Playstation 4


Recommended Posts

Postinho

Anfang März , vielleicht aber auch erst mitte März :fuckthat: hab auf FIFA 14 und AC IV für die Xbox360 verzichtet, weil ich dachte ich bekomme meine PS4 eh im November/Dezember. :fuckthat: gabs nichts --> bestellt da hats geheißen Mitte bis Ende Jänner, dann hieß es Februar, dann Anfang März Stand jetzt: könnte noch etwas dauern :fuckthat::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß jemand wo ich sehen kann wann mein PS+ ausläuft? Ich habe nämlich als ich die PS4 eingerichtet habe die 2 wöchige Testphase genutzt und kann seit dem Online zocken, das ist jetzt aber bestimmt auch schon wieder 5-6 Wochen her. Bei meinen Mitbewohnern ist es genau das Gleiche.

Ich habe meine Kreditkarten Informationen bei PSN hinterlegt, kann es sein, dass die das einfach für alle 3 Accouts bei mir abbuchen? Mir wäre dahingehend zwar nichts aufgefallen aber vielleicht habe ich es übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß jemand wo ich sehen kann wann mein PS+ ausläuft? Ich habe nämlich als ich die PS4 eingerichtet habe die 2 wöchige Testphase genutzt und kann seit dem Online zocken, das ist jetzt aber bestimmt auch schon wieder 5-6 Wochen her. Bei meinen Mitbewohnern ist es genau das Gleiche.

Ich habe meine Kreditkarten Informationen bei PSN hinterlegt, kann es sein, dass die das einfach für alle 3 Accouts bei mir abbuchen? Mir wäre dahingehend zwar nichts aufgefallen aber vielleicht habe ich es übersehen.

Ja, es bucht von allen Benutzern automatisch ab. Wo du sehen kannst, wann es ausläuft weiß ich auch nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht ob das nur meine Meinung ist, aber die Controller sind zwar um einiges handlicher als die bisherigen, allerdings sind sie qualitativ nicht gerade das Gelbe vom Ei. Bei einem ist der Gummi-Überzug des linken Sticks abgebrochen und beim 2. hängt die Dreieck Taste von Zeit zu Zeit... Sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich weiß nicht ob das nur meine Meinung ist, aber die Controller sind zwar um einiges handlicher als die bisherigen, allerdings sind sie qualitativ nicht gerade das Gelbe vom Ei. Bei einem ist der Gummi-Überzug des linken Sticks abgebrochen und beim 2. hängt die Dreieck Taste von Zeit zu Zeit... Sehr ärgerlich.

der linke stick dürft generell anfällig sein anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich weiß nicht ob das nur meine Meinung ist, aber die Controller sind zwar um einiges handlicher als die bisherigen, allerdings sind sie qualitativ nicht gerade das Gelbe vom Ei. Bei einem ist der Gummi-Überzug des linken Sticks abgebrochen und beim 2. hängt die Dreieck Taste von Zeit zu Zeit... Sehr ärgerlich.

Wo hast du ihn den gekauft? Sony ist das Problem bekannt und tauscht die defekten Controller aus. Sollte alles über Sonys Kundenservice laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo hast du ihn den gekauft? Sony ist das Problem bekannt und tauscht die defekten Controller aus. Sollte alles über Sonys Kundenservice laufen.

Auch die mit "abgenutzten" Sticks, die eigentlich noch voll funktionsfähig sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.