Playstation 4


Recommended Posts

letzter Zehner
RenZ schrieb vor 4 Minuten:

ist noch immer der Plan :D

Für die PS4 gebraucht bekomme ich einfach einen scheiss. Die 99 Euro für das Update auf die Pro ist ein guter Deal. Die Konsole kostet neu rund 370 Euro. Wenn ich das Geld dafür bekomme ich eine gebrauchte PS 4 UND eine Xbox one S :D

Schlauer Fuchs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Des Weiteren sollten die Konsole und der Controller nicht mehr als normale Gebrauchsspuren aufweisen, das umfasst z.B. kleinere Kratzer auf der Klavierlack-Optik. Gröbere Verschmutzungen oder lose Analog-Sticks werden abgelehnt oder ggf. gegen eine Aufbereitungsgebühr angenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Pinkman schrieb vor 36 Minuten:

Ok da muss man 3 Spiele auch abgeben das ist dann eher nicht so der burner 

Naja, ohne die Spiele wäre ja es unverschämt günstig. Hast keine 3 Spiele die du nicht mehr brauchst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RenZ schrieb vor 5 Stunden:

Naja, ohne die Spiele wäre ja es unverschämt günstig. Hast keine 3 Spiele die du nicht mehr brauchst? 

Hab letztens erst was getauscht jz bleiben nur mehr bloodborne, dying light und witcher 3 die ich eigentlich behalten wollte. Aber werds wsl tauschen und die Spiele irgendwann billiger wieder nachkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 9 Stunden:

Haben sie bei den Eintauschern beim letzten Mal Probleme wegen einem zu ca. einem Viertel aufgerissenem Gummi beim Analog-Stick Probleme gemacht?

Habe meinen ziemlich gebrauchten Controller zum Eintausch mitgenommen. Bei dem hängte schon manchmal die L1 Taste. Sticks auch recht abgenutzt und hinten das Pickerl komplett unlesbar. Lt. den Bedingungen sollte es lesbar sein. Hatte zur Sicherheit auch einen neuen noch mit.

Aber gab überhaupt keine Probleme. Allerdings waren im Gamestop DZ um die 30 Leute und da wurde so schnell wie möglich abgewickelt und wurde anstandslos genommen. Haben grad mal die PS4 angesteckt und zurückgesetzt. Controller offline bissl rumgedrückt.

Ich hatte damals die PS4 nicht zurückgesetzt. Da ja darauf hingewiesen wurde, wenn sie nicht angenommen wird man wieder alles installieren müsste. Wenn ich es wieder machen müsste würde ich sie gleich zurücksetzen. Ging bei einigen dann ganz flott. Bei hohen Andrang im Geschäft waren sie wohl nicht so genau. War für die Mitarbeiter eigentlich nur noch lästige Routine, zumindest hat es so gewirkt.

Edit: Reinigen sollte man die Konsole und die Controller schon. Da waren 3 dabei wo ich mir dachte, na servas. Staub in jeder Ritze. Ein kleiner Swift Wischer hätte da schon gereicht. Wurden alle 3 abgelehnt. Wurde bemerkt weil sie sich furchtbar aufgeregt haben. Aber selbst Schuld. Mir ein Rätsel wie man sein Eigentum so behandeln kann.

Pinkman schrieb vor 7 Stunden:

Muss man für die Tausch Aktion bestehender Kunde sein oder kann da jeder hingehen? 

Ok da muss man 3 Spiele auch abgeben das ist dann eher nicht so der burner 

Nein man muss kein bestehender Kunde, sprich eine Gamestopkarte haben. Aber ist eigentlich kostenlos und bringt auch seine Vorteile.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Ist es das Upgrade generell wert auf die Pro? Werd heut evtl reservieren 

Hast du VR? 4K TV? Dann auf jeden Fall.

Aber auch ohne würde ich es empfehlen. Auch bei einem Full HD TV, zwar nicht immer bemerkbar, aber doch besser. Finde sie auch leiser und auch die Ladezeiten sind geringer. 

Und durch den Preisverfall der normalen PS4 ist das Gamestop Angebot schon in Ordnung. 3 billige Spiele finden sich auch schnell.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten:

Hast du VR? 4K TV? Dann auf jeden Fall.

Aber auch ohne würde ich es empfehlen. Auch bei einem Full HD TV, zwar nicht immer bemerkbar, aber doch besser. Finde sie auch leiser und auch die Ladezeiten sind geringer. 

Und durch den Preisverfall der normalen PS4 ist das Gamestop Angebot schon in Ordnung. 3 billige Spiele finden sich auch schnell.

Ja hab einen 4k und die Spiele kosten jetzt eh nicht mehr so viel hab ich grad geschaut. Dann werd ich heut reservieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Genau auf sowas habe ich gewartet, habe schon überlegt meine PS zu verkaufen und mir eine neue zuzulegen. Danke für den Hinweis auf die Aktion, hätt ich sicher versäumt! :super:

Ad Spiele digital / physische Kopie:

Ich bin generell strikt gegen digitale Käufe solange es kein ordentliches Modell gibt einen Second-Hand Markt abzubilden. Ich kaufe mir Spiele selten (ausser bei "Bomben", GTA z.B.) zum Release und schlage dann meist am Gebrauchtmarkt (willhaben etc.) zu. Wenn ich dann durch bin werden die Spiele meist ohne Verlust wieder weiterverkauft, behalte mir praktisch keine Spiele "für immer" zuhause. Diese Möglichkeit habe ich einfach über Digitaleinkauf nicht. Da ist mir dann sogar das super Sonderangebot um 15€ zu teuer, einfach aus dem Grund weil ich die Digitale Kopie nicht nochmal um 15€ weiterverkaufen kann. Klar ist diese Vorgehensweise etwas "anstrengender" als vorm Fernseher zu liegen und aufs Knöpfchen zu drücken, aber mit etwas Ausdauer findet man jedes Spiel am Gebrauchtmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.