Playstation 4


Recommended Posts

zH MediaCorner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MGS Phantom Pain ein sehr gutes Spiel. Habs aber um 9,99 mal vor 2 Monaten für die Bibliothek gekauft. Da kann man schon zig Stunden investieren in das Game und macht einfach nur Spaß. Man kann die Aufgaben auf jede erdenkliche Weise angehen. Mit brachialer Gewalt. Lautlos tödlich, Lautlos ohne zu töten. Sehr gutes Gameplay. Basisbau auch recht leiwand wobei viel zu groß die Basis. Rennst ewig rum wenn alles ausgebaut ist um die ganzen Diamanten zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das Spiel hat mir damals auch sehr viel Spaß gemacht, ich hab sogar Lust, es noch einmal zu spielen. Aktuell bin ich aber mit Knack 2 beschäftigt.

Die Story von MGS find ich ganz gut, wobei die zweite Hälfte größtenteils unnedig is. Die Sache mit Quiet is für mich das Highlight des Spiels.. die Schoafe <3

 

Stefanie-Joosten-1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SINE METU

Bei meiner Playstation ist mir in letzter Zeit so ein leichtes, rotes "Kriseln" im Bild aufgefallen. Zuerst habe ich gedacht, das das eventuell am HDMI-Kabel liegen könnte, allerdings ist dieses Kriseln nicht da, wenn ich fernsehe. Sind das eventuell "Alterserscheinungen" meiner PS4? Hab sie fast seit Release. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Bei meiner Playstation ist mir in letzter Zeit so ein leichtes, rotes "Kriseln" im Bild aufgefallen. Zuerst habe ich gedacht, das das eventuell am HDMI-Kabel liegen könnte, allerdings ist dieses Kriseln nicht da, wenn ich fernsehe. Sind das eventuell "Alterserscheinungen" meiner PS4? Hab sie fast seit Release. 

Hab zwischendurch auch so ein Aufflackern in Schwarz was ne Sekunde dauert. Keine Ahnung an was das liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Bei meiner Playstation ist mir in letzter Zeit so ein leichtes, rotes "Kriseln" im Bild aufgefallen. Zuerst habe ich gedacht, das das eventuell am HDMI-Kabel liegen könnte, allerdings ist dieses Kriseln nicht da, wenn ich fernsehe. Sind das eventuell "Alterserscheinungen" meiner PS4? Hab sie fast seit Release. 

hab ein ähnliches Problem, auch immer wieder Soundaussetzer und tw. auch Bild, vor allem in den ersten 5-10 Minuten.

Tipper allerdings bei mir aufs HDMI Kabel, da ich das bei dena nderen Quellen nicht habe. Hoffe es liegt nicht an der PS4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Splinta schrieb am ‎16‎.‎10‎.‎2017 um 16:05 :

hab ein ähnliches Problem, auch immer wieder Soundaussetzer und tw. auch Bild, vor allem in den ersten 5-10 Minuten.

Tipper allerdings bei mir aufs HDMI Kabel, da ich das bei dena nderen Quellen nicht habe. Hoffe es liegt nicht an der PS4.

Klingt nach HDMI Kabel bzw TV. Aber eher am Kabel, ich würde es austauschen.
Ein HDMI Kabel kostet nicht die Welt. Sowas ähnliches hatte ich beim HDMI Kabel bei der PS3. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat schon jemand GT Sport?

 

Habe es ja geliebt auf der PS3 GT5(oder war es doch GT6) zu süchteln - aber damals waren ja 0815 autos, welche man ja super tunen konnte und machte viel spass.

Was ich so gelesen habe, hat man ja jetzt fast nur Supercars- keine Ahnung ob da noch so viel Spielspass bleibt...schon Erfahrungsberichte?

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
sammy1981 schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon jemand GT Sport?

 

Habe es ja geliebt auf der PS3 GT5(oder war es doch GT6) zu süchteln - aber damals waren ja 0815 autos, welche man ja super tunen konnte und machte viel spass.

Was ich so gelesen habe, hat man ja jetzt fast nur Supercars- keine Ahnung ob da noch so viel Spielspass bleibt...schon Erfahrungsberichte?

Ich hab's nicht, aber alleine der fehlende Karrieremodus hält mich bisher klar vom Kauf ab.

 

GT5 war wirklcih ein Traum, das beste Rennspiel, das ich je hatte. Da gab's auch viele spaßige ASB-Rennen :v:

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

GT5: Gekauft hab ichs mal und Download sollte mittlerweile wohl fertig sein, aber ja, wenns keinen gscheiten offline Modus bringen werd ichs wohl nicht viel spielen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da GT Sport ja auch VR kompatibel ist (ging komplett an mir vorbei) werde ich es mir wohl auch zulegen. Aber erst Mal Mittelerde und Southpark. Und Assassins Creed steht ja auch schon in den Startlöchern. :davinci:

VR zocken nun wieder angenehmer. Im Sommer ist es nicht so lustig bei der Hitze.

Achja bei South Park ist ja auch der DLC für den Vorgänger Stick of Truth dabei. Bekomme es aber erst am Montag. Ist er ans neue Spiel gebunden? Wenn nicht gebe ich ihn gratis ab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vielfahrer92 schrieb am ‎17‎.‎10‎.‎2017 um 17:10 :

Klingt nach HDMI Kabel bzw TV. Aber eher am Kabel, ich würde es austauschen.
Ein HDMI Kabel kostet nicht die Welt. Sowas ähnliches hatte ich beim HDMI Kabel bei der PS3. ;)

Hab mir jetzt mal ein neues HDMI-Kabel geholt. Werde es morgen ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.