihr euch nicht übern Tisch ziehen habt lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 stöger war das ganze frühjahr über ziemlich angepisst, dass er in die barazite leihe nicht einbezogen wurde (wurde nicht gefragt, nichts). ich habe schon nach dem mattersburg aus dem vip klub vernommen, dass stöger deswegen gehen könnte, bei einem entsprechenden angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2013 baba und foi ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hoffe, dass wir den Herren Stöger nie wieder bei der Austria sehn werden. Meistertitel zählt für mich weniger als Vereinstreue. Kann man sich auch super auf die Visitenkarten schreiben. Austria Wien - 24x treuester Verein Österreichs. Oder vielleicht doch nur die 21x aus dem Jahrhundert, als das noch Relevanz besaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juni 2013 machs gut, peter! http://www.youtube.com/watch?v=DlIiBN_JEaY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 stöger war das ganze frühjahr über ziemlich angepisst, dass er in die barazite leihe nicht einbezogen wurde (wurde nicht gefragt, nichts). ich habe schon nach dem mattersburg aus dem vip klub vernommen, dass stöger deswegen gehen könnte, bei einem entsprechenden angebot Da hat er auch nichts mitzureden wenn man so einen Spieler bekommen kann. Da gehts um wirtschaftliche Aspekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts