Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2018 GRENDEL schrieb vor 43 Minuten: Ich überlege, eine Konsole zu kaufen. Vorlieben sind Autorennen (Need for Speed z.B, Ralley) und Ballerspiele wie Doom, Star Wars und CoD. Bin ich da bei PlayStation besser aufgehoben oder bei XBox? Kenne das Spiel nicht aber Forza gibt es glaub ich nur für die X-Box und soll einer der besseren Autorennen sein was man so hört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. März 2018 Forza ist sogar eines der besten wenn man sich die Testresultate so ansieht. Man muss sich halt darüber im klaren sein, welche Version (simulationslastig vs. arcade) man haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. März 2018 Sowohl die Spielreihe Forza Motorsport, als auch Foriza Horizon ist in Sachen Rennsimulation der Konkurrenz voraus. Da es zwei Exklusivtitel (Xbox + PC) sind und man die Ballerspiele ohnehin auf der Xbox findet, würde ich zu dieser greifen. Sollte allerdings der Freundeskreis mit der PlayStation unterwegs sein und online spielen wichtig ist, dann wäre es natürlich kontraproduktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. März 2018 Kauf dir einen g'scheiten PC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. März 2018 Fender schrieb am 8.3.2018 um 16:43 : Kauf dir einen g'scheiten PC. Hab einen, dreh ihn aber kaum mehr auf. Ich brauche was, wo ich gemütlich von der Couch aus zocken kann Die Entscheidung ist zu Gunsten der Xbox gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Hab einen, dreh ihn aber kaum mehr auf. Ich brauche was, wo ich gemütlich von der Couch aus zocken kann Stell die Couch zum PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. März 2018 Hab einen, dreh ihn aber kaum mehr auf. Ich brauche was, wo ich gemütlich von der Couch aus zocken kann Die Entscheidung ist zu Gunsten der Xbox gefallen. Deshalb gehen bei mir 15m HDMI Kabel durchs Wohnzimmer. Natürlich sauber verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2018 Steam Link kostet 7 euro im Sale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. März 2018 Steam Link kostet 7 euro im Sale Hab ein sehr gutes Netzwerk und trotzdem kann ich Rennspiele und schnellere Sachen über den Steamlink einfach nicht genießen.. deshalb musste das Kabel her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. März 2018 Manu_Graz schrieb am 8.3.2018 um 10:04 : Kenne das Spiel nicht aber Forza gibt es glaub ich nur für die X-Box und soll einer der besseren Autorennen sein was man so hört? Ich hab mal I-Racing mit einem ordentlichen Lenkrad probiert und mir ging das Grinsen 2 Tage lang nicht mehr aus dem Gesicht. Nachteil ist bloß das ganze ist schon gesalzen teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. März 2018 Frage an die PS4 Pro-Besitzer, die auf einem Full HD-Fernseher spielen: Merkt ihr eigentlich irgendeinen Unterschied durch diesen Supersampling-Modus, der mit der neuen Firmware 5.50 gekommen ist? Ich merke da rein gar nichts, Bild schaut genauso aus wie vorher mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. März 2018 Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September und auch die V-Rally-Serie gibt nach 15 Jahren ein Comeback: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. März 2018 GRENDEL schrieb am 11.3.2018 um 15:14 : Hab einen, dreh ihn aber kaum mehr auf. Ich brauche was, wo ich gemütlich von der Couch aus zocken kann Die Entscheidung ist zu Gunsten der Xbox gefallen. Mein Beileid. Na wenn der Freundeskreis auch generell mehr bei xBox unterwegs ist dann passts eh. Wenn dir generell nichts aus Exklusiv Titeln machst dann passts auch, weil Sony hat da auf jeden Fall bessere. Wegen einem einzigen Rennspiel jedoch zur Box zu greifen wäre aber eher ein Fehler - aber jedem das seine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 TomTom90 schrieb am 15.3.2018 um 12:34 : Frage an die PS4 Pro-Besitzer, die auf einem Full HD-Fernseher spielen: Merkt ihr eigentlich irgendeinen Unterschied durch diesen Supersampling-Modus, der mit der neuen Firmware 5.50 gekommen ist? Ich merke da rein gar nichts, Bild schaut genauso aus wie vorher mMn. Werde ich morgen mal probieren und die Pro auf den Full HD umstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 18SCR99 schrieb vor 21 Stunden: Mein Beileid. Na wenn der Freundeskreis auch generell mehr bei xBox unterwegs ist dann passts eh. Wenn dir generell nichts aus Exklusiv Titeln machst dann passts auch, weil Sony hat da auf jeden Fall bessere. Wegen einem einzigen Rennspiel jedoch zur Box zu greifen wäre aber eher ein Fehler - aber jedem das seine Sehe ich genauso. Xbox gerade für Forza, Dead Rising 4 und damals zum Release Rise of the Tomb Raider benutzt. Seit dem vergammelt das Kastl verpackt im Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts