Playstation 4


Recommended Posts

SINE METU

Gestern habe ich das erste Mal kurz PS4-Grafik live erleben dürfen (ich glaube Knack). Das soll Next Generation sein? Die Grafik haut mich aber überhaupt nicht vom Hocker. Mein nicht besonders aktueller PC bekommt das so auch noch hin. Da ist gestern meine Lust, in eine Konsole zu investieren, aber gänzlich verschwunden.

Ähm ... Knack brauchst du dir nicht als Standard nehmen. Ich mag den Vergleich z. B. bei AC4 zwischen alter Generation und neuer Generation. Und da ist es eben kein Vergleich. Während die Grafik auf der PS3 noch verpixelt erscheint, ist auf der PS4 davon nichts zu sehen. Sehr detailliert ausgearbeitet.

Aber wenn du dir eben jetzt schon erwartet hast, das die Programmierer alles aus den Konsolen rausholen, wirst du eben enttäuscht. Ich bin aber jedenfalls froh, eine NextGen Konsole zuhause zu haben und freue mich heuer auf einige Titel, wie z.B. MGS5, Murdered Soul Suspect, Infamous usw. Und die sehen grafisch sehr lecker aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich habe keine alte Konsole, nur einen alten PC. :D War aber am überlegen, mir doch sowas zu holen - aber wie gesagt, das lohnt sich nicht (und die Entwicklung am PC geht ja auch weiter).

Aber vielleicht check ich mir eine gebrauchte PS3 oder eine aus dem Abverkauf, dann kann ich endlich wieder NHL spielen.

Meine PS3 könntest haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nächste Woche Freitag kommt Thief raus. Holts sichs wer von euch? Bin schwer am überlegen, da ich noch Gutscheine hab :D

Unser Ooki hat da schon einen eigenen Thread angelegt. Hab so ein Genre eigentlich noch nie gespielt schaut aber witzig aus. Werd mal abwarten was das ASB berichtet und dann vl. zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Heute kommt ja endlich wieder ein PS4 Spiel auf den Markt, Tomb Raider. Soll ja grafisch einiges bieten.

Wird jemand von euch zuschlagen? Bin noch am überlegen...(falls es jemamd schon 2013 auf der ps3 gespielt hat.längere story, oder schnell durchgespielt?)

Hab es mir auf Empfehlung und aufgrund einer Gutschrift beim Umtausch meiner alten PS3 Spiele geholt.

Bin am Freitag von 17:00 - 01:30 gesessen und hab die Story am Samstag/Sonntag fertig gespielt! Grafik ist echt sau geil, aber man hat das Spiel eben relativ rasch durch! Vom Spiel her hat es mir viel besser gefallen als ich es mir erwartet habe und ich war durchwegs positiv überrascht!

Online hab ich es erst rund 30 Minuten gespielt und kann noch nicht altzuviel dazu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Denk schon, ja. Brauch ein Spiel neben BF und FIFA.

Battlefield auf der Konsole? Du bist alles, was falsch läuft, auf dieser Welt. Konsolenkiddie.

:rapidtroll: wird mir nie zu fad :faktroll:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Battlefield auf der Konsole? Du bist alles, was falsch läuft, auf dieser Welt. Konsolenkiddie.

:rapidtroll: wird mir nie zu fad :faktroll:

Überleg mal wo man shooter überhaupt von anfang an gespielt hat.. sogar mim steuerkreuz :)

trotzdem bevorzuge ich die maus, fühlt sich einfach so an wie... ich ziele genau da hin wo ich möchte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Noch bevor Sony offiziell die März-Angebote für PlayStation-Plus-Abonnenten bekannt gegeben hat, wollen nun die Kollegen von GamePointsNow genau diese in Erfahrung gebracht haben. Demnach soll im kommenden Monat Dead Nation für die PlayStation 4 erscheinen.

bin gespannt wie das auf der ps4 wird, habs einmal auf der ps3 bei nem freund gespielt, war eigentlich ganz lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.