Playstation 4


Recommended Posts

Wobei bis auf RE 7 und Star Trek Bridge war für mich noch nicht besonders gutes am Markt. Driveclub war auch nicht so schlecht. Gibt zwar etliche VR-Spiele, die für mich aber eher unter die Kategorie Minigames fällt. Am meisten fühlte ich mich verarscht bei Batman VR, 19,99 und nach einer halben Stunde war Schluss. War eine absolute Frechheit. 

Aber Star Trek Bridge entschädigt für vieles. Sind nun eine fixe Crew mit 4 Mann und erkunden das Universum, ja wiederholt sich einiges. Aber der Hauptspass ist die Interaktion unter den Spielern.

Und ich bin zuversichtlich, dass es für ST: B noch Addons nachgelegt werden. Gibt da noch soviel Potenzial.

Und Beschwerden über die Gratisgames kann ich nicht nachvollziehen. Waren schon einige Kracher dabei die den Preis rechtfertigten. Und auch die Kosten für PS+ sehe ich nicht tragisch an. Einmal fortgehen am WE und man haut die Kohle für 2 Jahre PS+ raus. Da ist es mir das schon wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also mir haben  bis jetzt neben RE7  und Farpoint vor allem Until Dawn und Headmaster viel Spaß gemacht.
Here they lie war auch ganz nett.
Rigs und dieses Panzergame waren auf der Demo ebenfalls ganz nett, allerdings nicht um den Preis von 69€ und später 40€ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Herr Max schrieb vor 34 Minuten:

Ja VR ist leider irgendwie klinisch tot, keine neuen Blockbuster, überhaupt wenig Spiele, man liest und hört auch nicht mehr viel davon, langsam glaube ich leider fast dass sich VR nicht durchsetzen wird

Für mich war das nie eine Option und ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet. War doch mit den 3D-Fernsehern das selbe. Beide sind tolle Technologien und man sollte es Mal erlebt haben, aber regelmäßig würde ich sowas nicht nutzen wollen. Für mich ist das auf die Dauer ein - wie soll ich sagen - zu intensiver Eindruck. Manche mag das nicht stören, aber mir is schon manchmal nach dem ein oder anderem 3D-Kinofilm etwas komisch gewesen :D
Außerdem reicht der normale flache TV-Bildschirm für mich zur Unterhaltung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 7 Stunden:

Für mich war das nie eine Option und ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet. War doch mit den 3D-Fernsehern das selbe. Beide sind tolle Technologien und man sollte es Mal erlebt haben, aber regelmäßig würde ich sowas nicht nutzen wollen. Für mich ist das auf die Dauer ein - wie soll ich sagen - zu intensiver Eindruck. Manche mag das nicht stören, aber mir is schon manchmal nach dem ein oder anderem 3D-Kinofilm etwas komisch gewesen :D
Außerdem reicht der normale flache TV-Bildschirm für mich zur Unterhaltung aus.

Kommt halt sehr auf die Software an. Habe immer noch Riesenspass mit Star Trek Bridge. Auch die Möglichkeit 3D-Filme zu schauen nicht so schlecht. Besser als die TV-Lösung. Der Nachteil, vor allem im Sommer. Über 2h die Brille oben zu haben ist schon etwas zäh. Auch beim Spielen max. 1- 1/2h genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

Ja VR ist leider irgendwie klinisch tot, keine neuen Blockbuster, überhaupt wenig Spiele, man liest und hört auch nicht mehr viel davon, langsam glaube ich leider fast dass sich VR nicht durchsetzen wird

Ehrlich? Ich habe da nämlich genau die andere Meinung zum Thema VR in den letzten Monaten entwickelt.

Klar, wenn man die Erwartungshaltung hat, dass jedes Monat ein AAA-Blockbuster Titel erscheint wird man relativ schnell enttäuscht sein. Andererseits - was kam den in den letzten Monaten großartiges an Nicht-VR Titeln raus? Ich hab in letzter Zeit zumindest definitiv mehr VR Titel gezockt als "normale" Spiele. Liegt aber wohl auch daran - und da gebe ich AngeldiMaria zu 100% recht - dass ich die Konsole meist halt nur für eine Stunde einschalte und sich dafür die VR Titel deutlich besser eignen.

Wenn ich mir meine Liste aktuell durchgucke sehe ich da mit:
- Resident Evil
- Farpoint
- Mortal Blitz
- Headmaster
- Dirt Rally VR
- Superhot VR
genügend "Must-Haves" in den letzten Monaten.

Dazu dann noch "Mini Game" Spielereien wie Dick Wilde, VR Worlds, die Mission in Battlefront und Batman.
Zusätzlich würden sich noch Spiele wie Rush Of Blood, Ancient Amuletor, Arizona Sunshine, Theseus, Star Trek und StarBlood Arena absolut anbieten.
Für mich keine schlechte Auswahl für "ein Jahr nach wirklichem Release"

Und jetzt davon zu sprechen, dass VR "klinisch tot" wäre, wenn genau die erwünschten Blockbuster Titel mit Skyrim, Doom, Gran Turismo und Bravo Team vor der Türe stehen und dazu noch weitere vielversprechende Titel wie Moss, The Inpatient, Ark Park, Gunheart, The Lost Bear, Don't Knock Twice in diesem Jahr kommen ist schon etwas hart ;)

Und achja: Das Fallout Gerücht hält sich ja auch nachwievor hartnäckig in sämtlichen Foren des Webs. Ich bin zumindest sehr gespannt auf das nächste halbe Jahr.
 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

allein für die vorfreude auf "inpatient" lohnt sich die vr schon wieder. 

Klar wenn man jedes monat 5 spiele braucht von denen man keines fertig spielt ist das angebot für vr vielleicht ein wenig mager, aber mir reicht pro quartal 1-2 gute spiele für das ding. als 24/7 device ist die brille nicht gedacht und dafür brauch ich sie auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden:

Es nennt sich zumindest Madden 18, letzte Woche habe ich es mal gesehen.

ich hab die tage 2x gesucht (gestern auch ausführlicher dazu gegoogelt) und nix gefunden. ja dann kauf ichs eben nicht :ratlos:

e: mittlerweile übrigens gefunden

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also wenn sich wer einen Spaß machen will und eine PS3 & PSPlus daheim hat -> Handball 16 laden :D

Das mit Abstand mieseste Spiel, das ich je gespielt habe. Unpackbar, dass man sich für sowas Geld verlangen traut. Hab zwar vorher schon gelesen, dass es extrem schlecht ist, aber so schlecht, hätte ich selber nicht geglaubt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
TomTom90 schrieb vor 18 Stunden:

Also wenn sich wer einen Spaß machen will und eine PS3 & PSPlus daheim hat -> Handball 16 laden :D

Das mit Abstand mieseste Spiel, das ich je gespielt habe. Unpackbar, dass man sich für sowas Geld verlangen traut. Hab zwar vorher schon gelesen, dass es extrem schlecht ist, aber so schlecht, hätte ich selber nicht geglaubt :D

ich lad mir hächsten Infamous runter von den gratis PSN Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb vor 22 Stunden:

Also wenn sich wer einen Spaß machen will und eine PS3 & PSPlus daheim hat -> Handball 16 laden :D

Das mit Abstand mieseste Spiel, das ich je gespielt habe. Unpackbar, dass man sich für sowas Geld verlangen traut. Hab zwar vorher schon gelesen, dass es extrem schlecht ist, aber so schlecht, hätte ich selber nicht geglaubt :D

Wieviel kostets ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.