Playstation 4


Recommended Posts

GGMU

wenn ich spiele als donwload kaufe (was ich prinzipiell mache), diese nach einer gewissen zeit aber aufgrund der speicherkapazität löschen muss, kann ich diese dann über meinen account immer wieder herunterladen? weiß da jemand bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wenn ich spiele als donwload kaufe (was ich prinzipiell mache), diese nach einer gewissen zeit aber aufgrund der speicherkapazität löschen muss, kann ich diese dann über meinen account immer wieder herunterladen? weiß da jemand bescheid?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

wenn ich spiele als donwload kaufe (was ich prinzipiell mache), diese nach einer gewissen zeit aber aufgrund der speicherkapazität löschen muss, kann ich diese dann über meinen account immer wieder herunterladen? weiß da jemand bescheid?

Ja, da gibt es so einen Menüpunkt "Bibliothek" oder so, da seh ich alle meine Downloads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

Gestern zum ersten Mal PS4 gespielt, Fifa 14.

Hatte nichts auszusetzen. Die Konsole schaut edel aus und is nicht laut. Die Controller liegen besser in der Hand als die der 3er, wobei sie mir etwas schwerer vorkommen. Fifa 14 war auch leiwand, allerdings war ich von den Gesichtern bissl enttäuscht, die ich aus Fifa 13 doch besser in Erinnerung hab. Im Derby SCR - FAK hätte ich wohl keinen einzigen Spieler erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Konsole schaut edel aus und is nicht laut. Die Controller liegen besser in der Hand als die der 3er, wobei sie mir etwas schwerer vorkommen.

Zur Lautstärke: Hau mal NBA2K rein und dann geh im MyPlayer Modus zwischen den Partien ins Menü. Da fängts gscheit zum werken an (bei mir zmd.). ;)

Zum Controller: Was mir ned taugt sind die Trigger zB... mir sind die Kanten fast zu scharf. Bei längerem Spielen (beim Pinball zB) kanns schon ein bissl ungut werden wennsd die Finger ned optimal drauf liegen hast.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zur Lautstärke: Hau mal NBA2K rein und dann geh im MyPlayer Modus zwischen den Partien ins Menü. Da fängts gscheit zum werken an (bei mir zmd.). ;)

Na gut, wenn das nur temporär is, find ichs nicht wild.

Meine alte 3er war beim Laden, bzw. die ersten 5-10 Spielminuten auch laut, aber dann wars eigentlich nicht mehr schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

April wird zumindest beworben. Wird dann schon die PS 4 V1.1 sein.

Ein paar vernünftige Bundles würde ich gleich mal vorbereiten. Wie ich Sony kenne wird es aber nicht geschehen. Das können sie sich weder leisten noch haben sie es nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

April wird zumindest beworben. Wird dann schon die PS 4 V1.1 sein.

Ein paar vernünftige Bundles würde ich gleich mal vorbereiten. Wie ich Sony kenne wird es aber nicht geschehen. Das können sie sich weder leisten noch haben sie es nötig.

wahrscheinlich schlauer vorbestellen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt drauf an wie viele Sony schickt. Ich würde es machen. Im schlimmstenfalls kannst dich anders entscheiden falls ein Bundle verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.