Playstation 4


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aber schick mal ein Bild oder den Link bezüglich denn Kühlern und dem Standfuß. Danke für denn Tipp mit dem Headset, macht wieder richtig Spaß mit dem Headset. So eine Kamera hätte noch was. :D

 

IMG_0004.JPG

IMG_0004.JPG

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
falcomitdemkoks schrieb am 12.9.2017 um 08:22 :

werd mir wohl eine ps4 pro inkl. fifa 18 kaufen, was meint ihr wieviel das bundle wohl kosten wird? 

Ist zwar wahrscheinlich schon zu spät und aktuell auch ausverkauft, aber Amazon hatte die Pro vor zwei Tagen um 299€ drinnen. Gerade auf Sparhamster gesehen. 

Schau vielleicht immer wieder mal rein, vielleicht bekommen sie noch ein paar Stück :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

Aber schick mal ein Bild oder den Link bezüglich denn Kühlern und dem Standfuß. Danke für denn Tipp mit dem Headset, macht wieder richtig Spaß mit dem Headset. So eine Kamera hätte noch was. :D

 

IMG_0004.JPG

IMG_0004.JPG

https://www.amazon.de/Kootek-Kühlgebläse-Ladestation-Ladeanzeige-Playstation/dp/B01N6JP36N/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1505646688&sr=8-17&keywords=ps4+standfuß

71GMPMjn7VL._SL1351_.jpg

Aber ist für die Pro

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vielfahrer92 schrieb vor 6 Stunden:

Aber schick mal ein Bild oder den Link bezüglich denn Kühlern und dem Standfuß. Danke für denn Tipp mit dem Headset, macht wieder richtig Spaß mit dem Headset. So eine Kamera hätte noch was. :D

 

IMG_0004.JPG

IMG_0004.JPG

Nettes Rehrl, das da durch deine unabombaartige Hütte führt. :evil::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute:

Wie bezahlt ihr im PS Store?? Sofortüberweisung hat zum 1 Mal funktioniert, nach X mal probieren. Mit Kreditkarte ist es nie ein Problem..

Bis jetzt immer via Sofortüberweisung. Bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Segafredo schrieb vor 23 Minuten:

Bis jetzt immer via Sofortüberweisung. Bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.

Das Browserfenster sollte sich automatisch öffnen, hat es bisher nie getan.
Außer vorgestern hat es seltsamerweise zum 1 Mal geklappt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 32 Minuten:

Wie bezahlt ihr im PS Store?? Sofortüberweisung hat zum 1 Mal funktioniert, nach X mal probieren. Mit Kreditkarte ist es nie ein Problem..

Sofortüberweisung, noch nie Probleme gehabt damit. Davor Kreditkarte. Ganz selten mit einer PSN-Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Wie bezahlt ihr im PS Store?? Sofortüberweisung hat zum 1 Mal funktioniert, nach X mal probieren. Mit Kreditkarte ist es nie ein Problem..

Hab die ersten 2 Jahre immer nur mit den Guthabenkarten aus dem Geschäft bezahlt. Ist mir aber dann irgendwann zu blöd geworden und ich bin auf SOFORT umgestiegen. Bisher noch keine Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Vielfahrer92 schrieb vor 11 Stunden:

Wie bezahlt ihr im PS Store?? Sofortüberweisung hat zum 1 Mal funktioniert, nach X mal probieren. Mit Kreditkarte ist es nie ein Problem..

Immer nur per PSN Karte. Und Guthaben lade ich auch nur dann auf, wenn ich wirklich etwas kaufen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.