Playstation 4


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

War grad beim MM. Landstraße, kurzes Gespräch mit einem Mitarbeiter geführt es sind weniger als die hälfte der am anfang versprochenen Konsolen bis heute geliefert worden, laut Infos kommen weitere zwischen 2 und 6.12, dafür stappelt sich dort noch die Xbox One im CoD Bundle um 550euros :D ...

Spiele verkaufen sie "offiziel" übrigens auch keine, aber wenn ma sich ned deppat anstellt gehts trozdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

War grad beim MM. Landstraße, kurzes Gespräch mit einem Mitarbeiter geführt es sind weniger als die hälfte der am anfang versprochenen Konsolen bis heute geliefert worden, laut Infos kommen weitere zwischen 2 und 6.12, dafür stappelt sich dort noch die Xbox One im CoD Bundle um 550euros :D ...

Spiele verkaufen sie "offiziel" übrigens auch keine, aber wenn ma sich ned deppat anstellt gehts trozdem :D

Soviel zum Thema "XboxOne" in Wien ausverkauft ... hab ich schon am Freitag net glauben können als beim HaasSCS um 14:00 noch gut 15 Stück rumstanden

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieder mal keine guten News für uns...

hab jetzt einige Müller durchtelefoniert. Landstrasse führt so ne Art reservierungsliste nach den vorbestellern. ich bin nr...... -----trommelwirbel ------18!!!

Die bekommen am Freitag ca 4-5 Stk. haben aber 20 Vorbesteller. danach Meldung an Zentrale und bekommen dann 3 mal wöchentlich eine Lieferung( es wird mit sony grad von der konzernleitung verhandelt über mehr stück). wenn ich zwischenzeitlich eine habe, soll ich mich streichen lassen auf der Liste. Aber er denkt, weil eher ne kleine Filiale, dass Sie zb nur 2-3 Stk nachgeschickt bekommen.

Dürfte aber eine nette Geste von der Landstrasse Filiale sein, weil eine andere kennt so eine LIste nicht bzw. hat keine Weisung von der Zentrale.

Müller Mitarbeiter per Telefon SEHR hilfreich und sympathisch! aus einer anderen Filiale istd der Mitarbeiter selber auch Vorbesteller und bekommt keine, weil zu weit hinten gereiht und zu wenig Modelle.

Auf die Frage ob Spiele bzw. Controller verkauft werden. Spiele Ja - Controller sind Mangelware und haben auch nur geringe Stückzahlen. Wobei bei Controller eher die Chance auf große Nachbestellungen sind. (hofft er)

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke nach den letzten Erfahrungen mit Amazon, das sich das mit 2 Tagen (Versandbestätigung heute Nacht vorausgesetzt) net ausgehen wird... Fifa 14 Versandbestätigung am Samstag, heute im Postkastl... (ausser die Deutsche Post macht am Wochende genau nix) mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich denke nach den letzten Erfahrungen mit Amazon, das sich das mit 2 Tagen (Versandbestätigung heute Nacht vorausgesetzt) net ausgehen wird... Fifa 14 Versandbestätigung am Samstag, heute im Postkastl... (ausser die Deutsche Post macht am Wochende genau nix) mal schauen...

express-versand ftw! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wieder mal keine guten News für uns...

hab jetzt einige Müller durchtelefoniert. Landstrasse führt so ne Art reservierungsliste nach den vorbestellern. ich bin nr...... -----trommelwirbel ------18!!!

Die bekommen am Freitag ca 4-5 Stk. haben aber 20 Vorbesteller. danach Meldung an Zentrale und bekommen dann 3 mal wöchentlich eine Lieferung( es wird mit sony grad von der konzernleitung verhandelt über mehr stück). wenn ich zwischenzeitlich eine habe, soll ich mich streichen lassen auf der Liste. Aber er denkt, weil eher ne kleine Filiale, dass Sie zb nur 2-3 Stk nachgeschickt bekommen.

Dürfte aber eine nette Geste von der Landstrasse Filiale sein, weil eine andere kennt so eine LIste nicht bzw. hat keine Weisung von der Zentrale.

Müller Mitarbeiter per Telefon SEHR hilfreich und sympathisch! aus einer anderen Filiale istd der Mitarbeiter selber auch Vorbesteller und bekommt keine, weil zu weit hinten gereiht und zu wenig Modelle.

Auf die Frage ob Spiele bzw. Controller verkauft werden. Spiele Ja - Controller sind Mangelware und haben auch nur geringe Stückzahlen. Wobei bei Controller eher die Chance auf große Nachbestellungen sind. (hofft er)

:glubsch:

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Müller Amstetten (bin aus Wien) :

"die tun so, als wäre das ein Ferrari und produzieren Wartezeiten, die sind nimma Normal, sowas hab ich bei keinem Gerät erlebt. "

Ich steh jetzt auf der Warteliste in Wien Landstrasse, Eisenstadt und MELK (und dort weiter vorne, aber wird auch noch einige Zeit dauern bis ich drankomme) . voll sympathische junge Dame die eine PS4 auch Vorbestellt hat und sich schon sehr freut :D ahja... Melk bekommt 2 Controller und 4 Konsolen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe....

edit: hab jetzt ca 20 filialen um wien herum durchtelefoniert. überall das gleiche. jede filiale 3-6 stück Lieferungen und überall 20-40 vorbesteller...

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich nur noch lustig was da passiert. Die Zahlen wie viele die Filialen bekommen. :lol:
Das reicht für eine 3m und 2m breite Schlange. Damit könnte ein 100 Einwohner Dorf versorgt werden.

Ich versuche mich zu entspannen und rede mir ein, dass ich das Teil eh noch nicht brauche. Verpassen tue ich nicht viel, es wird allen meinen Freunden so gehen.

So ein Killzone-Bundle für die Weihnachtsferien wäre ganz nett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.