Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Surft nur im ASB

wie ich schon mal geschrieben habe, trainer weg bringt nix, 3/4 der mannschaft tauschen kannst nicht... sehr schade um wahlmüller, bin mal gespannt wer jetzt aus den hut gezaubert wird. spätestens im winter muss aber trotzdem kadertechnisch gewaltig nachgerüstet werden. sonst wärs gscheiter gewesen mit wahlmüller abzusteigen und am sofortigen wiederaufstieg arbeiten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Ich bin geschockt. Entsetzt.

Hat niemand mehr von den verantwortlichen Herren das Perzy-Desaster in Erinnerung? Da gewinnen wir endlich in Hartberg 3:1, schaffen den Turnaround, trotzdem wird am selben Tag Thomas Weissenböck gefeuert und der (schein)heilige Gerald Perzy übernimmt. Die nächsten drei Partien enden unter seiner "kompetenten" Führung 0:8.

Edi Stöhr präsentiert er uns dann stolz als seine Erfindung, ehe er kurz vor der Relegation davonläuft. Droht uns da ein Déjà-vu?

Ich bin überzeugt: die Wattens-Revanche wäre Willis Spiel geworden. Meine Reise nach Tirol ist somit abgesagt.

 

Man muss es so sagen wie es ist, unser Präsident ist ein Vollhonk, der nicht aus seinen Fehlern lernt.

Alles Gute Willi ! Was besseres kommt definitv nicht nach. Abstieg besiegelt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Carlos_Valderrama schrieb vor 13 Minuten:

wie ich schon mal geschrieben habe, trainer weg bringt nix, 3/4 der mannschaft tauschen kannst nicht... sehr schade um wahlmüller, bin mal gespannt wer jetzt aus den hut gezaubert wird. spätestens im winter muss aber trotzdem kadertechnisch gewaltig nachgerüstet werden. sonst wärs gscheiter gewesen mit wahlmüller abzusteigen und am sofortigen wiederaufstieg arbeiten zu lassen.

Nachrüsten?Mit welchem Geld?Das bleibt der Kader bis Sommer 2017.Hoffentlich verletzen sich nich viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mich fuckt das so dermaßen an, ich kanns gar nicht derber ausdrücken. Eh klar: So is Fußball! Aber muss man wirklich immer Business-as-usual betreiben: Läufts a Zeidl ned, kick man auße ... Das is alles so Oldschool, des derpock i ned ...

... und i schei.. auf olle Statistiken mit "schlechtester Aufsteiger" und die Pimmel-Vergleiche mitm Pask ... Ja, es is ned Leiwand de Gschicht mit der Ohnmacht, der Verzweiflung und der Schmach: Aber wer kennt das nicht im Leben ... Nein, im Fußball derf des ned sein und man darf deshalb auch nicht darauf vertrauen, dass man - wenn man das durch- und aushält - dann gestärkt herauskommen kann ... Kein Vertrauen mehr in die Menschheit, wohin du schaust: Der Willi ziagt a geile Partie auf und schafft den Aufstieg ... dann: herbe Detschn, alles wieder von vorne ... dennoch: Die Burschn geben sich nicht auf ... Hab mir die Kurzzusammenfassung vom ORF gegen Liefering angeschaut ... Ich weißt nicht mehr, wie oft die Kommentatorin gesagt hat, dass BW nicht aufgesteckt hat ... Ich finde, dass angesichts der Umstände, dh finanzieller Rahmen, vorhandene und gekommene Spieler, ohnehin das Maximum was momentan zu holen is ...

Auch wenns ein Leidensweg geworden is ... Aber jetzt wieder das Symptom bekämpfen, anstelle die Konsequenz dessen zu ertragen, was man vereinseitig gesät hat ... Den Willi schiaßn ... eine leichte Übung ... es wäre mutiger und konsequenter gewesen, wenn DER Verein gesagt hätte: wir haben das so gewollt und das Ding ziehen wir so durch ... und ich bin immer noch tief überzeugt, dass die Wende gekommen wäre ... Wir werdens nicht mehr erfahren :facepalm:

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb vor 5 Minuten:

Nachrüsten?Mit welchem Geld?Das bleibt der Kader bis Sommer 2017.Hoffentlich verletzen sich nich viele.

naja geld ist ja zumindest mal da um einen zweiten trainer zu bezahlen oder hofft man auf einen ehrenamtlichen? wie lange hätte/hat wahlmüller vertrag bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Minuten:

naja geld ist ja zumindest mal da um einen zweiten trainer zu bezahlen oder hofft man auf einen ehrenamtlichen? wie lange hätte/hat wahlmüller vertrag bei uns?

Meines wissens bis sommer, und als möglicher kandidat wird gerald baumgartner gehandelt...

 

Ja genau der gerald baumgartner der mit einer ähnlich starken truppe (austria salzburg) letzte saison souverän abgestiegen ist aus der ersten liga...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das war ja zu befürchten. so eine trainerentlassung (oder beurlaubung) ohne brauchbarer alternative, hat noch nie etwas gebracht. und auf einen mäßig erfolgreichen trainer mit bundes- oder erstligaerfahrung kann ich sowieso verzichten. ich warte schon auf das wort "trainereffekt".

ich bin auf jeden fall enttäuscht

bearbeitet von plastikman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

einen tag vor so einem wichtigen auswärtsspielt finde ich außerdem auch nicht als einen besonders schlau gewählten zeitpunkt. warum nicht schon vor der länderspielpause, oder zumindest nach dem kapfenbergspiel, damit ein neuer zeit zum arbeiten hat? dass man noch die zu erwartende liefering niederlage abwartet, ist doch ziemlich sinnbefreit. aber vielleicht wollte man sich den "trainereffekt" für das morgige spiel aufheben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mark Aber schrieb vor 43 Minuten:

Man muss es so sagen wie es ist, unser Präsident ist ein Vollhonk, der nicht aus seinen Fehlern lernt.

Alles Gute Willi ! Was besseres kommt definitv nicht nach. Abstieg besiegelt.

So negativ sehe ich es nicht(es kommt kein besserer nach).Momentan sitzt der Frust bei vielen tief.Warten wir mal ab bis morgen 20:15 h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut OÖN ist Baumgartner auch bei Oed im Gespräch.... Da Kapperlfranz tät sicher besser zahlen als wir.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Baumgartner-statt-Ketelaer-in-Oedt;art103,2346571

 

PS: Echt schade um die beiden Wamüs!! Alles Gute in Zukunft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hoffmann wird jetzt die wamüs zum franzl holen.

und da sehr erfolgreiche baumgartner wird unser neuer coach.

*yipiiiiiyeeea* dann kann uns nix mehr aufhalten

ich möchte dr. kurt ostbahn zitieren: "ois guad und schee, ois schee und guad, jetzt hoit mi nix mehr: nehmts mi beim wuat: i geh jetzt fischn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.