Playstation 4


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da kannst fix zurück treten! Die steht ja ein Termin oben und der wird nicht annähernd eingehalten! Immerhin hast du schon angezahlt.

Ich finds ja extrem schade, dass viele in Italien oder sonst wo bestellen. Schlecht für unsere Wirtschaft und Sony kann es egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs beim Saturn mitte Dezember vorbestellt , dort hats geheißen wahrscheinlich Ende Jänner bis Mitte Februar , aber ohne Gewähr heute vom Saturn die Mail bekommen , dass es wohl erst März wird. Im Grunde hab ichs ja bestellt weil sie mir lieber ist als die XBONE also sitz ich das jetzt einfach bis März aus. Wenns dann nicht kommt schau ich mal ob ich mich nicht doch mit der Xbox anfreunden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hauptsächlich dass ich im Freundeskreis der einzige mit einer 360 war und auch jetzt wieder alle die PS4 bestellt haben bzw kaufen werden. Auf Dauer ist Online Spielen mit Bekannten einfach lustiger als mit irgendwem (abgesehen davon dass ich bei der 360 nie online Spielen wollte weil mir die 50 dafür , also mit irgendwem zu spielen, nicht wert waren )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hauptsächlich dass ich im Freundeskreis der einzige mit einer 360 war

+1, der Hauptgrund warum ich mir die PS4 geholt habe. Bis jetzt hat jedoch kein einziger Freund die PS4 :fuckthat: (oja einer, der spielt Assasins Creed :gähn:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gestern habe ich das erste Mal kurz PS4-Grafik live erleben dürfen (ich glaube Knack). Das soll Next Generation sein? Die Grafik haut mich aber überhaupt nicht vom Hocker. Mein nicht besonders aktueller PC bekommt das so auch noch hin. Da ist gestern meine Lust, in eine Konsole zu investieren, aber gänzlich verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern habe ich das erste Mal kurz PS4-Grafik live erleben dürfen (ich glaube Knack). Das soll Next Generation sein? Die Grafik haut mich aber überhaupt nicht vom Hocker. Mein nicht besonders aktueller PC bekommt das so auch noch hin. Da ist gestern meine Lust, in eine Konsole zu investieren, aber gänzlich verschwunden.

Hast dir ja das beste Spiel ausgesucht.. Btw. Vergleich mal ein 6 Jahr altes PS3 Spiel mit einem neuen. Da ist noch viel Luft nach oben.. außerdem ists ja kein Mythos, dass ein PC in dieser Hinsicht, meistens das Maß aller Dinge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hast dir ja das beste Spiel ausgesucht.. Btw. Vergleich mal ein 6 Jahr altes PS3 Spiel mit einem neuen. Da ist noch viel Luft nach oben.. außerdem ists ja kein Mythos, dass ein PC in dieser Hinsicht, meistens das Maß aller Dinge ist.

Ausgesucht habe ich es mir nicht. Und ich habe halt gedacht, dass Next Generation auch Next Generation bedeutet, aber das war schon sehr bieder. Dass in 6 Jahren alles besser aussieht, liegt in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ausgesucht habe ich es mir nicht. Und ich habe halt gedacht, dass Next Generation auch Next Generation bedeutet, aber das war schon sehr bieder. Dass in 6 Jahren alles besser aussieht, liegt in der Natur der Sache.

Fast unsinnig es erneut zu diskutieren, darum kurze Eckpunkte:

Der Sprung ist diesmal ausgeblieben. HDMI hatten die alten auch schon und für die ersten Spiele war meist zu wenig Zeit. Diese Generation wird dem PC aber wieder ähnlicher sein und darum wird es wohl auch etwas schneller gehen mit der besseren Grafik.

Da ein 8Kern drinnen ist, bei dem der einzelne Kern relativ schwach ist, für diesen aber noch nicht viele Spiele am Markt sind muss das alles erst geschehen.

In 1-2 Jahren wird es die ersten Sprünge geben. Bis dahin tut es auch die alte Konsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

In 1-2 Jahren wird es die ersten Sprünge geben. Bis dahin tut es auch die alte Konsole.

Ich habe keine alte Konsole, nur einen alten PC. :D War aber am überlegen, mir doch sowas zu holen - aber wie gesagt, das lohnt sich nicht (und die Entwicklung am PC geht ja auch weiter).

Aber vielleicht check ich mir eine gebrauchte PS3 oder eine aus dem Abverkauf, dann kann ich endlich wieder NHL spielen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, einfach mal auf willhaben vorbeischauen. Wenn es keine Slims ein muss könntest ein Schnäppchen abstauben.

Aktuell ist die Next Gen für mich auch kein Thema. Version 2.0, was auch immer es wird, wart ich noch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.