Trainer, Management & Co


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

es ist zumindest ein zeichen in die richtige richtung.ob er jetzt der heilsbringer sein wird steht auf einem anderen tableau.mit david tritt auf jeden fall (wieder) ein zusätzlicher motivator der spielers auf.ausserdem gilt er ja als ein mehr als akzeptiertes bindeglied zw verein und anhängern.die arbeit die jetzt alle verantwortlichen haben ist keine leichte.es ist sehr viel porzellan zerbrochen.und das gehört einigermaßen beseitigt.viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wimleitner kann der Mannschaft selbstverständlich nur indirekt in dieser schwierigen Situation helfen,  aber er bringt genau diese siegermentalität mit die wir jetzt brauchen. 

Schellmann hat jetzt endlich die Möglichkeit sich auf seine grundlegenden Aufgaben zu konzentrieren. SO ist er auch in Zukunft der richtige Mann für uns.

bleibt zu hoffen dass er nun seinem kompetenten Team soweit vertraut und er diesen leuten auch ihre Aufgaben machen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von meiner Seite her gibts aufjeden Fall auch einen Vertrauensbonus. Sollte der sportliche Turnaround nicht geschaftt werden, haben die Herren trotzdem weiterhin mein Vertrauen. Die WWWs habens in der RLM schon gezeigt dass sie ein herrvorragendes Team. Mit dem Kader(der mMn qualititaiv schlechter ist als in der Regionalliga) braucht man sich jetzt keine Wunderdinge erwarten. Ich hoffe natürich dass der Abstand zu Platz 8 bis zur Winterpause so gering wie möglich gehalten wird, die Herrschaften in der Zwischenzeit wieder ihre Hausaufgaben so erfolgreich wie letztes Jahr erledigen und in der Winterpause so reagiert wird dass wir es aus eigener Kraft noch auf einen Nichtabstiegsplatz schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie schon zuvor geschrieben wird wimleitner natürlich nicht am grünen rasen helfen können! jedoch kann man schon berechtigt hoffen, dass durch seinen positiven spirit ein ruck durch das gesamte team geht!

auch wenn es sich diese saison mit dem klassenerhalt nicht mehr ausgehen sollte, wäre ich bei dieser sportlichen führung zuversichtlich, dass bei einem etwaigen abstieg nicht die gesamte mannschaft auseinander bricht und der sofortige wiederaufstieg in angriff genommen wird - es sollten ja 2017/18 die ersten beiden fix aufsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Mark Aber schrieb vor 58 Minuten:

.... Mit dem Kader(der mMn qualititaiv schlechter ist als in der Regionalliga) braucht man sich jetzt keine Wunderdinge erwarten...

Ich spreche bzw schreibe schlecht deutsch, aber ich kann einfach nicht mehr zuhören. 
Hier verstehen viele nicht: 
Hallooo...wir sind 2015/16 unter 67 beste Mannschaften in Österreich gewesen. Jetzt sind wir aber unter beste 20!
Jetzt wird viel schneller gespielt....viel mehr Kampf usw. Viele unsere Helden aus RL können einfach nicht mithalten...egal wie grosse Unterstützung ist beim fans. Das ist nicht eine liga höher...das ist jetzt 3 liga höher... dürfen wir uns nicht täuschen. Das ist jetzt Bundesliga! Und ohne die 6 Jungs wie Verstärkung werden wir überhaupt nicht mithalten können. 
Wir spielen nicht mehr gegen st. Florian...stadl paura...atsv Wolfsberg... usw.
Jetzt haben viele bekommen Gelegenheit erstemal in Bundesliga zum Spielen... und?!? Was fur Leistung haben die gebracht!? 
Nein...das sind keinen mehr spiele wie gegen wac Amateur usw.
Aber viele sind leider nicht oder wollen nicht bewusst zu sein...und weiter kritisieren und kritisieren Neuzugänge...und loben nur RL manschaft. Dort war viiiiell leichter zu spielen.   Neuzugänge bekommen nur kritik mit jeder Kommentar und überhaupt kein Unterstützung. Das ist aber  kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga1 schrieb vor 23 Minuten:

 

im Angriff haben wir dezent abgebaut. Das ist halt leider einfach so. Otubanjo zerschießt mittlerweile schon die slowakische erste Liga. Desweiteren wurde hier dann auch noch Vasnauer rausgeekelt und die zwei die diese Lücken schließen sollen, kamen desöfteren nicht zum Einsatz weil Pecirep, der in der RLM schon keiner Leiberl gegen Erstgenannte hatte diesen Ersatzleuten vorgereiht worden ist.

Das ist ohne wenn und aber ein extremer Qualitätsverlust. Ist so.

Das die Liga schwieriger ist als die RLM weiß wohl jeder, darum wären auch 97% der Fans schon mit Rang 8 zufrieden. 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Bitter! Aber wohl unausweichlich. So ist das Geschäft nun mal. Ein komplettes Meisterschaftsviertel mit 2 punkten kannst halt vor keinem Sponsor rechtfertigen.

Danke Willi für den Aufstieg und geile RLM-Jahre! Hoffe auf Davids Händchen. Denn nach wie vor gilt:

Kein Stöhr-Fall mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin geschockt. Entsetzt.

Hat niemand mehr von den verantwortlichen Herren das Perzy-Desaster in Erinnerung? Da gewinnen wir endlich in Hartberg 3:1, schaffen den Turnaround, trotzdem wird am selben Tag Thomas Weissenböck gefeuert und der (schein)heilige Gerald Perzy übernimmt. Die nächsten drei Partien enden unter seiner "kompetenten" Führung 0:8.

Edi Stöhr präsentiert er uns dann stolz als seine Erfindung, ehe er kurz vor der Relegation davonläuft. Droht uns da ein Déjà-vu?

Ich bin überzeugt: die Wattens-Revanche wäre Willis Spiel geworden. Meine Reise nach Tirol ist somit abgesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Des gibts ja ned..... 

Wer hat das zu verantworten?

Habens denen da oben alle einbrochn???

Bin gespannt wer der heilsbringer wird... 

 

Pfui teufel

Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin geschockt. Entsetzt.

Hat niemand mehr von den verantwortlichen Herren das Perzy-Desaster in Erinnerung? Da gewinnen wir endlich in Hartberg 3:1, schaffen den Turnaround, trotzdem wird am selben Tag Thomas Weissenböck gefeuert und der (schein)heilige Gerald Perzy übernimmt. Die nächsten drei Partien enden unter seiner "kompetenten" Führung 0:8.

Edi Stöhr präsentiert er uns dann stolz als seine Erfindung, ehe er kurz vor der Relegation davonläuft. Droht uns da ein Déjà-vu?

Ich bin überzeugt: die Wattens-Revanche wäre Willis Spiel geworden. Meine Reise nach Tirol ist somit abgesagt.

 

Versteh ich gut.

Wie dämlich kann man sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist eine lose-lose situation, tust nix, regen sich leute auf, tust was regen sich leute auf, vielleicht eine art letzter strohalm. in ein paar runden heißt es dann entweder: die beste entscheidung ever, oder unterm willi wärs besser gewesen. da gewinnst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.