Playstation 4


Recommended Posts

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Da GT Sport ja auch VR kompatibel ist (ging komplett an mir vorbei) werde ich es mir wohl auch zulegen. 

Falls du es nur wegen dem VR Content zulegen willst - lass es sein! Der ist nämlich lächerlich aufs absolute Minimum reduziert (nur 1 gegen 1 Rennen auf 2 Runden gegen die CPU)

Aber für uns VR Fans gibts mit The Invisible Hours und Megaton aktuell eh zwei andere Must Haves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GraveDigger schrieb vor 5 Stunden:

Falls du es nur wegen dem VR Content zulegen willst - lass es sein! Der ist nämlich lächerlich aufs absolute Minimum reduziert (nur 1 gegen 1 Rennen auf 2 Runden gegen die CPU)

Aber für uns VR Fans gibts mit The Invisible Hours und Megaton aktuell eh zwei andere Must Haves.

Ok, danke für die Info. Kommt ja jetzt eh genug Spielmaterial. Da kann ich auch abwarten und in der Flautezeit es günstiger kaufen. Muss ja nicht immer zum Release zuschlagen und dann liegts eh nur rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

OK, hab jetzt was rausgefunden. Dieses Kriseln und auch zwischenzeitlicher Ausfall des Bildes findet nur statt, wenn HDCP aktiviert ist. Besonders nervig ist das natürlich, wenn man sich einen Film ansieht. 

Anscheinend ist der HDMI-Anschluss des Fernsehers auch defekt. Habs jetzt mal von HDMI1 auf HDMI3 umgesteckt und es funktioniert wieder anstandslos. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich gar nicht gewohnt. Saturn Online liefert normal echt schnell. Diesmal 5 Werktage. Aber nun da.

South Park.

Dabei ist der Code für den Vorgänger Stick of Thruth.

Wer ihn haben will eine PN.

Der erste per PN bekommt den Code für das Spiel.

Edit: CODE VERGEBEN

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Griaß eich PS4-Gemeinde!

Nach langem Gesuder meines Ältesten haben sich meine Frau & ich endlich breitschlagen lassen und ihm die Konsole seiner Träume beschert.

Jetzt is es aber so, dass Fr. Gemahlin & meine Wenigkeit abseits von FIFA auch gern a bissl spielen würden und da gleich zu meiner Frage:

Wir hätten gern ein Adventure/RP/Hack'n'Slay (eventuell Fantasy-Setting, aber kein Muss) welches man zu zweit spielen kann. Da ich überhaupt keinen Überblick über den Markt hab (auch beim Googeln nix gefunden) wollt ich mal fragen ob ihr mir eventuell was empfehlen könnt.

Haben zwar jetzt mal mit Resident Evil Zero angefangen und lösen gemeinsam die Rätsel während einer den Controller bedient, aber was für 2 aktive Spieler wär halt netter.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf der Suche war ich auch schon. Little Big Planet ist recht nett, ansonsten ist das eher mau. PS geht eher in die Richtung 1vs1 im Online Modus, da gibts recht viel. Lustige Spiele für zwischendurch ohne Skilltraining sind mau gesät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Aegis schrieb vor 4 Stunden:

Griaß eich PS4-Gemeinde!

Nach langem Gesuder meines Ältesten haben sich meine Frau & ich endlich breitschlagen lassen und ihm die Konsole seiner Träume beschert.

Jetzt is es aber so, dass Fr. Gemahlin & meine Wenigkeit abseits von FIFA auch gern a bissl spielen würden und da gleich zu meiner Frage:

Wir hätten gern ein Adventure/RP/Hack'n'Slay (eventuell Fantasy-Setting, aber kein Muss) welches man zu zweit spielen kann. Da ich überhaupt keinen Überblick über den Markt hab (auch beim Googeln nix gefunden) wollt ich mal fragen ob ihr mir eventuell was empfehlen könnt.

Haben zwar jetzt mal mit Resident Evil Zero angefangen und lösen gemeinsam die Rätsel während einer den Controller bedient, aber was für 2 aktive Spieler wär halt netter.

Danke

Diablo 3, die Borderlands-Reihe und Rayman Legends hab ich mit meiner immer gezockt. :D

Es gibt auch Resident Evil Teile, die man zu Zweit spielen kann. kA welche auf der PS4 alle draußen sind, aber lässt sich leicht rausfinden. (Das 5er war fix einer, vl auch das 6er und diese Zwischenreihe, kA wie die heißt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hütteldorf

Falls wer die Eintausch-Aktion vom Gamestop verpasst hat und eine PS4 Pro will, die Aktion gibt es ab 13.11. wieder!

https://www.gamestop.at/ps4-pro

Zwar nicht ganz so gut wie im Mai (diesesmal müssen 3 statt 2 Spiele dabei sein), aber immerhin! 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
TomTom90 schrieb vor 18 Stunden:

Falls wer die Eintausch-Aktion vom Gamestop verpasst hat und eine PS4 Pro will, die Aktion gibt es ab 13.11. wieder!

https://www.gamestop.at/ps4-pro

Zwar nicht ganz so gut wie im Mai (diesesmal müssen 3 statt 2 Spiele dabei sein), aber immerhin! 

Werd ich wohl zuschlagen.

Kann ich eigentlich beim Eintausch im Prinzip einfach 3 Spiele von Gamestop kaufen und die sofort wieder abgeben? Hab daheim keine Disks rumliegen, sondern alles digital...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Werd ich wohl zuschlagen.

Kann ich eigentlich beim Eintausch im Prinzip einfach 3 Spiele von Gamestop kaufen und die sofort wieder abgeben? Hab daheim keine Disks rumliegen, sondern alles digital...

Ja kannst du. Die Spiele kosten aber rund 20 Euro, macht also 160 Euro die du beim Gamestop lässt + die PS4. Kein Hammer Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Werd ich wohl zuschlagen.

Kann ich eigentlich beim Eintausch im Prinzip einfach 3 Spiele von Gamestop kaufen und die sofort wieder abgeben? Hab daheim keine Disks rumliegen, sondern alles digital...

Tja, dann wird das ganze dann schon ein bissl teurer. Aber selber schuld. Sorry, aber wenn man sich alles nur digital auf die PS holt, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Jedem das seine, aber was bringt es einem, die Sachen nur digital zu haben? Von den Superschnäppchen um ein paar Euro, die ich mir ja noch einreden lasse, abgesehen. Wenn ich die Disc habe und es mir nicht mehr taugt, kann ich sie wieder verkaufen, aber digital bleib ich drauf sitzen.

Sorry, wenn ich jetzt ein bissl "bissig" bin und das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber die "Nur digital"-Käufer gehen mir schwerstens am Nerv. Je mehr das machen, umso gefährlicher ist es, dass Sony & Microsoft dann ein Argument haben, bei den nächsten Konsolen kein Laufwerk mehr zu machen und dann wars das mit den Gebrauchtspielen und dann hat man die Preisdiktatur von Sony & Microsoft.

Ich sehs schon kommen: "Wir brauchen kein Laufwerk, die Leute kaufen eh nur mehr digital & mit Netflix & Co. können wir alle Zielgruppen abdecken." 

Damit wärs für mich definitiv vorbei. 

 

 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hab noch nie ein Spiel verkauft, kauf mir aber trotzdem zu 99% nur Disc-Versionen, und nicht digital. Ich will einfach was zum anfassen, und eine schöne Sammlung daheim haben.

Spiele nur digital zu besitzen widerstrebt mir.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich hab noch nie ein Spiel verkauft, kauf mir aber trotzdem zu 99% nur Disc-Versionen, und nicht digital. Ich will einfach was zum anfassen, und eine schöne Sammlung daheim haben.

Spiele nur digital zu besitzen widerstrebt mir.

Das kommt ja noch dazu. Früher wars ja noch geiler, wenn noch ein ordentliches Booklet bei den PS1 & PS2-Spielen dabei war :D 

Was gibts den Schöneres als so ein richtiges Gaming-Zimmer mit allen Konsolen und allen Spielen in den Regalen? 

IMG_1222.JPG

Ist nicht meins :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.