Playstation 4


Recommended Posts

Hütteldorf

Auch die mit "abgenutzten" Sticks, die eigentlich noch voll funktionsfähig sind?

Ja, die werden auch ausgetauscht :) .

Ein Vertreter von Sony Computer Entertainment Europe sagte zu der Problematik: “Ein sehr kleiner Anteil der Nutzer hat berichtet, dass die Gummioberfläche der Analogsticks des Wireless Controllers (DUAKSHOCK 4) gerissen ist. Zwar erfüllt das Gummimaterial der Analog-Sticks unsere Qualitätsstandards, aber dennoch werden wir die einzelnen betroffenen DualShock 4-Controller inspizieren und wir werden sie innerhalb der Garantie kostenlos durch Neue ersetzen.”

http://www.play3.de/2014/01/27/dualshock-4-sony-ausert-sich-zu-abgenutzten-analog-sticks-des-ps4-controllers/

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Würde "Tomb Raider, definitive Edition" für die PS 4 um 35,00€ verkaufen!

Bei Interesse bitte melden!

Würde auch Assassins creed, black flag dazuanbieten!

bearbeitet von mfgsteph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lohnt sich der Kauf?

Überlege sie mir zu kaufen, werde aber meine PS3 trotzdem behalten (GTA V, Red Dead Redemption)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lohnt sich der Kauf?

Überlege sie mir zu kaufen, werde aber meine PS3 trotzdem behalten (GTA V, Red Dead Redemption)

mMn schon, momentan schaut es halt mit den Spielen noch relativ bescheiden aus. Die Grafik konnte mich aber schon überzeugen und ich bin gespannt was noch so kommt (GTA V evtl. auf PS4 bzw. das neue Red Dead Redemption dann)

Wenn du das warten noch aushältst würde ich an deiner Stelle noch auf neue Bundles usw. warten. Habe aber kA wann da welche rauskommen. (Ostern evtl.?)

Ich habe mir die PS3 auch wegen diesen Spielen behalten ;)

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn ich dazu komm poste ich morgen eine Liste der heurigen PS4-Spiele inkl. vorgesehen Releasedatum. Ein Geschäftsführer vom Gamestop hat mir die gegeben. Vorweg.. auf den Mai kann man sich freuen.

cmjsk8b9e7ntwxnsy.jpg

Geht ja am Handy auch.. :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Würde "Tomb Raider, definitive Edition" für die PS 4 um 35,00 verkaufen!

Bei Interesse bitte melden!

Würde auch Assassins creed, black flag dazuanbieten!

2 spiele um 35? :davinci: bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich denke aber, dass das erst so in 2-3 Jahren rauskommt.

Wie gesagt.. Gamestop hat die Info, dass es heuer kommen soll - wie lange es dann immer nach hinten verschoben wird, kann ich dir nicht sagen. Hab die Liste selbst nur zugesteckt bekommen.

Wenn man aber nach den Vorgängern geht, dürfte es ja wirklich noch eine Weile dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie gesagt.. Gamestop hat die Info, dass es heuer kommen soll - wie lange es dann immer nach hinten verschoben wird, kann ich dir nicht sagen. Hab die Liste selbst nur zugesteckt bekommen.

Wenn man aber nach den Vorgängern geht, dürfte es ja wirklich noch eine Weile dauern.

WWE 2K15 and NBA 2K15 sollten auch im Oktober/November/Dezember rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.