Playstation 4


Recommended Posts

ohne Worte

was ich grad erst gelesen habe und ein bissl deppad finde ist, dass die ps4 nurmehr 4 controller unterstützt, das is fur unsere "wir treffen uns alle 2 Wochen zum fifa zocken und umtrunk" partie nicht so ideal, und ich finds schon ein bissl komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ja grad das lieferaviso von DPD bekommen zwischen 08:15 und 10:15 ist sie da :megusta:

ich hoff ja nur,dass man sie heute schon aktivieren kann sonst ists natürlich witzlos ^^

woooooooot? die aktivierung dürft aber vermutlich noch nicht möglich sein bzw. der PSN-store noch gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

noch jemand bei gamesonly bestellt? meine ps4 + spiele sind "versand in bearbeitung" := hoffentlich schickens as heute noch weg dann is sie im normalfall morgen schon da whooooop :feiervinci:

Hi

Ja hab auch bei gamesonly vorbestellt PS4 +FIFA14 mitte Juni hab jetzt nachgschaut ob bei mir auch schon versand in bearbeitung steht dann lehs ich "Keine Day-One Liefergarantie" :facepalm:

wann hast du vorbestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

jemand von Euch einen Plan wie es in Ungarn/Tschechien mit der verfügbarkeit ausschaut, am Samstag wär mir eh fad wenn ich Freitag keine bekomme ;)

Schlag mich aber laut meinen Infos gibt es die PS4 erst ab 13. Dezember in Ungarn zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

am 11.06 .. kriegst sie aber bestimmt mit der nächsten welle nächste woche

da hast noch mal glück gehabt ich habs am 18.06 vorbestellt. naja hoffe halt das ichs nächste wochen griag trotzdem hats gamesonly als Day One verkauft und könnens nicht einhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.