Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 7. Juni 2021 Brunmayr hat sich sowieso schon festgelegt mit dem Wechsel zur Eintracht und laut OÖN braucht Frankfurt nur mehr das Ganze schriftlich absegnen. Naja die werden ja doch die paar Taler finden und unsere Konditionen annehmen! Es soll einen ausgesprochenen Favoriten als Nachfolger geben Tino dazu: Zitat "Es gibt nicht viele Trainer, die den eingeschlagenen Weg fortführen können" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) falsche Abteilung ?♂️ bearbeitet 7. Juni 2021 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Juni 2021 Es gab vereinzelte Gerüchte und Spekulationen, dass Robert Weinstabl vom Wiener Sport-Club einer dieser anvisierten Trainer ist - er wird es wohl nicht, er hat seinen Vertrag mit dem WSC verlängert. https://twitter.com/WienerSportClub/status/1401798162382270464 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2021 nun ist es offiziell:https://blauweiss-linz.at/news/ronny-brunmayr-wechselt-in-die-deutsche-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2021 Ach ja... Na dann hoff ich, dass wir wieder einen guten Trainer bekommen. Wawra kann das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2021 Alles Gute und danke für eine verdammt geile Saison 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juni 2021 die bisherige Transferzeit is a bisserl fürn Popo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2021 Fezza schrieb vor 1 Minute: die bisherige Transferzeit is a bisserl fürn Popo... Geldmässig sind ma mindestens mal im plus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2021 Klaus Schmidt Comeback. Würde ich unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2021 Fezza schrieb vor 1 Stunde: die bisherige Transferzeit is a bisserl fürn Popo... Ich würde jetzt mal abwarten, danach kann man immer noch ein Resümee ziehen. Man denke nur an letztes Jahr, da haben wir bei Trainingsbeginn auch nur ca. 10 Spieler gehabt……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2021 Klaus Schmidt passt so rein gar nicht zu unserem eingeschlagenen Weg und der Spielphilosophie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2021 Es hat sich bereitsmwhr als nur abgezeichnet, aber trotzdem tut's verdammt weh! Er hat einfach so perfekt zu uns gepasst, vor allem auch menschlich! Wir verlieren einen echt klassen Kerl! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2021 wünsch ihm alles Gute bin zwar nicht begeistert von dem Wechsel aber nachvollziehbar ists trotzdem und um ehrlich zu sein bin ich auch froh, dass das Thema um ihn jetzt mal ein Ende gefunden hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 3 Stunden: die bisherige Transferzeit is a bisserl fürn Popo... Könnt mir vorstellen, dass es bei uns spielermäßig erst Vollzugsmeldungen gibt, wenn wir einen neuen Trainer haben und dieser auch in die Kaderplanung eingebunden wird... Priorität hat jetzt eindeutig ein passender Trainer. Alles andere ist primär PS: Alles gute und viel Erfolg in Frankfurt Ronny! Danke für deinen Einsatz, vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege wieder einmal... bearbeitet 8. Juni 2021 von stahlbursche 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2021 Außerdem werden mir seine Interviews fehlen, an die taktischen Ausführungen bei der Mitgliederversammlung gar nicht zu denken! Kann mich nicht erinnern jemals einem Trainer so nachgeheult zu haben ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts