Trainer, Management & Co


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Fazit: I finds super Scheisse, was da abgeht. Nein, eigentlich find ichs traurig und unfassbar, dass das einfach nicht zusammengeht :confused: :confused: :confused:

gut formuliert herr did.ich sags mal so-ohne dieses umfeld wäre der gute commandante maximal ein bezirkskaiser ala gurten od st paura.er geht nur so weit wie er es für sich verantworten kann.nachhaltigkeit creativität und weise voraussicht passen nicht in sein schema.ein paar netsch auf die hand(zb zina) sind ihm wichtiger als eine gewachsene ci von der er aber rückwirkend ein zigfaches rausholen könnt.

drum täts mich auch net wundern wenn er jetzt den doim von grödig installiert.deren netzwerke sind ähnlich und da könnt man ja die kräfte bündeln.firmentechnisch gesehen.der fussball rennt da kurfristig mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Christian Wascher schreibt und schreibt.... selbst wenn Wascher auch bald gehen wird, wie es hier so manchmal angedeutet haben, verhält er sich um einiges professioneller als ein Herr Wimleitner...

Nach einer Woche kann man getrost sagen, die Arbeit was David geleistet hat war sensationell und mit Herzblut... der Abschluss aber Armin Hobel like...

Und wer dem Linza Artikel nur in irgendeinerweise was abgewinnen kann, der liest eindeutig zuviel Heute, Österreich, Krone,....

bearbeitet von TenaciousD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Christian Wascher schreibt und schreibt.... selbst wenn Wascher auch bald gehen wird, wie es hier so manchmal angedeutet haben, verhält er sich um einiges professioneller als ein Herr Wimleitner...

Nach einer Woche kann man getrost sagen, die Arbeit was David geleistet hat war sensationell und mit Herzblut... der Abschluss aber Armin Hobel like...

Und wer dem Linza Artikel nur in irgendeinerweise was abgewinnen kann, der liest eindeutig zuviel Heute, Österreich, Krone,....

+1

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Christian Wascher schreibt nur, weil es sonst ein gewaltiges Donnerwetter gegeben hätte.
Euer Verdienst war es sicherlich nicht, dass er uns auch weiterhin mit großer Wahrscheinlichkeit erhalten bleiben wird, da hat Herr Wilson Holz mit seinem durchaus kritischen Artikel mehr dazu beigetragen.

Im Übrigen:
Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben, warten wir doch einfach das Monatsende ab. ;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke Christian Wascher schreibt nur, weil es sonst ein gewaltiges Donnerwetter gegeben hätte.

Euer Verdienst war es sicherlich nicht, dass er uns auch weiterhin mit großer Wahrscheinlichkeit erhalten bleiben wird, da hat Herr Wilson Holz mit seinem durchaus kritischen Artikel mehr dazu beigetragen.

Im Übrigen:

Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben, warten wir doch einfach das Monatsende ab. ;)

Ich glaube du solltest meinen Post nochmal lesen, deine Antwort hat leider garnichts mit meinem Post zutun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So wie ich den David kenne und einschätze, kennt er bei Sachen mit Herzblut nur ganz oder garnicht. Da geht der Mund oft schneller auf bzw werden Entscheidungen getroffen die hauptsächlich von Emotionen und nicht vom Kopf her beeinflusst werden.

Er wird sich jetzt voll und ganz auf seine Firma konzentrieren, da ist er der Chef.

Wie gesagt, ich schätze Ihn und seine Arbeit sehr, der Abgang war aber RL und nicht Bundesliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab ich auch schon gehört, ich glaub man muss sowieso immer 2 Seiten sehen! Finde den Abgang von Wimleitner echt sehr schade, hab aber auch schon Sachen von ihm gehört die gar nicht gehen!

Weiß daher momentan nicht, wie ich die Situation einschätzen soll, bin mal auf den Nachfolger gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.