sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Hab mich nochmals umgehört: 1) Libro interne Info->forget it 2) Saturn Wien : hatten angeblich genug bestellt gehabt, so dass welche auch in den freien Verkauf kommen, jedoch kurzfristig von Sony die Info, dass die Lieferung kleiner ausfallen wird und es nichtmal für die Vorbesteller reicht ---> will hier keine künstliche Panik erzeugen, nur glaubhafter Informant, mit news von heute Mittag 3) an internen Sony Connections wird noch gearbeitet bearbeitet 26. November 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. November 2013 Saturn Salzburg: freier Verkauf wohl erst Mitte/Ende Dezember interne Sony Connection: ka Chance Mediamarkt Salzburg: ka Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2013 Eigentlich ein Witz das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2013 Es wird ein Schlachtfeld, brutal und sicher auch bisschen Blut wird fließen. Mehr ist heute sicher noch nicht abschätzbar. Gut, dann nehm i a Feidl und mein Hund mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2013 Es wird ein Schlachtfeld, brutal und sicher auch bisschen Blut wird fließen. Mehr ist heute sicher noch nicht abschätzbar. LEGENDARY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. November 2013 Eigentlich hab ich mir vorgenommen, noch mind. 1 Jahr zu warten, aber das 4theplayersevent heute macht es mir diesbezüglich echt schwer... Im Übrigen ist der Controller einfach nur abnormal fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Stampeeeeeede! Es ist wieder die Zeit gekommen in der sich spindeldürr geekige Hendln aufplustern und in den Hulkmodus verfallen, Hintern und Ellenbögen ausgefahren werden und die schwachen einfach überrannt werden. Der schwächste fliegt, der kleinste liegt. Rücksicht und Anstand ist dein Feind. bearbeitet 26. November 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. November 2013 Ja wie gesagt, es ist oftmals auch so, dass die Mitarbeiter ohne das Wissen der Konzernleitung den Kunden die Anrufen bzw. herkommen sagen, dass Sie einfach nicht kommen sollen.... Sprich die Mitarbeiter einfach Angst haben, es kommen zu viele.... edit: Ich stell es mir eben so vor: Du gehst hin zur Abteilung, fragst dort einen Mitarbeiter, der sieht sich um ob der Chef in der Nähe ist, denkt dann an das was am Freitag vielleicht los sein könnte und sagt dir: Nein, Nein also am Freitag kriegen die nur die Vorbesteller, da geht nichts, gar nichts... hast du keine vorbestellung gemacht, weil du dir solche sachen einredest, dass die mitarbeiter lügen, damit "wenig los" ist? @karlsplatzboy: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2013 *Gedankengang Pompfi schreibt im PS 4 Thread? Das kann nix gscheids sein. * Wenigstens überrascht du mich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hass_Hooligan88 Anfänger Geschrieben 26. November 2013 kann man die bladen ned in den spoiler geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Email von der Mall gerade bekommen:Es wird kein einziges Stück im Verkauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 kann man die bladen ned in den spoiler geben?Toller Einstandspost..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. November 2013 Toller Einstandspost..... brauchst da nur mal seinen nick anschauen und dann kennst dich eh aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2013 kann man die bladen ned in den spoiler geben? Oh, ein Arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts