Trainer, Management & Co


Recommended Posts

ASB-Halbgott
hyundai schrieb vor 3 Stunden:

Klaus Schmidt passt so rein gar nicht zu unserem eingeschlagenen Weg und der Spielphilosophie

Und würde zur Rückrunde in die Buli wechseln, wenn ers bringt. 

Sorry kann die Entscheidungen der Trainer verstehen, jedoch darf man auf so eine Trainer nicht zurückgreifen, da die einfach keine Konstanz in den Verein bringen. 

Selbiges gilt für Ronni. Hats sicher drauf aber wie willst mit solch einem Trainer für paar Jahre planen. 

Wünsche bezüglich neuem Coach hab ich keine bzw. gefallen mir die gennanten Namen bisher eher nicht so. Aber wenn das Umfeld gut ist, ist auch der schlechteste Trainer solide. 

Also Tino zaubere einen aus dem Hut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich wünsche ihm natürlich auch nur das Beste, obgleich ich gscheit enttäuscht bin, ich dachte noch vor einem Monat, er geht den Donauparkweg fix mit. 

Er ist ja noch ein junger Trainer, der Schritt wäre noch nicht nötig gewesen. 

Drei Punkte sprachen halt leider dagegen:

1. Natürlich die liebe Marie

2. In der heiligen deutschen Liga angekommen zu sein.

3. In der nächsten Saison ist kein rechtes Ziel zu erwarten, die Titelverteidung wäre, da es ja wieder um "nichts" geht, vermessen. 

Es wird daher auch schwer werden für den neuen Trainer, weil, obgleich uns viele Stützen verlassen, in den Hinterköpfen vieler Blau Weiss Fans bleibt diese Megasaison einfach als möglicher Standard verankert. 

So sehe ich dies zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Robert Mitchum schrieb vor 10 Minuten:

in den Hinterköpfen vieler Blau Weiss Fans bleibt diese Megasaison einfach als möglicher Standard verankert. 

Das müssen aber ganz junge BW Fans sein. Als gelernter Fan sehe ich den Meistertitel eher als "zusammentreffen glücklicher Umstände". 

Wir müssen nun einmal zur Kenntnis nehmen das Profis (ob Spieler oder Trainer) in kurzer Zeit das Maximale (€) aus ihren Erfolgen herausholen wollen/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 5 Stunden:

die bisherige Transferzeit is a bisserl fürn Popo...

 

Chri SKV schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde jetzt mal abwarten, danach kann man immer noch ein Resümee ziehen. Man denke nur an letztes Jahr, da haben wir bei Trainingsbeginn auch nur ca. 10 Spieler gehabt…….

Ich nehme an, der Tino will jetzt mal die EM abwarten, ob sich da vielleicht interessante Spieler anbieten...

Ich weiß, dass hier der falsche Fred ist, darüber zu diskutieren, aber ich würd jetzt ned gleich nervös werden, was Transferverkündungen betrifft. Noch sind es "erst" 3 Abgänge und wir haben 1 neuen zu vermelden. Der Trainingsstart wird schon nicht mit 10 Spielern passieren... Außerdem finde ich es vernünftiger, mal den neuen Trainer mit vielleicht möglichen Connections abzuwarten, als jetzt voreilig aktiv zu werden und wir haben kein Budget mehr für mögliche"Wunschspieler" des Trainers... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde:

"Wunschspieler" des Trainers... 

Diesen Punkt habe ich auch nie wirklich verstanden. MMn sollte Spielphilosophie und Material vom Verein vorgegeben werden und man nur einen Trainer finden, der damit arbeiten kann und will. 

Ein Trainer ist im schlimmsten Fall nach ein paar Monaten Geschichte und dann sitzt man ehemaligen Wunschspielern rum, die der Neue vll nicht haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Ich bezweifle, dass ihr so viel Geld habt, um EM Spieler zu verpflichten. :davinci:

für harry kane wirds nicht reichen, doch wir alle denken schon dass der eine od. andere gute und auch für uns leistbare spieler im kader von spanien, frankreich oder portugal steht. denen muss man halt jetzt während der em genauer auf die beine schauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden:

3. In der nächsten Saison ist kein rechtes Ziel zu erwarten, die Titelverteidung wäre, da es ja wieder um "nichts" geht, vermessen. 

Cupsieger! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Ich bezweifle, dass ihr so viel Geld habt, um EM Spieler zu verpflichten. :davinci:

Also wenn nächste Saison nicht mindestens 2-3 EM-Kicker bei uns auflaufen, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Hab (aus sicherer Quelle) gehört, dass der Tino erst ab dem Viertelfinale bei den Spielen live dabei ist. Das macht Hoffnung dass echte Kracher bei uns landen. Er hat ein Konzept ausgearbeitet wie er die verwöhnten Champions-League-Kicker von einem Engagement bei einem Verein, wo du sicher nicht aufsteigen wirst kommende Saison, überzeugen wird. Ein Teufelskerl dieser Wawra!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut OÖN ist Fabio Inglotisch ein Thema. 

Der Name würde passen. Hat bei den Dosen sicherlich einiges gelernt. Diese Struktur würde er sicher mitbringen. Mit 29 noch sehr jung aber dem würde ich eine Chance geben.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Deni schrieb vor 6 Minuten:

Laut OÖN ist Fabio Inglotisch ein Thema. 

Der Name würde passen. Hat bei den Dosen sicherlich einiges gelernt. Diese Struktur würde er sicher mitbringen. Mit 29 noch sehr jung aber dem würde ich eine Chance.

top.

sowas ca hätt Ich mir gewünscht.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb vor 12 Stunden:

Diesen Punkt habe ich auch nie wirklich verstanden. MMn sollte Spielphilosophie und Material vom Verein vorgegeben werden und man nur einen Trainer finden, der damit arbeiten kann und will. 

Ein Trainer ist im schlimmsten Fall nach ein paar Monaten Geschichte und dann sitzt man ehemaligen Wunschspielern rum, die der Neue vll nicht haben will.

Naja, pomer, gemicibasi waren z. B. Absolute wunschspieler von Djuricin. Waren jetzt ned die schlechtesten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarioAUT schrieb vor 46 Minuten:

Naja, pomer, gemicibasi waren z. B. Absolute wunschspieler von Djuricin. Waren jetzt ned die schlechtesten.... 

Darum gehts mir nicht. Die Spieler sind absolut Top gewesen. 

Der Verein, wenn er den einen Plan hat, soll Spieler holen, die diesen umsetzten können. Deshalb hat man auch einen Verantwortlichen für Transfers. 

Hat der Vereine keine Idee, dann holt man sich eben einen wie Magath der Trainer und Manager in einem ist. 

Ich glaube, dass es für uns besser wäre, gewisse Kompetenzen beim Verein zu belassen und eine starke Spur einzuschlagen, um sich nicht an eine Person zu binden, die schnell gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.